Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

04/08/2016 12:49 HausmamsellSilvia#2236
Quote:
Originally Posted by fell0r View Post
Wenn du ein wenig Geduld hast, kannst du dir diese Pets auch InGame selber kaufen, von anderen Spielern. Oder wenn du es lieber schneller möchtest, investierst du eben mal 25€. Die tun auch nicht weh, da du genug dafür geboten kriegst. Kenne keinen Server der besser auf die Com eingeht als Cyperia. Das Team ist wirklich großartig. Dieser Server wird sogar so sehr geliebt, das es sogar hin und wieder User gibt die einfach mal ein Event machen, um den Neulingen zu helfen :) Danke geht raus an unsere RappOma. :awesome: ♥

Huhu zsm lohnt es sich noch den Server anzufangen? AUFJEDENFALL !

Kann man den Vorsprung der anderen einigermaßen aufholen? Wenn du dich ans farmen hälst, kannst du es noch aufholen.

Wie ist der ItemShop? P2W? Nein der Itemshop ist ausgeglichen, finde absolut nicht das dieser P2W ist, da du alles auch IG droppen kannst.

Lohnt es sich zu "cashen"? Wie auch der Vorposter schon gesagt, Pet und Mount würde ich mir aufjedenfall holen, wenn du lieber schneller vorran kommen möchtest.

Wie ist das PvP gebalanced und PvE? PVE kommt man mit jeder Klasse gut vorran, natürlich Krieger und Wasu immer am besten dafür geeignet.

PvP wird mit dem neuen Update noch etwas balanced, soweit ich das richtig verstanden habe.
ich danke dir das du mich so lobend erwähnst. Ja für mich ist Cyperia der beste Metin Server denn ich kenne.
Mit vielen Grüßen eure RappOmaSilvia
04/09/2016 05:13 Dαhliα#2237
Ich bin so gespannt was das neue Update bringen wird. Gespoilert wurde auch schon und was ich sehe, finde ich super! :D Der neue Effekt für Segen des Lebens, ist der Serverleitung wirklich gut gelungen. Hut ab! Die Grafiker geben sich immer soviel Mühe. ♥
04/09/2016 05:19 U.S .Ƥercy#2238
Quote:
Originally Posted by fell0r View Post
Ich bin so gespannt was das neue Update bringen wird. Gespoilert wurde auch schon und was ich sehe, finde ich super! :D Der neue Effekt für Segen des Lebens, ist der Serverleitung wirklich gut gelungen. Hut ab! Die Grafiker geben sich immer soviel Mühe. ♥
Jetzt will ich aber paar Screens sehen :p
04/09/2016 11:01 Myrelle#2239
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Jetzt will ich aber paar Screens sehen :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, schau hier vorbei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2016 12:34 lol141#2240
das feature gibts für segen des drachen´s auch oder ?
hätte noch ca. 100 segen des lebens auf cyperia was sind die denn ca. wert ?
04/09/2016 12:37 Myrelle#2241
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
das feature gibts für segen des drachen´s auch oder ?
hätte noch ca. 100 segen des lebens auf cyperia was sind die denn ca. wert ?
Ja, für Segen der Magie, des Lebens und des Drachens. Bezüglich der Wertigkeit kann ich dir leider nix sagen, sonst heißt es am Ende "der sa mirele hat aba gesagt es ist 666kkk pro stück wert" :D Vielleicht kann dir wer anders oder im Spiel jemand weiter helfen ;)
04/09/2016 12:46 .Shira.#2242
Oh Schickes Update.. Wie alles bei Cyperia <3
04/09/2016 13:03 lol141#2243
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Ja, für Segen der Magie, des Lebens und des Drachens. Bezüglich der Wertigkeit kann ich dir leider nix sagen, sonst heißt es am Ende "der sa mirele hat aba gesagt es ist 666kkk pro stück wert" :D Vielleicht kann dir wer anders oder im Spiel jemand weiter helfen ;)
naja habe dort um ehrlich zu sein nurnoch die segen :D und n vms +9 mit 20dss xD

habe ja vor 1 jahr mit cyperia aufgehört vor dem ersten großen update. damals gabs ja elch und evangeliumz noch ^^

