[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Suche gute 2D Spiele.
Ragnarok Online, wenn du es nur 1-2 std spielen willst wäre ein pserver zum empfehlen, gibt nen paar mit durchschnittlich 1-3k spieler on C:Quote:
Hallo Leute, suche derzeit nach einem netten mmorpg, welches ein gutes Gesamtpaket liefert. Werde es nach der Arbeit für ca 1-2 std. am Tag spielen und trotzdem schon bisschen vorwärts kommen. Ob monatliches Abo oder Buy-to-play ist mir egal.
Bitte kein WoW..
Mfg uJiLE
Rift ist sehr angenehmQuote:
Hallo Leute, suche derzeit nach einem netten mmorpg, welches ein gutes Gesamtpaket liefert. Werde es nach der Arbeit für ca 1-2 std. am Tag spielen und trotzdem schon bisschen vorwärts kommen. Ob monatliches Abo oder Buy-to-play ist mir egal.
Bitte kein WoW..
Mfg uJiLE
Danke, ist aber nichts für michQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tale of Titania :rolleyes:Quote:
Moin, habe grade langeweile und bin mal wieder auf der Suche nach irgendwas was man mal so zwischen durch zocken kann.
Habe mal mit Hearthstone angefangen, bin da aber irgendwie zu frustriert um weiter zu spielen und WoW ist mir momentan bisschen zu zeitintensiv.
Gibts irgendwas was nicht all zu kompliziert ist und was eine gute Langzeitmotivation bietet?
Würde eigentlich alles anfangen zu zocken, die einzige Voraussetzung ist das es einen Multiplayer haben sollte, Kampange ist meiner meinung nach eh immer das langweiligste der Welt
Danke schonmal (: