Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

05/11/2014 16:50 xprositiivz#2236
Quote:
Originally Posted by ExZoTatioN View Post
hallo, gibt es eine kostenlose variante von dayz? würde mich über antworten freuen :))
Gibt es derzeit nicht! Ich kenne nicht mal ein F2P Spiel was so Ähnlich wie DayZ ist ;)
05/11/2014 17:12 h.u.l.k#2237
Quote:
Originally Posted by .Panda' View Post
Watch Dogs, Assassins Creed, Uncharted,
Watch dogs kommt doch erst in 2 wochen ^^

SUche spiele wie demonslayer oder ein bot dadfür
05/11/2014 18:39 KamikazeOli#2238
Quote:
Originally Posted by ExZoTatioN View Post
hallo, gibt es eine kostenlose variante von dayz? würde mich über antworten freuen :))
Gibt noch nicht aber es kommt eins und zwar H1Z1
05/12/2014 17:07 RoFu#2239
ich suche zur Zeit ein MMORPG wenn möglich ohne monatl. Gebühren und wo ich Ingamewährung gegen Geld gut verkaufen kann (brauch aktuell geld xD und wohne am a d w wos keinen nebenjob gibt)
05/12/2014 18:53 Son G0ku#2240
Suche mitspieler bei Infestation

bin allerdings nicht sonderlich gut
05/13/2014 23:56 Kekzskill#2241
Hey
Suche ein Singelplayer Game, welches eine gute und fassende Story bietet oder ein sehr lustiges/inovativs Gameplay. Besonders Spiele wie Bioshock Infinte und Borderlands2 haben mir gut gefallen.
05/15/2014 19:02 Erugos#2242
Suche ein Spiel(Free-To-Play oder auch gern Buy-To-Play), welches Skill erfordert und nicht innerhalb von 20 Minuten durchzublicken ist bzw man alles drauf hat. Man sollte schon seine eingewöhnung in einem solchen Spiel haben. Beispiel: S4 League.

Bitte kein(e):
GunZ2, LoL, DotA MMORPG's oder Shooter-Games.
05/16/2014 18:14 .Panda'#2243
Suche gute 2D Spiele.
05/16/2014 18:54 Zunft#2244
Quote:
Originally Posted by .Panda' View Post
Suche gute 2D Spiele.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/17/2014 00:15 uJiLE#2245
Hallo Leute, suche derzeit nach einem netten mmorpg, welches ein gutes Gesamtpaket liefert. Werde es nach der Arbeit für ca 1-2 std. am Tag spielen und trotzdem schon bisschen vorwärts kommen. Ob monatliches Abo oder Buy-to-play ist mir egal.

Bitte kein WoW..

Mfg uJiLE
05/17/2014 04:15 Vereor Nox#2246
Quote:
Originally Posted by uJiLE View Post
Hallo Leute, suche derzeit nach einem netten mmorpg, welches ein gutes Gesamtpaket liefert. Werde es nach der Arbeit für ca 1-2 std. am Tag spielen und trotzdem schon bisschen vorwärts kommen. Ob monatliches Abo oder Buy-to-play ist mir egal.

Bitte kein WoW..

Mfg uJiLE
Ragnarok Online, wenn du es nur 1-2 std spielen willst wäre ein pserver zum empfehlen, gibt nen paar mit durchschnittlich 1-3k spieler on C:
05/17/2014 20:06 AgentBauer#2247
Quote:
Originally Posted by uJiLE View Post

Bitte kein WoW..

Mfg uJiLE
Rift ist sehr angenehm
05/17/2014 21:27 .Panda'#2248
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke, ist aber nichts für mich
05/18/2014 10:56 [uLow]TheCraftingMan#2249
Moin, habe grade langeweile und bin mal wieder auf der Suche nach irgendwas was man mal so zwischen durch zocken kann.

Habe mal mit Hearthstone angefangen, bin da aber irgendwie zu frustriert um weiter zu spielen und WoW ist mir momentan bisschen zu zeitintensiv.

Gibts irgendwas was nicht all zu kompliziert ist und was eine gute Langzeitmotivation bietet?

Würde eigentlich alles anfangen zu zocken, die einzige Voraussetzung ist das es einen Multiplayer haben sollte, Kampange ist meiner meinung nach eh immer das langweiligste der Welt

Danke schonmal (:
05/18/2014 11:16 Ares#2250
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Moin, habe grade langeweile und bin mal wieder auf der Suche nach irgendwas was man mal so zwischen durch zocken kann.

Habe mal mit Hearthstone angefangen, bin da aber irgendwie zu frustriert um weiter zu spielen und WoW ist mir momentan bisschen zu zeitintensiv.

Gibts irgendwas was nicht all zu kompliziert ist und was eine gute Langzeitmotivation bietet?

Würde eigentlich alles anfangen zu zocken, die einzige Voraussetzung ist das es einen Multiplayer haben sollte, Kampange ist meiner meinung nach eh immer das langweiligste der Welt

Danke schonmal (:
Tale of Titania :rolleyes: