Er meint den Tauschstapel leer werden lassen, sprich den ab ne zeitlang auslassen.
Er ist ja nicht der Erste, der mit der Arbeit anderer Geld verdienen will.Quote:
Und dann ändert Ea etwas, FUTautobuyer verschlüsselt die exe eines Updates besser, und diejenigen, die die cracked Version haben flennen rum.
Wer hier zuschlägt ist dumm. Ea will doch in den nächsten Tagen eh ein Captcha einführen. Dann kommt zwingendermaßen ein Update raus. Der Coder verschlüsselt es dann vermutlich besser, da er weiss, dass ein ein Scriptkiddy es cracken will.
:handsdown:
Und dann werden wir es wieder sofort ändern.Quote:
Sobald eine neue Version vom original erscheint, werden wir diese innerhalb 24 Stunden cracken & den Kunden zur Verfügung stellen. Das mit der Meldung "Das die Version gestohlen ist" liegt ganz einfach am PlayerSearch. Dieser wird über den ihre Server ausgeführt:
Die Meldung erscheint wenn sie den Ort für die Spielersuche ändern aber sollte es dazu kommen werden wir das innerhalb wenigen Stunden direkt beheben & fixxen.Code:JavaScriptSerializer serializer = new JavaScriptSerializer(); string[] strArray2 = this.method_1("http://futautobuyer.net/add_player.php?name=" + this.vmethod_2().Text + "&usr=" + MySettingsProperty.Settings.license_usr).Split(new char[] { '~' }); this.vmethod_0().Items.Clear();
Ja, wenn du einen vServer hast kannst Laptop ausmachen und das Ding läuft so weiter.Quote:
kann man den Laptop ausmachen, wenn man nen VServer hat ?
Hab ich das vorhin so richtig verstanden ?
Und der AB läuft dann trotz ausgeschaltetem Laptop weiter ?
Blick da nicht ganz durch ^^
Ich biete deshalb die gecrackte Version nicht hier auf elitepvpers an, es gibt zwar die Möglichkeit mit e*Gold zu bezahlen jedoch läuft das alles über eine seperate Website.Quote:
Und dann werden wir es wieder sofort ändern.
Und du brauchst wieder 24 Stunden :D
Außerdem wirst du hier gebannt, weil es illegal ist gecrackte Software anzubieten. Also such dir mal lieber schon einmal eine andere Spielwiese :)
Ja natürlich. Er war ja auch noch so doof vorher in den LiveChat zu kommen und uns das mitzuteilen. Da wurde seine IP angezeigt. Haben wir mit unserer Datenbank abgeglichen und seine Daten haben wir :)Quote:
Rein theoretisch könntet ihr Cracker doch rechtlich verfolgen, da es kein Open-Source-Projekt ist und es daher Diebstahl wäre, oder?
Dann hoffe ich, dass du über Socks, VPN usw. gesichert bist, da Elitepvpers IPs rausgibt.Quote:
Ja.
Das glaubst du doch selber nicht? Natürlich war ich nicht in eurem LiveChat.Quote:
Ja natürlich. Er war ja auch noch so doof vorher in den LiveChat zu kommen und uns das mitzuteilen. Da wurde seine IP angezeigt. Haben wir mit unserer Datenbank abgeglichen und seine Daten haben wir :)
Wie gesagt seine ganzen Daten haben wir.Quote:
Dann hoffe ich, dass du über Socks, VPN usw. gesichert bist, da Elitepvpers IPs rausgibt.
Das war Ironie. Hoffe, dass du erwischt wirst.
:handsdown:
edit: ihr habt die IP schon. gut.
Wahrscheinlich ist es eh nur n 12-jähriges Scriptkiddy, dass zu wenig Taschengeld bekommt.
Schon klar, Niklas.Quote:
Das glaubst du doch selber nicht? Natürlich war ich nicht in eurem LiveChat.