Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

05/30/2016 23:19 Insanity​#2236
Quote:
Originally Posted by TypVonS24 View Post
Ja ich hätte auch gerne wieder meinen Account den ich verkauft habe. :(
Schreib mir mal deine Accountdaten (ID+PW) per privater Nachricht und ich guck was ich machen kann. :rolleyes:

3.. 2.. 1.. :bandit:
06/01/2016 14:03 mdphabbo1#2237
just ch4 is up. gg sa eazy
06/01/2016 14:14 EA ZY#2238
Quote:
Originally Posted by mdphabbo1 View Post
just ch4 is up. gg sa eazy
its maintenance time

Guten Tag liebe Community,

Dieser Patch bezieht sich erneut auf Fixxes und neue Testversuche Dinge zu optimieren und zu verbessern.
Da wir aktuell noch an einer neuen Clientversion arbeiten, diese jedoch noch zu instabil zum releasen ist, wird es diesen Mittwoch keinen Großen Patch geben.
Das meiste hierbei sind kleine interne Fixxes u.a. für das Logininterface und optimierungen.
Gegen Sonntag Abend/Montag Nacht werden wir einen weiteren Patch aufspielen, dieser wird höchstwahrscheinlich einen stabilieren Client mit sich bringen, welcher weniger Lags und Ramauslastung hat sowie das Ramadan-Event.
Nähere Infos dazu folgen in den nächsten Tagen bis spätestens nach erscheinen des Patches!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Gruß, EAZY
06/01/2016 14:46 mdphabbo1#2239
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
its maintenance time

Guten Tag liebe Community,

Dieser Patch bezieht sich erneut auf Fixxes und neue Testversuche Dinge zu optimieren und zu verbessern.
Da wir aktuell noch an einer neuen Clientversion arbeiten, diese jedoch noch zu instabil zum releasen ist, wird es diesen Mittwoch keinen Großen Patch geben.
Das meiste hierbei sind kleine interne Fixxes u.a. für das Logininterface und optimierungen.
Gegen Sonntag Abend/Montag Nacht werden wir einen weiteren Patch aufspielen, dieser wird höchstwahrscheinlich einen stabilieren Client mit sich bringen, welcher weniger Lags und Ramauslastung hat sowie das Ramadan-Event.
Nähere Infos dazu folgen in den nächsten Tagen bis spätestens nach erscheinen des Patches!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Gruß, EAZY
why don't you makes guide or a 'Wiki' on the forum? it will be nice
06/03/2016 01:11 ~Opera~#2240
Würde auch gerne wieder Anfangen Als Lykaner oder Drachenschami. Suche nette Gilde/Spieler zum zusammen zocken wäre eigentlich cool wenn die auch neu wären muss aber nicht sein :)

Wenn jemand etwas starthilfe hat nehme ich gerne an.
Man sieht sich auf dem Server.

werde als Triple9 Schami / ALEVI Lykaner erreichbar sein.
06/03/2016 22:57 juankiller#2241
Wäre schön wenn ihr die Bugs behebt wie z.b wenn man in map1 steht und sich da ausloggt und wieder einloggt (ch1) wird man sofort gekickt man muss erst im anderen ch wo anders hinlaufen und dann auf ch1 und dann nach map1
06/03/2016 22:59 悪地城#2242
Quote:
Originally Posted by juankiller View Post
Wäre schön wenn ihr die Bugs behebt wie z.b wenn man in map1 steht und sich da ausloggt und wieder einloggt (ch1) wird man sofort gekickt man muss erst im anderen ch wo anders hinlaufen und dann auf ch1 und dann nach map1
Also bei mir, so wie in der Gilde ist der Bug nicht vorhanden :)

Frag mal lieber aufm Ts3 oder im Forum nach.
06/03/2016 23:00 juankiller#2243
Ja manche haben es manche nicht.
06/04/2016 11:54 EA ZY#2244
Quote:
Originally Posted by juankiller View Post
Guten Tag,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte les dir die beiden neuesten Beiträge in unserem Forum durch.
Schönen Samstag :)

Gruß, EAZY
06/04/2016 13:24 mdphabbo1#2245
do you know when the server will turn on?
06/04/2016 14:28 sevgetto#2246
06/08/2016 14:24 Schleuderjochen#2247
Irgendwer bock neu anzufangen?
06/08/2016 19:06 EzKurdim#2248
Quote:
Originally Posted by Schleuderjochen View Post
Irgendwer bock neu anzufangen?
Jo, Ich :) Ich frage mich grade aber was nun die Original Webseite ist.. da es .to gibt und org?
06/08/2016 19:09 Odins Sohn#2249
Quote:
Originally Posted by EzKurdim View Post
Jo, Ich :) Ich frage mich grade aber was nun die Original Webseite ist.. da es .to gibt und org?
Sind beide "original" .

Server bockt immer noch
06/08/2016 21:13 Ivica.Lovro#2250
Endlich wieder alle Prüfungen hinter mir :)

Jetzt wieder nebenbei ein bisschen auf Rubinum spielen.
Macht immer noch genau so viel Spaß wie früher und der Server ist auch gut befüllt.