Quote: Originally Posted by 'Dennozs Glaub ich dir gerne, dass du öfters deinen Anus für andere Männer frei machst
Quote: Originally Posted by Dörp ^Jo ich auch aber bin nicht so kacke wie du xddd
Quote: Originally Posted by 'Dennozs sgeht igor
Quote: Originally Posted by xelayz' Bin noch dabei, 12 Klasse. Aber habe 201 Fehlstunden und 102 unendschuldigt und beste Note ist eine 3- und 3x 5+ :D
Quote: Originally Posted by ronaldinho123 egal hauptsache epvp chatten wa:D
Quote: Originally Posted by Nagasaki42 Wenn ich will würdest du selbst meinen Kolben in den Mund nehmen, Synek.
Quote: Originally Posted by lronZocker zu Hause rum liegen und Mr. Robot schauen.
Quote: Originally Posted by 'Dennozs Schon bissl gay hm? hast ja früh geantwortet m8
Quote: Originally Posted by lronZocker Ja sorry, bin nicht die ganze Zeit auf epvp. dam so nice Spoiler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote: Originally Posted by 'Dennozs Schon bissl gay hm?
Quote: Originally Posted by Nagasaki42 Nur der Gefickte ist schwul, Mois.
Quote: Originally Posted by 'Dennozs schon oder müssen mal den sizzurp zusammen slurpen
Quote: Originally Posted by xelayz' Abi ist auch schwerer als Sonderschule ok[emoji14]
Quote: Originally Posted by lronZocker Spoiler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote: Originally Posted by lronZocker müssen wir ja
Quote: Originally Posted by 'Dennozs Schau mal in WA in die grp, falls dus noch nicht gesehen hast...
Quote: Originally Posted by 'Dennozs Schon wieder so ne Pseudo Ausrede unter euch Schwulen, gibs doch einfach zu "Mois"