Can anyone please translate?Quote:
Ich würde ja gerne updaten aber ich kann nicht, hab die Projektdateien nicht hier. Wird frühestens Mittwoch was. Also angelt mal eine weile selbst und lasst die Metin2 Entwicker in dem glauben ihr lächerliches update hätte irgendetwas bewirkt. Oder nehmt den Sandbot wenn der noch geht :D
Ich bitte Sie alle diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.
Quote:
Can anyone please translate?
english: not perfect but no matterQuote:
Ich würde ja gerne updaten aber ich kann nicht, hab die Projektdateien nicht hier. Wird frühestens Mittwoch was. Also angelt mal eine weile selbst und lasst die Metin2 Entwicker in dem glauben ihr lächerliches update hätte irgendetwas bewirkt. Oder nehmt den Sandbot wenn der noch geht :D
^^ der bot funktioniert eben nicht mehr perfekt...Quote:
Also Bot läuft bei mir ohne Probs..danke dafür^^
Aber wenn der Bot die Angel rausholt,dauert es immer 1-2min bis er sie wieder rein wirft.Kann man das i-wie ändern?
Quote:
Also Bot läuft bei mir ohne Probs..danke dafür^^
Aber wenn der Bot die Angel rausholt,dauert es immer 1-2min bis er sie wieder rein wirft.Kann man das i-wie ändern?
Quote:
^^ der bot funktioniert eben nicht mehr perfekt...
1. wirft der nur einmal die angel aus und dann macht er nichts mehr
2. kann ich denn im moment nicht einmal mehr starten... also wenn ich auf START drücke passiert nichts mehr ;)
.Quote:
Ok,hab ich nich gesehen.^^Quote:
Ich würde ja gerne updaten aber ich kann nicht, hab die Projektdateien nicht hier. Wird frühestens Mittwoch was. Also angelt mal eine weile selbst und lasst die Metin2 Entwicker in dem glauben ihr lächerliches update hätte irgendetwas bewirkt. Oder nehmt den Sandbot wenn der noch geht
Anfangs dachte ich das auch zuerst,aber du musst nur was warten.Quote:
1. wirft der nur einmal die angel aus und dann macht er nichts mehr
Thank you,the english is fine! :)Quote:
english: not perfect but no matter
I would update the bot, but I can not because bei project source are not here. I think earliest wednesday I can update that. So guys fish without the bot and let the metin2 developer that the update was usefull
I ask you to excuse all these inconvenience.
Les dir doch den letzten Beitrag von 123klo durch -.-Quote:
Also erstmal ein Großes Lob, funktioniert einwandfrei und ist wirklich praktisch (:
ich habe leider nur ein Problem:
und zwar benutzt der Bot die Köder nicht automatisch, er will einfach ohne Köder angeln...
gibt es eine kleine lösung dafür oder muss da ein Bugfix her?
danke für die antwort schonmal