FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/03/2013 21:46 Elmo09#2236
Er meint den Tauschstapel leer werden lassen, sprich den ab ne zeitlang auslassen.
02/03/2013 21:57 SladeX#2237
Nein daran liegt es nicht . Mal verkauft er sie sofort weiter aber bei bestimmten karten legt er sie immer in denn nicht zugewiesen stabel. kann es sein weil ich ihn noch nicht im verein habe?
02/03/2013 21:59 Nexxter123#2238
Habe ich alles aber immer noch zeigt er mir diese fehlermeldung an PS:Habe windows 8
02/03/2013 22:18 Autobuy#2239
Quote:
Originally Posted by brauchle_andi View Post
Und dann ändert Ea etwas, FUTautobuyer verschlüsselt die exe eines Updates besser, und diejenigen, die die cracked Version haben flennen rum.

Wer hier zuschlägt ist dumm. Ea will doch in den nächsten Tagen eh ein Captcha einführen. Dann kommt zwingendermaßen ein Update raus. Der Coder verschlüsselt es dann vermutlich besser, da er weiss, dass ein ein Scriptkiddy es cracken will.
:handsdown:
Er ist ja nicht der Erste, der mit der Arbeit anderer Geld verdienen will.
Ich erinnere an diesen Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gab ja auch viele zufriedene Kunden.
Mal 2 Auszüge:

Wird bei diesem Autobuyer, sollte er erscheinen, natürlich auch wieder so gemacht. Werden die Käufer also nicht lange dran Spaß haben :)
02/03/2013 22:53 Autobuy#2240
Quote:
Originally Posted by Autobuyer View Post
Sobald eine neue Version vom original erscheint, werden wir diese innerhalb 24 Stunden cracken & den Kunden zur Verfügung stellen. Das mit der Meldung "Das die Version gestohlen ist" liegt ganz einfach am PlayerSearch. Dieser wird über den ihre Server ausgeführt:

Code:

JavaScriptSerializer serializer = new JavaScriptSerializer();
        string[] strArray2 = this.method_1("http://futautobuyer.net/add_player.php?name=" + this.vmethod_2().Text + "&usr=" + MySettingsProperty.Settings.license_usr).Split(new char[] { '~' });
        this.vmethod_0().Items.Clear();
Die Meldung erscheint wenn sie den Ort für die Spielersuche ändern aber sollte es dazu kommen werden wir das innerhalb wenigen Stunden direkt beheben & fixxen.
Und dann werden wir es wieder sofort ändern.
Und du brauchst wieder 24 Stunden :D
Außerdem wirst du hier gebannt, weil es illegal ist gecrackte Software anzubieten. Also such dir mal lieber schon einmal eine andere Spielwiese :)
02/03/2013 22:57 RiLuMa#2241
kann man den Laptop ausmachen, wenn man nen VServer hat ?
Hab ich das vorhin so richtig verstanden ?
Und der AB läuft dann trotz ausgeschaltetem Laptop weiter ?
Blick da nicht ganz durch ^^
02/03/2013 22:58 Autobuy#2242
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
kann man den Laptop ausmachen, wenn man nen VServer hat ?
Hab ich das vorhin so richtig verstanden ?
Und der AB läuft dann trotz ausgeschaltetem Laptop weiter ?
Blick da nicht ganz durch ^^
Ja, wenn du einen vServer hast kannst Laptop ausmachen und das Ding läuft so weiter.
02/03/2013 22:58 Autobuyer#2243
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Und dann werden wir es wieder sofort ändern.
Und du brauchst wieder 24 Stunden :D
Außerdem wirst du hier gebannt, weil es illegal ist gecrackte Software anzubieten. Also such dir mal lieber schon einmal eine andere Spielwiese :)
Ich biete deshalb die gecrackte Version nicht hier auf elitepvpers an, es gibt zwar die Möglichkeit mit e*Gold zu bezahlen jedoch läuft das alles über eine seperate Website.
02/03/2013 23:02 Ribery97#2244
Wieso überhaupt cracken? Lasst das Original doch das Original sein und hört auf mit dem Kack. Wenn ihr schon nen AB verkauft wollt, dann macht selber einen! Wenn ich sowas wieder lese..
02/03/2013 23:09 brauchle_andi#2245
Rein theoretisch könntet ihr Cracker doch rechtlich verfolgen, da es kein Open-Source-Projekt ist und es daher Diebstahl wäre, oder?
02/03/2013 23:13 Autobuyer#2246
Quote:
Rein theoretisch könntet ihr Cracker doch rechtlich verfolgen, da es kein Open-Source-Projekt ist und es daher Diebstahl wäre, oder?
Ja.
02/03/2013 23:15 Autobuy#2247
Quote:
Ja natürlich. Er war ja auch noch so doof vorher in den LiveChat zu kommen und uns das mitzuteilen. Da wurde seine IP angezeigt. Haben wir mit unserer Datenbank abgeglichen und seine Daten haben wir :)
02/03/2013 23:15 brauchle_andi#2248
Quote:
Ja.
Dann hoffe ich, dass du über Socks, VPN usw. gesichert bist, da Elitepvpers IPs rausgibt.
Das war Ironie. Hoffe, dass du erwischt wirst.

edit: ihr habt die IP schon. gut.
Wahrscheinlich ist es eh nur n 12-jähriges Scriptkiddy, dass zu wenig Taschengeld bekommt.
02/03/2013 23:21 Autobuyer#2249
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Ja natürlich. Er war ja auch noch so doof vorher in den LiveChat zu kommen und uns das mitzuteilen. Da wurde seine IP angezeigt. Haben wir mit unserer Datenbank abgeglichen und seine Daten haben wir :)
Das glaubst du doch selber nicht? Natürlich war ich nicht in eurem LiveChat.
02/03/2013 23:22 Autobuy#2250
Quote:
Dann hoffe ich, dass du über Socks, VPN usw. gesichert bist, da Elitepvpers IPs rausgibt.
Das war Ironie. Hoffe, dass du erwischt wirst.

edit: ihr habt die IP schon. gut.
Wahrscheinlich ist es eh nur n 12-jähriges Scriptkiddy, dass zu wenig Taschengeld bekommt.
Wie gesagt seine ganzen Daten haben wir.
Hab vor ein paar Tagen mit dem schon im ICQ geschrieben. Nun denkt er, weil er einen neuen Nick hier hat ist er wieder anonym...

Quote:
Das glaubst du doch selber nicht? Natürlich war ich nicht in eurem LiveChat.
Schon klar, Niklas.