•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

08/13/2013 21:13 αωєѕσмє#2236
Quote:
Originally Posted by ★ Kakashi ★ View Post
Da ich im Forum von einer Sekunde zur anderen gebannt wurde & mir in Skype kein Teamler antwortet: Warum bin ich im Forum gerade eben gebannt worden? (Seshoma)
Ex-Teamler werden fast zu 99% immer gebannt :awesome:

B2T: Server wird nach einiger Zeit sehr langweilig , da man sich eigentlich jederzeit ziemlich schnell ziemlich viel Yang (ca. 5-10kkk+) machen kann , dafür brauch ich ca. 3-4 Stunden ^.^

Mfg
08/13/2013 21:20 ★ Kakashi ★#2237
Quote:
Originally Posted by αωєѕσмє View Post
Ex-Teamler werden fast zu 99% immer gebannt :awesome:

B2T: Server wird nach einiger Zeit sehr langweilig , da man sich eigentlich jederzeit ziemlich schnell ziemlich viel Yang (ca. 5-10kkk+) machen kann , dafür brauch ich ca. 3-4 Stunden ^.^

Mfg
Ich bin seit einem Monat nicht mehr im Team, Jack meinte zu mir, dass ich nicht gebannt werde. Jetzt grad ohne Vorwarnung/Grund gebannt worden.
08/13/2013 21:23 αωєѕσмє#2238
Quote:
Originally Posted by ★ Kakashi ★ View Post
Ich bin seit einem Monat nicht mehr im Team, Jack meinte zu mir, dass ich nicht gebannt werde. Jetzt grad ohne Vorwarnung/Grund gebannt worden.
Da wunderst du dich ernsthaft ?
Ich glaube jeder sollte Wissen dass , das Team macht was es will , schmeißt Teamler raus , holt sie wieder rein , wieder raus etc. (Ich sag ja nur der/die Teamler/In , die Hacks/Bots verteilt hat aber wieder aufgenommen wurde)

Mfg
08/13/2013 21:38 xR00Ki3x#2239
Nur eine nette Mail an die GF fehlt und der Server Shiro2 existiert nicht mehr.

Finde den Server nicht schlecht, nur was die Serverleitung mitsich bringt ist nicht in ordnung.
Ohne Vorwarnung, sprich gar einer Verwarnung im Forum, bekomme ich eine Sperre sowohl im Forum, als auch eine permanente Sperre im Spiel.

Ich bin am überlegen ob ich den Server an die GF melden soll.
Also mein Geld hab ich sicherlich nicht umsonst gespendet.
08/13/2013 21:47 Snσω#2240
Quote:
Originally Posted by xR00Ki3x View Post

Finde den Server nicht schlecht, nur was die Serverleitung mitsich bringt ist nicht in ordnung.
Ohne Vorwarnung, sprich gar einer Verwarnung im Forum, bekomme ich eine Sperre sowohl im Forum, als auch eine permanente Sperre im Spiel.

