Allgemeiner Thread für CrossFire II | Main CrossFire Thread II [Read 1st Post]

10/30/2011 20:19 The Mentalist#2236
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Gibt es schon was neues zu den Thema "Farmer in CF EU"?
Nope.

Warum wurde Dad1972 nicht gebannt ?
10/30/2011 20:20 moonlightxxx#2237
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Falsche Account daten :I
ich kann auch englisch -.-

aber die daten stimmen
naja,geht mittlerweile wieder
10/30/2011 20:23 Sami#2238
Quote:
Originally Posted by The Mentalist View Post
Nope.

Warum wurde Dad1972 nicht gebannt ?
Weil er nicht reported wurde und keiner ihn kannte bzw. kennt.
10/30/2011 21:56 xooNyyy :$#2239
Alle sind gebannt außer Dad1972 :/

grrrrr will wieder cf eu zocken. 3 tage nachdem ich mich auf captain gefarmt hab, wurd ich gebannt. :(
10/30/2011 21:58 MC_JÜRGEN#2240
$ch€!$$ auf Eu Na ist better. Welcher @r$ch soll mich denn reporten ich war SFC!!!
10/30/2011 21:59 penis?#2241
moin :D
ich weiß nicht ob das hier hingehört wo meldet man sich bei " crossfire " an ?
10/30/2011 22:01 MC_JÜRGEN#2242
Cooler Name xD

Cf Na kannst du nicht mehr anmelden nur noch Cf Eu. Geh mal auf crossfire-eu.com da kannste dich anmelden.
10/30/2011 22:02 motion1.6#2243
Quote:
Originally Posted by penis? View Post
moin :D
ich weiß nicht ob das hier hingehört wo meldet man sich bei " crossfire " an ?
CrossFire Na kannst du wegen der IP Sperre nichtmehr spielen,
Außer du Kaufst dir einen Account in der Trading Sektion.

Seit neuestem gibt es auch CrossFire Europa
Das kannst du Alternativ spielen
Anmelden kannst du sich auf CrossFire-Eu.com
10/31/2011 10:19 Diablo_#2244
Quote:
Originally Posted by iNoo[B]* View Post
Alle sind gebannt außer Dad1972 :/

grrrrr will wieder cf eu zocken. 3 tage nachdem ich mich auf captain gefarmt hab, wurd ich gebannt. :(
Wie viel farmt ihr eigentlich, dass ihr so schnell so hoch kommt? Und warum werdet ihr alle gebannt?

Sowas macht man doch in einer geschlossenen Gesellschaft und wenn man da keinen Verräter in den "eigenen Reihen" hat, besteht doch kaum die Möglichkeit reported zu werden, oder?

Habe ich da einen Denkfehler oder seid ihr einfach nur blöd? :p
10/31/2011 10:58 Syn-#2245
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wie viel farmt ihr eigentlich, dass ihr so schnell so hoch kommt? Und warum werdet ihr alle gebannt?

Sowas macht man doch in einer geschlossenen Gesellschaft und wenn man da keinen Verräter in den "eigenen Reihen" hat, besteht doch kaum die Möglichkeit reported zu werden, oder?

Die Starten CF 8x auf einem PC, Farmen bis zum umfallen und posaunen es überall raus. Aber das ist eigentlich egal. Wer nach zwei Wochen Captain ist, farmt eh.
10/31/2011 11:09 xooNyyy :$#2246
Quote:

Wir farmten den ganzen Tag durch, von Morgens bis Abends. Dabei packten wir durchschnittlich 200k exp. Außer Mirco. Er hat an seinem besten Farmtag ca. 400k EXP gefarmt. Ansonsten macht er immer 300k exp am Tag. Dies ist auch nötig, da man für ein lvl up bei LT colonel 200k exp benötigt.

Achja - und das weshalb wir gebannt wurden, ich sag einfach nur BEKKKKIR -__-
Er wusste nix über Dad1972.

Wir haben jemanden aus seinem Clan gekeyloggt..

Ich wollte mich einloggen, sah, dass ich gebannt bin und bemerkte, dass ich eine Nachricht in Skype bekommen habe. Und von wem war sie natürlich? Von Bekir.

In dieser stand: [27.10.2011 11:32:36] necronN. | Bekir: xy0
[27.10.2011 11:32:39] necronN. | Bekir: banned

Also beschlossen wir, ihm das Leben im Internet schwer zu machen ;)

Auf jedes seiner Videos hauen wir 700-1000 dislikes drauf, suchen seinen epvp account durch regelverstöße durch und reporten ihn, sammeln all die Leute zusammen, die er gescammt hat, damit sie eine Anzeige erstellen.

