Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

07/31/2012 21:35 K1ramoX#2236
Heute für 10 Euro auf Flohmarkt gekauft *-* War noch ungeöffnet ololol
07/31/2012 22:24 Shiro(城)#2237
Da haste aber nen Nice fang gemacht.

Schaut jemand von euch Kokoro Connect ?
Also ich hab mir gerade die neue Folge angeguckt und ich find den anime echt klasse :D
Teilt sich mMn. mit SAO den 1.Platz der Season :)
07/31/2012 22:44 Hayanh#2238
Quote:
Originally Posted by wweiß0000 View Post
Da haste aber nen Nice fang gemacht.

Schaut jemand von euch Kokoro Connect ?
Also ich hab mir gerade die neue Folge angeguckt und ich find den anime echt klasse :D
Teilt sich mMn. mit SAO den 1.Platz der Season :)
ja, ich find viele in dieser season gut, oda nobura, sao, kokoro connect und campione! sind meine favos
07/31/2012 23:41 Kraim#2239
habe gestern spice and wolf angefangen und am selben tag schon wieder zuende :/ irgendwie fand ich den anime total super! in eins durchgesuchtet! schade dass noch keine neue staffel angekündigt wurde. aber ich bin überzeugt dass da noch was kommt, schließlich war der anime nicht wirklich abgeschlossen nach staffel 2 und es gibt noch reichlich material aus den light novels(animiert wurden meines wissens 1,2,3,5 von insg 17. ) bin am überlegen mir die light novels zu kaufen weil ich keine lust habe lange zu warten :/

hat die schon wer gelesen? wie sind die so?
07/31/2012 23:45 deatkinq#2240
Werden aufm flohmarkt oft mangas verkauft? O.o
08/01/2012 00:04 Shiro(城)#2241
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Also eigentlich findet man die da schon recht oft.
Ich hol mir meine trotzdem immer im Buchladen :) Ich liebe neue Dinge. hehe

@hayanh

Bei kokoro Connect folge 4 hab ich am ende nur noch gedacht DAFUQ xD

@Kraim

Gomen'nasai, aber ich hab die noch nicht gelesen, geschweige den Anime geschaut.
Ich setz mir den mal auf die Plan to Watch liste.
08/01/2012 01:39 Kraim#2242
Quote:
@Kraim

Gomen'nasai, aber ich hab die noch nicht gelesen, geschweige den Anime geschaut.
Ich setz mir den mal auf die Plan to Watch liste.
also ich fand den anime echt super, ist halt nicht so ein komischer ecchi high school girl kram worauf die meisten hier abfahen deswegen musst mal sehen. ist mit sicherheit geschmackssache ;)
08/01/2012 01:55 Shiro(城)#2243
Ich mag ecchi nicht so sehr, aber ich schau mir ecchi trotzdem an. Ist halt zwangsläufig meistens dabei.^^
08/01/2012 10:21 K1ramoX#2244
Quote:
Manchmal schon, kommt immer drauf an welche Altersklasse xDD

Quote:
Ich mag ecchi nicht so sehr, aber ich schau mir ecchi trotzdem an. Ist halt zwangsläufig meistens dabei.^^
Ecchi ist doch genial O: Was hast du dagegen? xD
08/01/2012 13:40 Eldapwnz#2245
Quote:
Entweder auf großen Flohmärkten gucken (je nachdem wo man wohnt) oder man hat glück und findet was auf kleineren Flohmärkten.

btw: Hat hier wer FFXIV gespielt?
08/01/2012 15:03 Shiro(城)#2246
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Manchmal schon, kommt immer drauf an welche Altersklasse xDD

Ecchi ist doch genial O: Was hast du dagegen? xD
So generell hab ich nichts dagegen.
Ich hab aber kein bock auf nen Anime wo viel Ecchi ist, aber kaum die Story behandelt wird, weil alles mit Ecchi und Fanservice totgeprügelt wird. Das ist leider oft der Fall. Außerdem stört es mich nicht wenn die auch Körpchengröße AA oder nur A haben, das heißt Flachland soweit das Auge reicht lol. Für mich ist wichtig das nen Anime spannend ist und ne extrem gute Story hat. Achja und der Zeichenstil ist wichtig.(I <3 Zeichenstil von Kokoro Connect und K-ON :3) Der Rest interessiert mich nicht so stark.

@Eldapwnz
Ich hab noch gar keinen FF Teil gespielt, sorry.
08/01/2012 15:07 Loli Fantasy#2247
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Entweder auf großen Flohmärkten gucken (je nachdem wo man wohnt) oder man hat glück und findet was auf kleineren Flohmärkten.

btw: Hat hier wer FFXIV gespielt?
IV WAR DOCH 4, 14?

Ich hab die Beta vor 2 Jahren gespielt, zu dem Zeitpunkt war das Spiel überschrecklich. Die schlechteste CB die ich jemals gespielt habe! Also früher wars schon Scheiße, dann wirds heute nicht anders sein x:

IST ja kein OT weil FF ist ein Fantasie Spiel und mit gezeichneten Menschen ist und Anime und so!!

08/01/2012 15:10 K1ramoX#2248
Hab gerade Highschool DxD zu Ende gesehen und muss so sagen, der ist ziemlich genial O:
08/01/2012 15:19 DaFabi1996#2249
Quote:
Zitat von K1ramoX
Hab gerade Highschool DxD zu Ende gesehen und muss so sagen, der ist ziemlich genial O:
Gut. Jetzt sind die richtig guten Anime's â KissXsis, HotD, Elfen Lied, Ladies vs Butlers, Samurai Girls, Kämpfer etc. drann. ;)
08/01/2012 15:30 K1ramoX#2250
Von Elfen Lied bin ich absolut kein Freund D: Aber KissXsis ist absolut genial, vorallem die OVA xDD