[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

09/24/2015 19:11 *Kaetzchen*#2236
bei dem ganzen geflame hätte ich an damonas stelle schon die schnauze voll. der server ist gut, und hat potential, klar klappen einige dinge noch nich, und mit den laggs muss man sich auch vorerst arrangieren, aber ihr vergesst glaube ich, dass damona das für EUCH in seiner freizeit macht.
anstatt immer nur auf ihn einzuhacken, warum er dies oder das noch nicht getan hat, lieber mal füße still halten oder mal hilfe anbieten !
es gibt genug p server, wenn der euch hier nich passt dann geht, aber labert keinen müll über jemanden der seine zeit für euch opfert. meine güte...dankbarkeit und bescheidenheit...sind das tugenden die euch vollkommen abhanden gekommen sind oder was ?
09/24/2015 19:18 blutengel77#2237
Quote:
Originally Posted by *Kaetzchen* View Post
bei dem ganzen geflame hätte ich an damonas stelle schon die schnauze voll. der server ist gut, und hat potential, klar klappen einige dinge noch nich, und mit den laggs muss man sich auch vorerst arrangieren, aber ihr vergesst glaube ich, dass damona das für EUCH in seiner freizeit macht.
anstatt immer nur auf ihn einzuhacken, warum er dies oder das noch nicht getan hat, lieber mal füße still halten oder mal hilfe anbieten !
es gibt genug p server, wenn der euch hier nich passt dann geht, aber labert keinen müll über jemanden der seine zeit für euch opfert. meine güte...
zum roten...er macht es zwar in seiner freizeit ABER die lässt er sich auch gut bezahlen per donaten :) und die leute die das geld reinpumpen wollen dafür auch ne leistung erhalten :)
09/24/2015 19:23 Last - Last#2238
Ich kam jetzt grade heim und dachte mir dass der Server nicht on ist und warum ??

Weil Damona auch arbeiten am Server vollbringen muss und das ist gut so.

Auserdem hab ich noch nie einen Privatserver spielen dürfen wo es so voll war wie hier -
wo so viele Leute nach sehr kurzer Zeit spielen und auch bleiben.

Ich kann mich Kaetzchen nur anschließen was dies betrifft.

Nicht rumheulen wenn mal was gemacht wird oder gar der Server mal offline ist und crasht.
Ich glaube niemand kann einen Server so testen wie wenn er von anfang an 1000 spieler
aushalten müsste.

Seid lieber froh dass er jeden Abend dransitzt und sich drum kümmert.
Wer ein eigenes Ticketsystem integriert hat und täglich nach der Arbeit seine Freizeit für andere investiert - der muss nicht innerhalb von 2 Wochen einen fehlerfreien Server abliefern.

>>
Wer dies erwartet soll einen Server bringen der besser ist - denn momentan gibt es keinen !!
09/24/2015 19:26 damona#2239
Quote:
Originally Posted by blutengel77 View Post
zum roten...er macht es zwar in seiner freizeit ABER die lässt er sich auch gut bezahlen per donaten :) und die leute die das geld reinpumpen wollen dafür auch ne leistung erhalten :)
Man kann genauso ohne spielen also erwarten ist hier wohl fehl am platz.
Würde ich die ganze zeit überstunden machen was ich hier an zeit rein pulver würd ich wesentlich mehr bekommen.

Warum ep4 auch nicht so lauft wie es soll wie zb mein ep1, ich kenne hier nicht jede ecke auswendig und habe keine erfahrung mit diesen files.
Aus diesem grund gibt es auch kaum ep4 pserver, mich interessiert es ep4 rund laufen lassen zu können und lokal lauft es rund viele bugs sind erst aufgetaucht mit der spielerzahl da sich somit jeder "stein" umdreht und quasi alles getestet wird was lokal/testserver unmöglich ist.
09/24/2015 19:27 *Kaetzchen*#2240
Quote:
Originally Posted by blutengel77 View Post
wer auf nem frisch gestartetem privat server donated sollte WISSEN, dass alles nicht gleich rund läuft... und meiner meinung nach gibt man beim donaten nicht sein hirn ab.
soweit ich das mitbekomme macht er das meiste, oder ist das team recht klein.
man kann doch nicht sagen "ich hab jetzt donated, erfüll meine wünsche"

mein post richtete sich vorallem auch an die, die wollen dass dinge geändert werden, die von vornherein bekannt gegeben wurden, dass sie so sind. in der vorstellung steht das wichtigste, ich kann doch nicht donaten und dann verlangen dass alles, was den server ausmacht für mich, den großen geldgeber, geändert wird. binnen eines tages vielleicht noch....
wer lieber casht anstatt zu spielen, und schnell full equipped sein will und pvp spielen will, für den is der server dann halt nix. ich seh daran aber nichts schlimmes. deinstallieren, anderen server oder anderes game suchen ....
09/24/2015 19:28 Bubbles:D#2241
Was wieder rum komplett freiwillig ist man sollte das nie vergessen.
Du kannst das nicht vergleichen mit z. B. einem Abonnement, wo man bezahlen muss.
Wer donated Weiß wie der server ist und der sollte nicht donaten und sich dann denken man kann Ansprüche stellen, weil man donated hat.
Na klar die helfen dem server aber es ist nach wie vor freiwillig und man bekommt ja sein cash als gegen leistung, wenn man es benutzt, wenn es laggt und/oder man denkt, man kann sich sachen im cash shop wünschen um einen zu großen Vorteil zu bekommen ist man denke ich bei Damona an der falschen adresse.

