Du bist hier falsch leider.
Hier kommen nur Updates rein das zählt aber für alle.
Hier kommen nur Updates rein das zählt aber für alle.
|
|
Quelle?Quote:
Nächstes Update soll spätestens im April raus kommen
Quote:
Nächstes Update soll spätestens im April raus kommen...... Es wird das Haustier update sein hier kurze vorschau: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da hast du die Quelle:Quote:
Quelle?
Außerdem wurde das Video schon geposted.
Quote:
Servers level-seed can be set in properties
'E' is the new default inventory button
Beds will become spawn-points
Wolves (Yeah, by general opinion they're cute/adorable, you don't have to tell us about it)
More information about 1.4
Release date: 28/3 - 3/4? 1 2 3 4
Bugfixes: Slime bugfix? Torch placement bugfix?
Diese Person die das Thema aufgemacht hat ist ein Global Moderator in dem Forum, und es ist das offizielle Forum zu Minecraft. Außerdem existieren, wenn du den Thread von dem Moderator dort genau gelesen hättest, schon genug Aussagen von Notch, über Twitter.Quote:
Solange ich nichts von Notch lese, ist das aber leider keine Quelle für mich. ;)
Nein, das bett, indem du als letztes geschlafen hast, wird dein neuer spawnpunkt ;)Quote:
Diese Person die das Thema aufgemacht hat ist ein Global Moderator in dem Forum, und es ist das offizielle Forum zu Minecraft. Außerdem existieren, wenn du den Thread von dem Moderator dort genau gelesen hättest, schon genug Aussagen von Notch, über Twitter.
Und nun bitte wieder zurück zu den Updates, irgendwie verstehe ich nicht ganz was sie damit meinen, dass die Betten sozusagen "Spawnpunkte" erhalten? Soll man absofort durch aufstellen eines Bettes den Spawnpunkt für sich selbst entscheiden und wenn ja, bezieht sich dass dann nur auf Single-Player?
Deutsch:Quote:
Minecraft Beta 1.4
* Added tameable wolves
* Added cookies
* Sleeping in a bed now resets your spawn position
* New Minecraft logo
* Holding shift while climbing will hang on to the ladder
* Spiders will no longer trample crops
* Lots and lots of infrastructure for Statistics lists and Achievements
While most of the code is written, statistics and achievements won’t show up until the next update. We didn’t quite have time to finish them this week, and didn’t want to delay the update longer.
Statistiken und Erfolge werden dennoch erst mit dem nächstem Update angezeigt, sie wollten diesen Patch nicht mehr weiter vorschieben.Quote:
*Zähmbare Wölfe Hinzugefügt
*Kekse Hinzugefügt
*Wenn man in einem Bett schläft wird der Spawn Resetet
*Wenn Shift gehalten wird kann man auf der leiter stehen (Auf einer stelle hängen)
*Spinnen machen die Pflanzen nicht mehr Kaputt
*Statistik Listen und Erfolge