[RELEASE] M²Fish

12/16/2011 18:08 MovingAverage#2236
Quote:
Originally Posted by Lotok View Post
und wann funktioniert er wieder???
Man weiß es nicht :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by kvll View Post
works for metin2.ro ?
No.
12/16/2011 19:26 .ErpeL#2237
Ich würde ja gerne updaten aber ich kann nicht, hab die Projektdateien nicht hier. Wird frühestens Mittwoch was. Also angelt mal eine weile selbst und lasst die Metin2 Entwicker in dem glauben ihr lächerliches update hätte irgendetwas bewirkt. Oder nehmt den Sandbot wenn der noch geht :D

Ich bitte Sie alle diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.
12/16/2011 19:34 Toushirou Hitsugaya#2238
Quote:
Originally Posted by .ErpeL View Post
Ich würde ja gerne updaten aber ich kann nicht, hab die Projektdateien nicht hier. Wird frühestens Mittwoch was. Also angelt mal eine weile selbst und lasst die Metin2 Entwicker in dem glauben ihr lächerliches update hätte irgendetwas bewirkt. Oder nehmt den Sandbot wenn der noch geht :D

Can anyone please translate?
12/16/2011 19:38 vojteslav#2239
.ErpeL you update Angel Bot with "changing times?" They give me banned :(
12/16/2011 19:53 noahrmal#2240
Quote:
Originally Posted by Toushirou Hitsugaya View Post
Can anyone please translate?
Quote:

english: not perfect but no matter

I would update the bot, but I can not because bei project source are not here. I think earliest wednesday I can update that. So guys fish without the bot and let the metin2 developer that the update was usefull

I ask you to excuse all these inconvenience.
12/16/2011 19:58 xImprovEx#2241
Also Bot läuft bei mir ohne Probs..danke dafür^^
Aber wenn der Bot die Angel rausholt,dauert es immer 1-2min bis er sie wieder rein wirft.Kann man das i-wie ändern?
12/16/2011 20:51 mkiiing#2242
Quote:
Originally Posted by xImprovEx View Post
Aber wenn der Bot die Angel rausholt,dauert es immer 1-2min bis er sie wieder rein wirft.Kann man das i-wie ändern?
^^ der bot funktioniert eben nicht mehr perfekt...
1. wirft der nur einmal die angel aus und dann macht er nichts mehr
2. kann ich denn im moment nicht einmal mehr starten... also wenn ich auf START drücke passiert nichts mehr ;)
12/16/2011 21:03 noahrmal#2243
Quote:
Originally Posted by xImprovEx View Post
Quote:
Originally Posted by mkiiing View Post
^^ der bot funktioniert eben nicht mehr perfekt...
2. kann ich denn im moment nicht einmal mehr starten... also wenn ich auf START drücke passiert nichts mehr ;)
Quote:

.
12/16/2011 21:22 xImprovEx#2244
Quote:
Ich würde ja gerne updaten aber ich kann nicht, hab die Projektdateien nicht hier. Wird frühestens Mittwoch was. Also angelt mal eine weile selbst und lasst die Metin2 Entwicker in dem glauben ihr lächerliches update hätte irgendetwas bewirkt. Oder nehmt den Sandbot wenn der noch geht

Ok,hab ich nich gesehen.^^

Quote:
Anfangs dachte ich das auch zuerst,aber du musst nur was warten.
12/16/2011 21:55 Toushirou Hitsugaya#2245
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
english: not perfect but no matter

I would update the bot, but I can not because bei project source are not here. I think earliest wednesday I can update that. So guys fish without the bot and let the metin2 developer that the update was usefull

I ask you to excuse all these inconvenience.
Thank you,the english is fine! :)
Good to know that it will take short time for a new update, tahnk you too .Erpel.:D
12/17/2011 08:07 badsanta4cs#2246
We can't wait for the update! We looove FISHBOT! THX
12/17/2011 11:20 ceavova#2247
when will be the update?
12/17/2011 11:45 erz15#2248
Also erstmal ein Großes Lob, funktioniert einwandfrei und ist wirklich praktisch (:

ich habe leider nur ein Problem:
und zwar benutzt der Bot die Köder nicht automatisch, er will einfach ohne Köder angeln...
gibt es eine kleine lösung dafür oder muss da ein Bugfix her?

danke für die antwort schonmal :D
12/17/2011 11:53 xImprovEx#2249
Quote:
Also erstmal ein Großes Lob, funktioniert einwandfrei und ist wirklich praktisch (:

ich habe leider nur ein Problem:
und zwar benutzt der Bot die Köder nicht automatisch, er will einfach ohne Köder angeln...
gibt es eine kleine lösung dafür oder muss da ein Bugfix her?

danke für die antwort schonmal
Les dir doch den letzten Beitrag von 123klo durch -.-
12/17/2011 12:02 ceavova#2250
speak english lol it's an english forum to understand everyone OMG !!!