Vielleicht ist dein Wlan Signal im Bett zu schwach, mit einer App kann man das sicher messen
Schwaches WLAN Signal. Mehr nicht ^^Quote:
Jemand ne Ahnung warum mein iPhone immer wieder die Verbindung zum Wlan verliert? Liege oft mal Abends im Bett und gucke Youtube Videos oder verfolge Streams auf Twitch und so ziemlich alle paar Minuten verliert es die Verbindung zum Wlan und es dauert eine Zeit bis es sich wieder verbindet.
Schau dich da mal um: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hey,
Habe jetzt seit fast 2 Jahren ein Motorola Moto G und bin langsam auf der Suche nach einem neuen Handy.
Ich möchte aufjedenfall eine bessere Kamera haben und mehr Speicher da diese 2 Faktoren mir derzeit gar nicht gefallen am Moto G.
Ausgeben möchte ich so 150€.
Welches Handy wäre da am besten? Denke mal Huawei oder z.B. das Moto G 3. Generation, oder?
Ich benutze eig. den ganzen Tag Whatsapp, Snapchat und Spotify.
Also gute Kamera für Snapchat
Was mir wichtig ist, dass das Handy mind. 1 Jahr hält und es eine gute P/L ist
Ein iPhone 4S oder Samsung Galaxy S3 Mini. Finde ich für den Preis angemessen. iPhone 4S hat eine nicht schlechte Kamera und gibt es in 16, 32 und 64 GB Version.Quote:
Hey,
Habe jetzt seit fast 2 Jahren ein Motorola Moto G und bin langsam auf der Suche nach einem neuen Handy.
Ich möchte aufjedenfall eine bessere Kamera haben und mehr Speicher da diese 2 Faktoren mir derzeit gar nicht gefallen am Moto G.
Welches Handy wäre da am besten? Denke mal Huawei oder z.B. das Moto G 3. Generation, oder?
Das Moto G 3. Gen wäre für die von dir genannten Aufgaben wahrscheinlich das Beste. Du hättest wieder (beinahe) Stock Android und könntest dir diesmal eine Version mit 16 GB + Speichererweiterung aussuchen. Das Telefon wäre sogar noch wasserdicht, was bei dieser Modellreihe das erste Mal der Fall ist, und die Kamera hat sich auch deutlich verbessert. Kein Vergleich mit Samsung/Apple aber für den Preis dennoch mehr als ausreichend.Quote:
Hey,
Hab mir vor ein paar Tagen für 160€ das Redmi Note 2 Prime geholt und wenn du mit einem 5.5 Zoll Display klar kommst ist das Ding sehr gut.Quote:
Hey,
Bei mir hats ca. eine Woche gedauert, kannst aber ganz genau verfolgen wie weit sie mit der bestellung sind. Guck einfach mal unter deinen Bestellungen oder so :)Quote:
Heyo,
grade nen One+ Two bestellt über mein Onkel.
Weiß jemand zufällig wie lange der Versand ungefähr dauert?
Das können wir dir nicht sagen, es gibt 2 möglichkeiten, 1. es ist ein hardware fehler oder 2. es ist ein Softwarefehler. Also musst du es wohl ausprobieren.Quote:
Bei meinem Samsung Galaxy A5 funktioniert das Mikro nicht mehr richtig. Bin gezwungen momentan über Headset zu telefonieren. Hab schon versucht mit nem Zahnstocher das Mikro zu reinigen aber ohne Erfolg. Habe gelesen das mit einer neuen Software der Fehler behoben werden könnte. Stimmt das? Wenn ja, überlege ich mir Cyanogenmod zu holen.