meine frage hat immer noch ekiner beantwortet und zwar wie kann ich den angelbot auf meinm server laufen lassen?
das geht bei mir immer aus sobald ich ins metin fenster klicke
das geht bei mir immer aus sobald ich ins metin fenster klicke
Das war bei mir genau so... Einfach rechtsklick auf AntiVir dann AntiVir konfigurieren, Häckchen bei Expertenmodus setzen, dann auf Guard, dann Suche, dann Ausnahmen und bei Dateiobjekten Injektor auswählen, Hinzufügen, bestätigen und dann müsste es gehen... ;)Quote:
der bot hat gestern noch gut funktioniert aber jetzt zeigt der virus an beim injektor-.- und kan es nich mehr starten -.-
aber es kommt immer wieda mit viren alarm -.-Quote:
Das war bei mir genau so... Einfach rechtsklick auf AntiVir dann AntiVir konfigurieren, Häckchen bei Expertenmodus setzen, dann auf Guard, dann Suche, dann Ausnahmen und bei Dateiobjekten Injektor auswählen, Hinzufügen, bestätigen und dann müsste es gehen... ;)
lies dir die letzesn 30 seiten durch dann checkse bestimmt was los is aba nochmal für die ganz dummen!!Quote:
-.- why geht das nicht mehr ey
ne weiste ich starte den angelbot ohne metin2 offen zu haben, meinse ich bin so dämlich wie du? sinnloser kommentar schon kla das ich den mit metin2 fester starte aber der geht nicht auf xp ^^ geht einfach wieder aus wenn ich ins metin2 fester klicke...Quote:
ihr seid dämlich, macht doch erst mal metin2 auf und startet dann den bot !
mir gefällt das programm zwar, doch kommt es mir auch so vor als würde er fast nichts angeln, normal?