[Sammelthread]Update

03/26/2011 09:39 yohnson#211
Du bist hier falsch leider.
Hier kommen nur Updates rein das zählt aber für alle.
03/26/2011 21:10 checker200#212
Nächstes Update soll spätestens im April raus kommen...... Es wird das Haustier update sein hier kurze vorschau:
03/27/2011 17:23 Bohnendip#213
Quote:
Nächstes Update soll spätestens im April raus kommen
Quelle?

Außerdem wurde das Video schon geposted.
03/27/2011 20:56 Flavio²#214
Ist doch geil mit den Tieren :D
03/28/2011 00:07 Angeldust™#215
Quote:
Originally Posted by checker200 View Post
Nächstes Update soll spätestens im April raus kommen...... Es wird das Haustier update sein hier kurze vorschau: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Bohnendip View Post
Quelle?

Außerdem wurde das Video schon geposted.
Da hast du die Quelle:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn man Forum lesen könnte bräuchte man nicht Fragen :rolleyes:

Quote:
Servers level-seed can be set in properties
'E' is the new default inventory button
Beds will become spawn-points
Wolves (Yeah, by general opinion they're cute/adorable, you don't have to tell us about it)

More information about 1.4
Release date: 28/3 - 3/4? 1 2 3 4
Bugfixes: Slime bugfix? Torch placement bugfix?

Release date: 28/3 - 3/4? 1 2 3 4

Also entweder heute oder in den nächsten 5 Tagen.

28.3.2011 - 3.4.2011 <---
03/29/2011 06:10 Bohnendip#216
Solange ich nichts von Notch lese, ist das aber leider keine Quelle für mich. ;)
03/29/2011 14:31 Defkahn52#217
Wenns für dich keine Quelle ist dann ist es für dich eben keine.
Die Leute machen sich hier die Mühe das neuste hier reinzuschreiben und du kommst an mit das ist keine richtige Quelle NUR weil da nix von Notch ist
03/29/2011 19:51 Bohnendip#218
Ich kann auch behaupten, Diablo 3 ist gestern erschienen. Und jetzt? Glaubste das etwa? :facepalm:
03/29/2011 20:01 Defkahn52#219
Nein weil du überhaupt keine Quelle hast
das ist schlicht und einfach deine eigene Fantasie

Wenn man schon etwas vom forum des Spieles hat dann muss es mindestens ein Kern Wahrheit haben
03/29/2011 22:02 Bohnendip#220
Dann schreib ich das ins Diablo Forum, dann haste deine Quelle.
03/30/2011 13:36 Defkahn52#221
:facepalm:

ya mach das
03/30/2011 18:54 Akiyama Mio#222
Quote:
Originally Posted by Bohnendip View Post
Solange ich nichts von Notch lese, ist das aber leider keine Quelle für mich. ;)
Diese Person die das Thema aufgemacht hat ist ein Global Moderator in dem Forum, und es ist das offizielle Forum zu Minecraft. Außerdem existieren, wenn du den Thread von dem Moderator dort genau gelesen hättest, schon genug Aussagen von Notch, über Twitter.

Und nun bitte wieder zurück zu den Updates, irgendwie verstehe ich nicht ganz was sie damit meinen, dass die Betten sozusagen "Spawnpunkte" erhalten? Soll man absofort durch aufstellen eines Bettes den Spawnpunkt für sich selbst entscheiden und wenn ja, bezieht sich dass dann nur auf Single-Player?
03/30/2011 19:25 Veroy#223
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Diese Person die das Thema aufgemacht hat ist ein Global Moderator in dem Forum, und es ist das offizielle Forum zu Minecraft. Außerdem existieren, wenn du den Thread von dem Moderator dort genau gelesen hättest, schon genug Aussagen von Notch, über Twitter.

Und nun bitte wieder zurück zu den Updates, irgendwie verstehe ich nicht ganz was sie damit meinen, dass die Betten sozusagen "Spawnpunkte" erhalten? Soll man absofort durch aufstellen eines Bettes den Spawnpunkt für sich selbst entscheiden und wenn ja, bezieht sich dass dann nur auf Single-Player?
Nein, das bett, indem du als letztes geschlafen hast, wird dein neuer spawnpunkt ;)
03/31/2011 18:23 Desмon#224
Was ist Neu?
03/31/2011 18:23 Husk_One#225
Quote:
Minecraft Beta 1.4

* Added tameable wolves
* Added cookies
* Sleeping in a bed now resets your spawn position
* New Minecraft logo
* Holding shift while climbing will hang on to the ladder
* Spiders will no longer trample crops
* Lots and lots of infrastructure for Statistics lists and Achievements

While most of the code is written, statistics and achievements won’t show up until the next update. We didn’t quite have time to finish them this week, and didn’t want to delay the update longer.
Deutsch:
Quote:
*Zähmbare Wölfe Hinzugefügt
*Kekse Hinzugefügt
*Wenn man in einem Bett schläft wird der Spawn Resetet
*Wenn Shift gehalten wird kann man auf der leiter stehen (Auf einer stelle hängen)
*Spinnen machen die Pflanzen nicht mehr Kaputt
*Statistik Listen und Erfolge
Statistiken und Erfolge werden dennoch erst mit dem nächstem Update angezeigt, sie wollten diesen Patch nicht mehr weiter vorschieben.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]