Movies/Series Chit-Chat

10/25/2014 15:26 Seekin#2236
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Sowas guck ich mir nicht an :p ^^

Um was gehts bei Fargo?
Ich bin mal so frei und zitiere den Wikipedia-Eintrag zu Staffel 1:

Quote:
Im Januar 2006 kommt Lorne Malvos Auto in Bemidji, Minnesota nach einem Zusammenstoß mit einen Reh zum Liegen. Kurz darauf flieht ein nur in Unterwäsche gekleideter Mann aus dem Kofferraum in den Wald. Im weiteren Verlauf der Handlung lernen wir den Versicherungskaufmann Lester Nygaard kennen, einen Mann, der in seinem Leben nicht viel erreicht hat und fast gar kein Selbstvertrauen besitzt. Während Malvo also in Bemidji verweilen muss, treibt ein Serienmörder in der Stadt sein Unwesen. Die beiden Polizisten Molly Solverson und Gus Grimly glauben schnell, dass Malvo und Nygaard, die sich inzwischen kennengelernt haben, hinter den Morden stecken.
Quelle: Fargo

Die Besetzung ist übrigens nicht unbekannt; sind viele bekannte Gesichter dabei (beispielsweise Martin Freeman aus Sherlock und Der Hobbit, Colin Hanks aus Dexter, Keith Carradine aus Dexter).
10/25/2014 20:40 hellocedii#2237
Quote:
Originally Posted by myHEXOR* View Post
Hat jemand von euch schon Ninja turtle gesehen? lohnt es sich den anzuschauen?
Jo.
Ich war im Kino in 3D drin. Ist finde ich ein echt geiler Film. Er ist spannend, lustig und Aktion ist auch vorhanden. All das wird in dem Film so gut kombiniert wie es selten der Fall ist. Ob man den Film in 3D sehen muss sei mal dahingestellt. Den Film würde ich mir aber auch noch einmal anschauen. Lohnt sich meiner Meinung nach wirklich.
10/25/2014 23:07 Luckeys#2238
Hab TMNT gesehen und naja da kann man sich auch nur den Trailer geben und man hat den ganzen Film gesehen.
Zurecht hat der ne schlechte Kritik bekommen.

Hercules (2014)hab ich auch gesehen und finde ihn Okay. Mir gefällt wie der Regisseur uns Zerberus,Hydra und Zentauren zeigt und dann den Zuschauer die Realität. Wie das halt damals war, jemand sieht irgendwas gesehen hat und glaubt es sei etwas Übernatürliches, erzählt es jemanden anderen und daraus ensteht eine Legende.

Ändert trotzdem nichts daran das die Story recht simple ist. Einmal ansehen ist okay aber ist kein Film den man sich mehrmals angucken kann.

The Equalizer, soll recht gut sein, hat mir ein Kumpel erzählt der drine war.
10/26/2014 17:16 FastSkill[BrBa]#2239
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich bin mal so frei und zitiere den Wikipedia-Eintrag zu Staffel 1:

Quelle: Fargo

Die Besetzung ist übrigens nicht unbekannt; sind viele bekannte Gesichter dabei (beispielsweise Martin Freeman aus Sherlock und Der Hobbit, Colin Hanks aus Dexter, Keith Carradine aus Dexter).
Danke :). Klingt echt nicht übel.. Bin momentan auf der suche nach einer richtig süchtig machenden Serie. Da ich momentan immer eine Woche auf TWD warten muss, brauch ich eine Serie für zwischendurch.
10/26/2014 19:13 Merkur Magnus#2240
Kennt jemand noch gute Serien mit dem Humor von Californication ? ^^
10/27/2014 15:09 hellocedii#2241
Was im Moment für ein Hype einzig und allein nur um den Trailer von "Fast 7" gemacht wird. Hoffentlich stehen die Erwartungen am Ende nicht zu hoch.
10/28/2014 16:36 Krateling#2242
wenn überhaupt mittelmäßige Qualität, Probleme mit dem buffering, und das alles jede Folge. Hoffe nur mal das es keine Hintergrundgeräusche geben wird, weil jemand auf die geniale Idee kommt das einfach mit seiner Handycam abzufilmen.

Ich hoffe die neuen Walking Dead Folgen sinds wert das ich mir wieder diese grauzonen Streamingseiten antue
10/28/2014 19:58 Dkaffe#2243
Die Hercules Verfilmung mit The Rock geht ja mal gar nicht :(
10/29/2014 20:47 Sunnii'#2244
Ach mensch, jetzt bin ich auch mit breaking bad fertig ;o.
Selten so ein intensives Ende verspürt.

Welche Serie jetzt? :D (kein walking dead)
10/29/2014 21:50 Will Hallas#2245
Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post

Shameless
10/29/2014 21:53 Schakon#2246
Momentan echt nur mist im Kino, es beginnen die kalten Novembermonate und es läuft nur so ein Dreck wie Biene Maja, der kleine Medicus Bodynauten auf geheimer Körpermission, Vampirschwestern, Mein Freund der Delfin...

Was ist da falsch gelaufen? :/
10/29/2014 22:29 Will Hallas#2247
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Momentan echt nur mist im Kino, es beginnen die kalten Novembermonate und es läuft nur so ein Dreck wie Biene Maja, der kleine Medicus Bodynauten auf geheimer Körpermission, Vampirschwestern, Mein Freund der Delfin...

Was ist mit Dracula Untold?
10/29/2014 22:38 FastSkill[BrBa]#2248
Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post

Jo das Ende war heftig :D

- Lost
- Prison Break
- Low Winter Sun (Kp ob die gut ist. Von den Machern von Breaking Bad)
- The Wire
10/29/2014 22:56 LekoArts#2249
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post

Interstellar ?
10/29/2014 23:16 Schakon#2250
Interstellar läuft bei uns irgendwie nicht.

Dracula Untold werde ich mir evtl ansehen, wie ist der so?

Einzig gute was kommt :)