Smartphones Chit-Chat

01/27/2016 19:30 Matafix#2236
Vielleicht ist dein Wlan Signal im Bett zu schwach, mit einer App kann man das sicher messen
01/27/2016 20:25 Breuli#2237
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Jemand ne Ahnung warum mein iPhone immer wieder die Verbindung zum Wlan verliert? Liege oft mal Abends im Bett und gucke Youtube Videos oder verfolge Streams auf Twitch und so ziemlich alle paar Minuten verliert es die Verbindung zum Wlan und es dauert eine Zeit bis es sich wieder verbindet.
Schwaches WLAN Signal. Mehr nicht ^^
01/27/2016 20:51 wshbr#2238
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Vielleicht ist dein Wlan Signal im Bett zu schwach, mit einer App kann man das sicher messen
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Schwaches WLAN Signal. Mehr nicht ^^
Wenn ich mit meinem Macbook, iPad und meiner Konsole nie diese Probleme habe?
01/27/2016 22:54 Matafix#2239
Ja dann liegt es am Iphone, vielleicht mal zurücksetzen.
01/28/2016 12:01 sick0ry#2240
Naja beim iPhone ist mit Sicherheit die WLAN-Antenne deutlich kleiner, also kann es durchaus sein dass man ein schlechteres Signal empfängt..
01/28/2016 17:15 Breuli#2241
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Wenn ich mit meinem Macbook, iPad und meiner Konsole nie diese Probleme habe?
Hm, habe teilweise mit meinem 6s bessern Empfang, als wie mit meinem pc oder ipad mini :D
02/01/2016 00:05 m0re.#2242
Hey,

Habe jetzt seit fast 2 Jahren ein Motorola Moto G und bin langsam auf der Suche nach einem neuen Handy.

Ich möchte aufjedenfall eine bessere Kamera haben und mehr Speicher da diese 2 Faktoren mir derzeit gar nicht gefallen am Moto G.

Ausgeben möchte ich so 150€.

Welches Handy wäre da am besten? Denke mal Huawei oder z.B. das Moto G 3. Generation, oder?

Ich benutze eig. den ganzen Tag Whatsapp, Snapchat und Spotify.
Also gute Kamera für Snapchat

Was mir wichtig ist, dass das Handy mind. 1 Jahr hält und es eine gute P/L ist
02/01/2016 12:20 Afrozilla#2243
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Hey,

Habe jetzt seit fast 2 Jahren ein Motorola Moto G und bin langsam auf der Suche nach einem neuen Handy.

Ich möchte aufjedenfall eine bessere Kamera haben und mehr Speicher da diese 2 Faktoren mir derzeit gar nicht gefallen am Moto G.

Welches Handy wäre da am besten? Denke mal Huawei oder z.B. das Moto G 3. Generation, oder?

Schau dich da mal um: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/08/2016 12:53 Frostbyte'#2244
Quote:
Hey,

Ein iPhone 4S oder Samsung Galaxy S3 Mini. Finde ich für den Preis angemessen. iPhone 4S hat eine nicht schlechte Kamera und gibt es in 16, 32 und 64 GB Version.
02/08/2016 16:16 Anonymous-9021#2245
Quote:
Hey,

Das Moto G 3. Gen wäre für die von dir genannten Aufgaben wahrscheinlich das Beste. Du hättest wieder (beinahe) Stock Android und könntest dir diesmal eine Version mit 16 GB + Speichererweiterung aussuchen. Das Telefon wäre sogar noch wasserdicht, was bei dieser Modellreihe das erste Mal der Fall ist, und die Kamera hat sich auch deutlich verbessert. Kein Vergleich mit Samsung/Apple aber für den Preis dennoch mehr als ausreichend.

Das Modell mit 8 GB internem Speicher und 1 GB RAM, wovon ich aber abraten würde, gibt es momentan sogar bei Aldi Süd für günstige 159 € zu haben. Wenn du bereit bist ungefähr 60 € drauf zu legen könntest du dir die 16 GB Version mit 2 GB RAM für 218 € ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) holen.
02/08/2016 16:28 Belur#2246
Quote:
Hey,

Hab mir vor ein paar Tagen für 160€ das Redmi Note 2 Prime geholt und wenn du mit einem 5.5 Zoll Display klar kommst ist das Ding sehr gut.

-Display ist sehr scharf (FullHD) und die Farben sind gut.
-Mit dem Helio X10 eine sehr starke CPU, auch wenn du die jetzt eher nicht brauchst.
-32GB interner Speicher sollten ausreichen, aber den kannst du auch mit einer microSD Karte erweitern.
-2GB Ram
-Der Akku ist wechselbar (für mich persönlich sehr wichtig).
-Dual Sim
-LTE (kein Band 20)
-Kamera ist gut und die MIUI Kamera App ist imo die beste, die ich je gesehen habe.
02/08/2016 17:10 aionpvpgaming#2247
Bei meinem Samsung Galaxy A5 funktioniert das Mikro nicht mehr richtig. Bin gezwungen momentan über Headset zu telefonieren. Hab schon versucht mit nem Zahnstocher das Mikro zu reinigen aber ohne Erfolg. Habe gelesen das mit einer neuen Software der Fehler behoben werden könnte. Stimmt das? Wenn ja, überlege ich mir Cyanogenmod zu holen.
02/08/2016 17:50 zerogott#2248
Heyo,
grade nen One+ Two bestellt über mein Onkel.
Weiß jemand zufällig wie lange der Versand ungefähr dauert?
02/08/2016 20:50 MC_JÜRGEN..#2249
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
Heyo,
grade nen One+ Two bestellt über mein Onkel.
Weiß jemand zufällig wie lange der Versand ungefähr dauert?
Bei mir hats ca. eine Woche gedauert, kannst aber ganz genau verfolgen wie weit sie mit der bestellung sind. Guck einfach mal unter deinen Bestellungen oder so :)

Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Bei meinem Samsung Galaxy A5 funktioniert das Mikro nicht mehr richtig. Bin gezwungen momentan über Headset zu telefonieren. Hab schon versucht mit nem Zahnstocher das Mikro zu reinigen aber ohne Erfolg. Habe gelesen das mit einer neuen Software der Fehler behoben werden könnte. Stimmt das? Wenn ja, überlege ich mir Cyanogenmod zu holen.
Das können wir dir nicht sagen, es gibt 2 möglichkeiten, 1. es ist ein hardware fehler oder 2. es ist ein Softwarefehler. Also musst du es wohl ausprobieren.
02/09/2016 18:53 Flay23#2250
Heyho,
kann mir jemand eventuell verraten, wo ich mir das Blu Life One X bestellen kann?
(Außer Amazon.co.uk)