Edit: Ich bin voll deiner meinung Kaetzchen.

Noch ein kleiner vorschlag der mir gerade so aufgefallen ist wo lastwhisper geschrieben hatte das der server down ist/war.
Auf der homepage ein server status wäre noch eine gute erweiterung denke ich.
Aber nur fuer die 5 channel vllt mit der anzahl der spieler die gerade online sind.
Das man sieht wo die meisten sind und wo vllt ein level spot frei ist etc.
09/24/2015 19:34 Frezona..?™#2242
Damona kommt heute noch ein Update wegen den Laggs?
09/24/2015 20:16 SchwarzeNacht#2243
......
09/24/2015 20:18 MQTT.#2244
Lohnt es sich noch den Server zu spielen?
09/24/2015 20:25 damona#2245
Quote:
Originally Posted by xRagnar View Post
hey damona? wv geld willst du noch abziehen und nichts machen? oh stimmt ja du kannst es ja nicht
Bitte log dich mit deinen echten account ein, statt einen account von jemand anderen zu "hacken" weil du sein passwort weißt.
09/24/2015 20:25 Last - Last#2246
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Lohnt es sich noch den Server zu spielen?
Lohnt sich nicht mehr leute hacken,

mir fehlen sachen i mwert von rund 5kkk seit gestern.

15 k cash und vermute ist mal wieder frezona s werk.

und wer auch immer da an der datenbank des servers rumpfuscht...

hab die nase voll wenn hier nix passiert!!!!!!!!!
09/24/2015 20:28 bisko #EGG#2247
Quote:
Originally Posted by Last - Last View Post

Glaube kaum, dass jemand die DB hat, eher hast du einen dummen Fehler begangen und jemand hat deinen Acc geklaut. (PW+NICK auf anderen Servern benutzt)
09/24/2015 20:30 Tarissuis#2248
300 - 400 Spieler? Das klingt ein wenig hochgegriffen für mich...

Um auch mal meinen Senf zu dem technischen Stand (zum Content kann ich nichts sagen, hatte noch nicht die Gelegenheit, mir den Server selbst anzuschaun) zu verkünden:
Bewundernswert ist, dass sich Damona Mühe gibt und als einer der wenigen seine Files selbst compiled und dementsprechend Neues bringen könnte.
Allerdings muss man nicht alles schönreden, erst recht nicht, wenn einer der kompetenteren Leute der Sektion den Server leitet. Wenn ich lese, dass sich Server in die Endlosschleife spielen und nicht einmal das Levelcap stimmt, passt etwas nicht.
Von der Stabilität her erinnert mich das Projekt an die frühe EP1 Zeit zurück, in der der Connector alle 5 Minuten abgestürzt ist und man Sekt kaufen ging, wenn der Server 24 Stunden lang ohne Unterbrechung lief. Das ist jetzt 5 Jahre her, mittlerweile haben wir echte Files, den Code dazu und 5 Jahre Erfahrung. Und dafür ist das Ergebnis einfach zu wenig.

Zum Schluss noch ein Kommentar an die Spieler: Pausenlos wird sich hier beschwert, dass man DCs hat und Cashitems verliert. Ihr kennt die Lage, ihr wisst, dass es dazu kommen kann und zimmert euch trotzdem die Leiste dicht? Da ist man ganz einfach selbst schuld und braucht auch nicht hier jammern.
09/24/2015 20:34 NightFighter08#2249
1+ Tarissuis
09/24/2015 20:35 Frezona..?™#2250
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
300 - 400 Spieler? Das klingt ein wenig hochgegriffen für mich...

Um auch mal meinen Senf zu dem technischen Stand (zum Content kann ich nichts sagen, hatte noch nicht die Gelegenheit, mir den Server selbst anzuschaun) zu verkünden:
Bewundernswert ist, dass sich Damona Mühe gibt und als einer der wenigen seine Files selbst compiled und dementsprechend Neues bringen könnte.
Allerdings muss man nicht alles schönreden, erst recht nicht, wenn einer der kompetenteren Leute der Sektion den Server leitet. Wenn ich lese, dass sich Server in die Endlosschleife spielen und nicht einmal das Levelcap stimmt, passt etwas nicht.
Von der Stabilität her erinnert mich das Projekt an die frühe EP1 Zeit zurück, in der der Connector alle 5 Minuten abgestürzt ist und man Sekt kaufen ging, wenn der Server 24 Stunden lang ohne Unterbrechung lief. Das ist jetzt 5 Jahre her, mittlerweile haben wir echte Files, den Code dazu und 5 Jahre Erfahrung. Und dafür ist das Ergebnis einfach zu wenig.

Zum Schluss noch ein Kommentar an die Spieler: Pausenlos wird sich hier beschwert, dass man DCs hat und Cashitems verliert. Ihr kennt die Lage, ihr wisst, dass es dazu kommen kann und zimmert euch trotzdem die Leiste dicht? Da ist man ganz einfach selbst schuld und braucht auch nicht hier jammern.
Du sagst das wir rumheulen der Server ist schon seid einer Woche online da möchte man schon mal Leveln können oder so...

Quote:
Originally Posted by Last - Last View Post

Ne das war Falo.