trotzdem großes lob an das was ihr bisher erreicht habt^^ hätte mir niemals vorstellen können das es euch bis jetzt geben würde xD :D
04/09/2016 14:03 HausmamsellSilvia#2244
Quote:
naja habe dort um ehrlich zu sein nurnoch die segen :D und n vms +9 mit 20dss xD

habe ja vor 1 jahr mit cyperia aufgehört vor dem ersten großen update. damals gabs ja elch und evangeliumz noch ^^

trotzdem großes lob an das was ihr bisher erreicht habt^^ hätte mir niemals vorstellen können das es euch bis jetzt geben würde xD :D
ja da hast du echt was verpasst, und es geht mit Cyperia noch weiter aufwärts.
Ich habe z.B. vor eni CyperiaMuseum zu machen wo sachen in screen drinnen sind die es bei Events zu Helloween, Weihnachten und Ostern gab oder auch das Pet zum 2 Jährigen Geburtstag von Cyperia. So können dann die Alten Hasen in Erinnerung schwelgen und Neulinge ah sagen so hat mal unser CyperiaServer angefangen
04/09/2016 14:21 lol141#2245
damals bei mir gabs max. 120 ^^ wurde dann halt auf dauer lw weil lange nix neues gekommen is. hatte 3 der besten 55er und n 120er der so ganz ok war.

ja das museum würd ich zugern sehen xD spielst du denn seid anfang an ? ich hab 1 woche nach serverstart angefangen udn dann ca. 1/2 jahr oder so ricjhtigg aktiv jeden tag gesuchtet^^ im tempel metins abfarmen und so :D kann mich auch noch gut an das erste pvp turnier im rw erinnern .D

war die tage( vor 2monaten oder 3) auch mal online wenn ich die preise für gute 30er waffen so sehen und für giftis bedauer ich richtig meinen acc damals vk zu haben :(
04/09/2016 14:40 HausmamsellSilvia#2246
Quote:
damals bei mir gabs max. 120 ^^ wurde dann halt auf dauer lw weil lange nix neues gekommen is. hatte 3 der besten 55er und n 120er der so ganz ok war.

ja das museum würd ich zugern sehen xD spielst du denn seid anfang an ? ich hab 1 woche nach serverstart angefangen udn dann ca. 1/2 jahr oder so ricjhtigg aktiv jeden tag gesuchtet^^ im tempel metins abfarmen und so :D kann mich auch noch gut an das erste pvp turnier im rw erinnern .D

war die tage( vor 2monaten oder 3) auch mal online wenn ich die preise für gute 30er waffen so sehen und für giftis bedauer ich richtig meinen acc damals vk zu haben :(
ich Spiele seit Oktober 2014 und muß sagen das ich echt gerne beim Serverstart dabei gewessen währe. Ich denke mal das einige screens von Sachen schicken die es so im IS nicht mehr gibt und nur noch bei dennen sind. Die dann zusammenbringen nach Datum, wann man das und das gekriegt hat meinetwegen Helloween Zauberstab.
so Sachen die es nicht mehr gibt aber einige noch in ihren lagern haben
04/09/2016 15:14 lol141#2247
hab auch noch kürbisse und stäbe die kannst du haben wenn es soweit is ^^
04/09/2016 16:10 HausmamsellSilvia#2248
Quote:
hab auch noch kürbisse und stäbe die kannst du haben wenn es soweit is ^^
ok danke
04/09/2016 16:14 U.S .Ƥercy#2249
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, schau hier vorbei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Niceeee :awesome:
04/09/2016 19:34 Jelfina#2250
Quote:

Quote:

"Verkauft", ahja, SA liest mit :P

Ne im Ernst, schau halt ma wieder rein. Sind aktuell viele der alten Haasen zurückgekehrt. Und stehen auch echt spannende Updates an. Das was wir damals so hoch und heilig versprochen haben, ist jetzt soweit alles drin. Also wirds Zeit für Neues. Nein nicht einfach reingepatcht, natürlich auf das Spiel angepasst :)

PS: Elch ist inzwischen banned :P