Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

12/27/2011 05:35 Celay#2236
Quote:
Originally Posted by _geforce_ View Post
Fizz items ?
boots+3hp
Dorans Ring
Dorans Ring
Magie Boots
Sheen
Zeitalter
Lich Bane
VK Dorans Ring
Rabadons
Jezu situations bedingt
Viel Magic Res=Leerenstab/Oder das ding was Atspd/AP und die MR veringert
Oder Rylais
Und jetz eben das was du eben nicht situations bedingt gekauft hast
12/27/2011 09:21 Matze2026#2237
Dorans
Boots
Mejais
Stab der Zeitalter
Rabadons
Rylais
Lich bane/stundenglas
Klappt eig immer :P
12/27/2011 10:53 hallo5551#2238
Noch mal eine Frage zu Amumu, ich habe zurzeit folgenden Build in der Reihenfolge:

Stein der Weisen, Merkur Schuhe, Sonnenfeuer Umfang, Höllenzepter, Bashees, Ägide Schild, Stein der Weisen<Eleises Kette

Gibts da'nen besseren Build oder kann man generell was verändern? Evtl. noch etwas mehr Schaden auch hinzufügen ...

bin dankbar für ede Antwort
12/27/2011 11:20 stoned**#2239
Quote:
Originally Posted by hallo5551 View Post
Noch mal eine Frage zu Amumu, ich habe zurzeit folgenden Build in der Reihenfolge:

Stein der Weisen, Merkur Schuhe, Sonnenfeuer Umfang, Höllenzepter, Bashees, Ägide Schild, Stein der Weisen<Eleises Kette

Gibts da'nen besseren Build oder kann man generell was verändern? Evtl. noch etwas mehr Schaden auch hinzufügen ...

man könnte ein early hog bauen und das später dann zu randuins ausbauen
man könnte den philo zu shurelias ausbauen
von sunfire cape halte ich nicht mehr so viel aber das ist persönlicher geschmack vll ist es ja auf mumu ganz usefull :)
12/27/2011 11:33 Volug#2240
Quote:
Originally Posted by hallo5551 View Post

Sunfire, Höllenzepter = Situationsbedingt.

Weiß jetzt nicht ob du ranked spielst oder eher normal. Im normalen trifft man manchmal auch auf 4 AP's, 1 AD. Was willste da also mit Sunfire?
Ähnliche Situationen gelten für andere.

Eleisas Wunder(oder wie das hieß) finde ich persönlich nicht sonderlich toll auf Amumu. Da gibts besseres fürs lategame. Würde dann lieber den Philostein verkaufen und dann was besseres holen. Auf das eigene bzw. Gegnerteam abgestimmt versteht sich. Wenn das Spiel überhaupt solange dauert, dass du bis dorthin gelangst.
12/27/2011 11:38 hallo5551#2241
Dann dank ich euch schonmal beiden.

Ich spiele Ranked und normal, deshalb hast du recht varriiert wirklich sehr wen bei normalen games trifft ist schon klar. Dennoch bin ich
der Meinun das der Sonnefeuer Umfang sehr praktisch ist sowie der zepter damit man auch damage austeilt. Mit der Elysis Kette werde ich mir überlegen ob da nicht einfach Warmogs Rüstung drauf kommt mehr life reg und HP.
Und das Ägide Schild wie siehst mit dem aus drauf behalten oder weg für was anderes?

PS: Siegel Armor draufhauen, oder?
12/27/2011 11:50 Moarphtastic#2242
Um wenn ich ranked anfange, und mich nicht zu blöd anstelle zu carrien..

Gragas > Anivia ?
Anivia > Gragas ?
12/27/2011 11:53 Belur#2243
Würd den Philo Stone auf jeden Fall zu Shurelias ausbauen, wenn du Blue an Mates abgibst, was du als Jungler im Normalfall tun solltest.

@ Volug
Quote:
Volug: Lass uns losgehn und kleinkinder vergewaltigen ! lululululululu
Ist dir das nicht peinlich sowas in die Signatur zu packen, egal wies gemeint ist?!

@Moarphtastic

Anivia > Gragas imo.
12/27/2011 12:10 MASTE#2244
immernoch unbeantwortete frage o.o : Ist Kayle ein guter champ ? xD bzw ist er usefull oder nich ? ^^
12/27/2011 12:18 Moarphtastic#2245
Quote:
Originally Posted by MASTE View Post
immernoch unbeantwortete frage o.o : Ist Kayle ein guter champ ? xD bzw ist er usefull oder nich ? ^^
Alles ist irgendwo usefull ..

Ult = 5 Sec(?) unverwundbarkeit -> Ad-Carry -> Profit
kleiner Heal
Aoe Dmg
nen krassen Slow wenn ich mich nicht irre

behaupte ich jetzt einfach mal so, warte lieber bis einer der erfahreneren Spieler etwas sagt
12/27/2011 12:27 Sycs Honeyboy#2246
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
@ Volug

Ist dir das nicht peinlich sowas in die Signatur zu packen, egal wies gemeint ist?!
Wenn es im peinlich wäre würde er es nicht machen, manchmal sollte man schon nachdenken , btw ist das off topic , dh. das man das eher per PN regeln könnte

Imo: Gragas ist stärker als Anivia wenn du ihn gut spielst btw
12/27/2011 13:49 xFaBu#2247
Quote:
Originally Posted by MASTE View Post
Erstmal ER ist eine SIE ^^
Ult 2 Sec Unverwundbarkeit ist jetzt nicht soo krass wie bei Trynda aber immernoch nützlich
Ansonsten kann sie meiner Meinung nach alles aber nichts richtig...Heals sind ncih so überragend und den Dmg den sie raushaut ist auch nicht der Wahnsinn da sie als Support sowieso nciht gefarmt sein sollte...
Kauf dir sie einfach mal ich denke Spaß macht sie auf jeden Fall und viel kansnt du da nciht falsch machen sie kostet ja nur 450IP
12/27/2011 14:05 %G4ME%#2248
Quote:
Originally Posted by xFaBu View Post
Ult 2 Sec Unverwundbarkeit ist jetzt nicht soo krass wie bei Trynda aber immernoch nützlich
Dafür hat sie ~40 sec cd.
12/27/2011 14:36 Belur#2249
Quote:
den Dmg den sie raushaut ist auch nicht der Wahnsinn da sie als Support sowieso nciht gefarmt sein sollte...
Kauf dir sie einfach mal ich denke Spaß macht sie auf jeden Fall und viel kansnt du da nciht falsch machen sie kostet ja nur 450IP

Ich würd sie garnicht erst als Support spielen.
12/27/2011 14:52 Heizungskühler#2250
Quote:
Ansonsten kann sie meiner Meinung nach alles aber nichts richtig...Heals sind ncih so überragend und den Dmg den sie raushaut ist auch nicht der Wahnsinn da sie als Support sowieso nciht gefarmt sein sollte...
na ja ich würd kayle ja nicht als support spielen :D