bringt sich nichts - die kümmern sich leider nicht drum. :rolleyes:
08/13/2013 21:48 Michka#2241
Shiro 2 geht unter,es werden Moderatoren und GameMaster eingestellt von denen keiner zuvor was gehört hatte.
Man wird einfach so im Forum verwarnt/gebannt (siehe Seshoma),und es gibt viel zu viele Teamler.
08/13/2013 21:56 ★ Kakashi ★#2242
Quote:
Originally Posted by Michka View Post
Shiro 2 geht unter,es werden Moderatoren und GameMaster eingestellt von denen keiner zuvor was gehört hatte.
Man wird einfach so im Forum verwarnt/gebannt (siehe Seshoma),und es gibt viel zu viele Teamler.
Also, ich habe jetzt eine Antwort erhalten.
[TMOD]Veezey hat mich & Aladdin gebannt.
Grund? Heute ist ein [TGM]Cem ins Team gekommen, ich bin auf sein Profil & hab gesehn, dass er erst 2 Tage registriert ist & noch 0 Beiträge hat.
Daraufhin hab ich einen Thread eröffnet um zu fragen, wer Cem eigentlich ist.
[TMOD]Veezey schrieb drunter: Es ist Teamintern, ich darf dir keine genaueren Infos darüber geben. Dachte ich mir schön & gut, lasst uns Community halt im dunklen laufen. Dann schrieb [TGM]Cem in der Shoutbox, dass er sich per Pn beworben hatte, da hab ich geschrieben: Nur mal so Veezey, wenn er sich per Pn beworben hat & er es hier reinschreibt & du in meinen Thread schreibst "teamintern, darf ich nicht sagen", spielt ihr euch gegenseitig aus
Meine Frage wegen Cem war eine natürliche Frage, ich habe nicht beleidigt oder sonstiges, wollte nur Infos wissen & als Grund für meinen Bann wird mit einem Aufstand begründet, seriously?
Ich hab es nicht mal böse gemeint, muss man wegen sowas gebannt werden? :facepalm:

Schöner Dank für 2 Monate Support Arbeit, Top. :handsdown:
08/13/2013 21:59 αωєѕσмє#2243
Quote:
Originally Posted by xR00Ki3x View Post

Gameforge hat ja auch nicht's anderes zutun als P-Server down zu legen :facepalm:

Ich glaube Gameforge kümmert sich eher um ihre ganzen verschiedenen Games & bringt Updates etc.. raus anstatt sich jetzt nur darum zu kümmern Shiro2 down zu legen you know ?! :awesome:

Die machen genug Einnahmen , da juckt die so'n P-Server nicht

Mfg
08/13/2013 21:59 Michka#2244
Ja dieser Veezey hatte mich jz auch Verwarnt weil ich 3x Facepalm ist die Shoutbox geschrieben hatte,als Grund nannte er "Ich habe mehrmals gesagt, dass es verboten ist nur Smiley's in der Shoutbox zu posten."
Komisch ist nur ich habe das nie gelesen und in den Forum-Regeln steht auch nichts.
Dieser veezey ist ein TMOD und führt sich auf wie der SA.
08/13/2013 22:20 <Raptor>#2245
Quote:
Ja dieser Veezey hatte mich jz auch Verwarnt weil ich 3x Facepalm ist die Shoutbox geschrieben hatte,als Grund nannte er "Ich habe mehrmals gesagt, dass es verboten ist nur Smiley's in der Shoutbox zu posten."
Komisch ist nur ich habe das nie gelesen und in den Forum-Regeln steht auch nichts.
Dieser veezey ist ein TMOD und führt sich auf wie der SA.
Melde dies doch einfach dem CoMa. (:
08/13/2013 22:32 xR00Ki3x#2246
Quote:
Originally Posted by αωєѕσмє View Post
Gameforge hat ja auch nicht's anderes zutun als P-Server down zu legen :facepalm:

Ich glaube Gameforge kümmert sich eher um ihre ganzen verschiedenen Games & bringt Updates etc.. raus anstatt sich jetzt nur darum zu kümmern Shiro2 down zu legen you know ?! :awesome:

Die machen genug Einnahmen , da juckt die so'n P-Server nicht

Mfg
Ouh. Da kennt sich wohl jemand nicht aus.
08/13/2013 22:34 Michka#2247
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Melde dies doch einfach dem CoMa. (:
Habs dem SA gemeldet aber passiert nichts.
08/13/2013 22:35 <Raptor>#2248
Quote:
Habs dem SA gemeldet aber passiert nichts.
Dem CoMa, nicht denn Sa. ^^
08/13/2013 22:53 Michka#2249
Als ob der CoMa nicht hinterm Team steht...
08/13/2013 22:55 ★ Kakashi ★#2250
Quote:
Als ob der CoMa nicht hinterm Team steht...
Mit ihr hab ich guten Kontakt, sie meinte zu, dass sie sich um meinen Fall kümmert.