Ich hoffe ich konnte dich somit darüber aufklären.

~Roman
10/31/2011 11:22 Diablo_#2247
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Die Starten CF 8x auf einem PC, Farmen bis zum umfallen und posaunen es überall raus. Aber das ist eigentlich egal. Wer nach zwei Wochen Captain ist, farmt eh.
8x würde mein PC garnicht aushalten. 3x und ein weiteres mal würde dann zur totalen Abschmierung führen. Wie farmt man eigentlich? Macht man 12 Mins Matches oder eher 150 Kills oder einen ganz anderen Gamemode? Also welche "Taktik" ist am produktivsten?

Quote:
Originally Posted by iNoo[B]* View Post
Wir farmten den ganzen Tag durch, von Morgens bis Abends. Dabei packten wir durchschnittlich 200k exp. Außer Mirco. Er hat an seinem besten Farmtag ca. 400k EXP gefarmt. Ansonsten macht er immer 300k exp am Tag. Dies ist auch nötig, da man für ein lvl up bei LT colonel 200k exp benötigt.

Achja - und das weshalb wir gebannt wurden, ich sag einfach nur BEKKKKIR -__-
Er wusste nix über Dad1972.

Wir haben jemanden aus seinem Clan gekeyloggt..

Ich wollte mich einloggen, sah, dass ich gebannt bin und bemerkte, dass ich eine Nachricht in Skype bekommen habe. Und von wem war sie natürlich? Von Bekir.

In dieser stand: [27.10.2011 11:32:36] necronN. | Bekir: xy0
[27.10.2011 11:32:39] necronN. | Bekir: banned

Also beschlossen wir, ihm das Leben im Internet schwer zu machen ;)

Auf jedes seiner Videos hauen wir 700-1000 dislikes drauf, suchen seinen epvp account durch regelverstöße durch und reporten ihn, sammeln all die Leute zusammen, die er gescammt hat, damit sie eine Anzeige erstellen.

Ich hoffe ich konnte dich somit darüber aufklären.

~Roman
Mir war schon bekannt, dass euch jemand verpfiffen hat, aber ich möchte jetzt keinen Stress hier bekommen, weil ich einen Flamewar entfachen könnte.

Richtig, dass ihr so vorgeht, wobei ich euch beim "Keyloggen" warnen muss. Sehr intelligent ist das nicht. Solange die Methoden legal bleiben und kein Dritter geschadet wird, der damit garnichts zu tun hat, ist das ok.

Ich meine, wenn mich jemand bei der Polizei wegen irgendetwas verpetzt, gehe ich dann auf ein Familienmitglied von diesem jemanden los, obwohl dieses Familienmitgleid garnichts damit zu tun hat?

Ihr macht euch strafbar und laut Gesetz könnt ihr wegen dem Mist für 5 Jahre in den Knast und/oder kriegt eine dicke Geldstrafe, also lasst das.

Danke für eure Antworten.
10/31/2011 13:25 xooNyyy :$#2248
Quote:
...wobei ich euch beim "Keyloggen" warnen muss. Sehr intelligent ist das nicht. Solange die Methoden legal bleiben und kein Dritter geschadet wird, der damit garnichts zu tun hat, ist das ok.

Ich meine, wenn mich jemand bei der Polizei wegen irgendetwas verpetzt, gehe ich dann auf ein Familienmitglied von diesem jemanden los, obwohl dieses Familienmitgleid garnichts damit zu tun hat?

Ihr macht euch strafbar und laut Gesetz könnt ihr wegen dem Mist für 5 Jahre in den Knast und/oder kriegt eine dicke Geldstrafe, also lasst das.

Danke für eure Antworten.

Der FTP server wohin die Daten geschickt werden ist eh schon seit längerem gelöscht.
10/31/2011 13:37 BestOfElite#2249
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Ich kenne das von einem Freund von mir.
Er hat auch einen Laptop mit 3D.
dafür gibt es extra ein programm in dem er spiele hinzufügt und dann kann er sie in 3D spielen. Oder so in der Art.
Falls es bei dir auch so ist dann deaktiviere das einfach.
und wie GEHT DAS?
10/31/2011 13:45 Dame'#2250
Gibt es Namechange für CF NA bzw. kann man Namechange kaufen?