Quote:
Originally Posted by Michka
Shiro 2 geht unter,es werden Moderatoren und GameMaster eingestellt von denen keiner zuvor was gehört hatte.
Man wird einfach so im Forum verwarnt/gebannt (siehe Seshoma),und es gibt viel zu viele Teamler.
|
Also, ich habe jetzt eine Antwort erhalten.
[TMOD]Veezey hat mich & Aladdin gebannt.
Grund? Heute ist ein [TGM]Cem ins Team gekommen, ich bin auf sein Profil & hab gesehn, dass er erst 2 Tage registriert ist & noch 0 Beiträge hat.
Daraufhin hab ich einen Thread eröffnet um zu fragen, wer Cem eigentlich ist.
[TMOD]Veezey schrieb drunter: Es ist Teamintern, ich darf dir keine genaueren Infos darüber geben. Dachte ich mir schön & gut, lasst uns Community halt im dunklen laufen. Dann schrieb [TGM]Cem in der Shoutbox, dass er sich per Pn beworben hatte, da hab ich geschrieben:
Nur mal so Veezey, wenn er sich per Pn beworben hat & er es hier reinschreibt & du in meinen Thread schreibst "teamintern, darf ich nicht sagen", spielt ihr euch gegenseitig aus
Meine Frage wegen Cem war eine natürliche Frage, ich habe nicht beleidigt oder sonstiges, wollte nur Infos wissen & als Grund für meinen Bann wird mit einem
Aufstand begründet, seriously?
Ich hab es nicht mal böse gemeint, muss man wegen sowas gebannt werden? :facepalm:
Schöner Dank für 2 Monate Support Arbeit, Top. :handsdown: