CrossFire Na kannst du wegen der IP Sperre nichtmehr spielen,Quote:
moin :D
ich weiß nicht ob das hier hingehört wo meldet man sich bei " crossfire " an ?
Wie viel farmt ihr eigentlich, dass ihr so schnell so hoch kommt? Und warum werdet ihr alle gebannt?Quote:
Alle sind gebannt außer Dad1972 :/
grrrrr will wieder cf eu zocken. 3 tage nachdem ich mich auf captain gefarmt hab, wurd ich gebannt. :(
Die Starten CF 8x auf einem PC, Farmen bis zum umfallen und posaunen es überall raus. Aber das ist eigentlich egal. Wer nach zwei Wochen Captain ist, farmt eh.Quote:
Wie viel farmt ihr eigentlich, dass ihr so schnell so hoch kommt? Und warum werdet ihr alle gebannt?
Sowas macht man doch in einer geschlossenen Gesellschaft und wenn man da keinen Verräter in den "eigenen Reihen" hat, besteht doch kaum die Möglichkeit reported zu werden, oder?
Habe ich da einen Denkfehler oder seid ihr einfach nur blöd? :p
Wir farmten den ganzen Tag durch, von Morgens bis Abends. Dabei packten wir durchschnittlich 200k exp. Außer Mirco. Er hat an seinem besten Farmtag ca. 400k EXP gefarmt. Ansonsten macht er immer 300k exp am Tag. Dies ist auch nötig, da man für ein lvl up bei LT colonel 200k exp benötigt.Quote:
Wie viel farmt ihr eigentlich, dass ihr so schnell so hoch kommt? Und warum werdet ihr alle gebannt?
Sowas macht man doch in einer geschlossenen Gesellschaft und wenn man da keinen Verräter in den "eigenen Reihen" hat, besteht doch kaum die Möglichkeit reported zu werden, oder?
Habe ich da einen Denkfehler oder seid ihr einfach nur blöd? :p
8x würde mein PC garnicht aushalten. 3x und ein weiteres mal würde dann zur totalen Abschmierung führen. Wie farmt man eigentlich? Macht man 12 Mins Matches oder eher 150 Kills oder einen ganz anderen Gamemode? Also welche "Taktik" ist am produktivsten?Quote:
Die Starten CF 8x auf einem PC, Farmen bis zum umfallen und posaunen es überall raus. Aber das ist eigentlich egal. Wer nach zwei Wochen Captain ist, farmt eh.
Mir war schon bekannt, dass euch jemand verpfiffen hat, aber ich möchte jetzt keinen Stress hier bekommen, weil ich einen Flamewar entfachen könnte.Quote:
Wir farmten den ganzen Tag durch, von Morgens bis Abends. Dabei packten wir durchschnittlich 200k exp. Außer Mirco. Er hat an seinem besten Farmtag ca. 400k EXP gefarmt. Ansonsten macht er immer 300k exp am Tag. Dies ist auch nötig, da man für ein lvl up bei LT colonel 200k exp benötigt.
Achja - und das weshalb wir gebannt wurden, ich sag einfach nur BEKKKKIR -__-
Er wusste nix über Dad1972.
Wir haben jemanden aus seinem Clan gekeyloggt..
Ich wollte mich einloggen, sah, dass ich gebannt bin und bemerkte, dass ich eine Nachricht in Skype bekommen habe. Und von wem war sie natürlich? Von Bekir.
In dieser stand: [27.10.2011 11:32:36] necronN. | Bekir: xy0
[27.10.2011 11:32:39] necronN. | Bekir: banned
Also beschlossen wir, ihm das Leben im Internet schwer zu machen ;)
Auf jedes seiner Videos hauen wir 700-1000 dislikes drauf, suchen seinen epvp account durch regelverstöße durch und reporten ihn, sammeln all die Leute zusammen, die er gescammt hat, damit sie eine Anzeige erstellen.
Ich hoffe ich konnte dich somit darüber aufklären.
~Roman
Quote:
...wobei ich euch beim "Keyloggen" warnen muss. Sehr intelligent ist das nicht. Solange die Methoden legal bleiben und kein Dritter geschadet wird, der damit garnichts zu tun hat, ist das ok.
Ich meine, wenn mich jemand bei der Polizei wegen irgendetwas verpetzt, gehe ich dann auf ein Familienmitglied von diesem jemanden los, obwohl dieses Familienmitgleid garnichts damit zu tun hat?
Ihr macht euch strafbar und laut Gesetz könnt ihr wegen dem Mist für 5 Jahre in den Knast und/oder kriegt eine dicke Geldstrafe, also lasst das.
Danke für eure Antworten.
und wie GEHT DAS?Quote:
Ich kenne das von einem Freund von mir.
Er hat auch einen Laptop mit 3D.
dafür gibt es extra ein programm in dem er spiele hinzufügt und dann kann er sie in 3D spielen. Oder so in der Art.
Falls es bei dir auch so ist dann deaktiviere das einfach.