Quote:
So gern ich euch da helfen würde, ich werd keinen Kick riskieren indem ich da direkt am ersten Tag was leake. Sorry
Natürlich will er Gewinn machen. Wenn man davon ausgeht das der andere Admin und die beiden Mods die 2 Keys nicht zahlen mussten, hat er 522 Keys bekommen, sind schon mal so um die 1000€. Wenn man aber wegen seinen Infos selbst Gewinn macht, seh ich da kein problem ^^
Kann ich noch nicht genau sagen ob es sich gelohnt hat. Die beiden Spiele heute sind die ersten für die er was gepostet hat und die haben halt noch nicht angefangen. Aber durch seine free group hatte ich "damals" (von den Dreamhack Finals bis zu den ESEA LAN Finals) ganz gut gewinn gemacht, weiß nicht mehr wie viel genau aber sollten so um die 40-50$ gewesen sein.
Die aktuellen member haben nur den Vorteil das sie ihm die Keys früher schicken können (ca. 5 Tage vor Ende des Monats, bei Leuten die nicht in der Gruppe sind sinds glaub ich 2 Tage). Soll aber auch mehr Plätze geben, für Januar waren 100-250 geplant und insgesamt max. 1000
Wie kommt man rein wenn man rein will?