[ROOT]eDgMt2 - Funserver[VORSTELLUNG]

12/17/2010 16:02 NightHawks#211
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Los! Sag' mir welche (außer weiße Kingrüstung) ... los? kennst du welchen? Deine Intelligenz ist "ver***t"...

Anderen Vorstellungen werden nicht mehr aktualisiert von daher sind die nutzlos da der erste Beitrag immer aktuell gehalten werden muss.
Musst nich gleich anfangen zu heulen kleiner :D

Zb. Drachenmaulglocke kann man nich uppen und i-ein Bogen auch nich
(kA welcher da ich kein ninja zock) joar und die Rüssis halt

Naja Server is nach 2 Wochen eh Lw..spielen i-wie nur welche die kA haben
(passen gut zum Admin :D)

1 Tag lvln --> lvl 100+ dann 2 Tage Eq machen (Boni) und dann hat man nix zutun und gammelt nur Map1 rum kloppt so ziemlich jeden mit 3 Schlägen um
schon bissl Langweilig

Jetzt kommt bestimmt wieder sowas wie dann zock woanders oder so xDD
12/17/2010 16:06 KamikazeOli#212
Es sollen mal neue Features kommen !!! Dan wird das Game interessanter und die Regenbogensteine kb da ne stunde zu sitzen für Pskills
12/17/2010 16:12 Freakymen#213
Lawl.
Server ist Geschmackssache , eure Meinung mag ja sein das der Server "shit" ist.
D.h. aber nicht weils euch nicht gefällt , dass er schlecht ist oder der Admin nen Noob ist.
Der Admin hat hier in der Com bestimmt schon mehr beigetragen als ihr flamer Kids.
Ihr huntet eh nur Posts , 1000x iwas von Admin=Noob? Rofl dann guckt nicht hier rein macht nen eigenen Server und versucht es besser.

Respekt ans EDGMT2 Team - für die Arbeit.

Lg..
12/17/2010 16:55 NightHawks#214
Jap Respekt ans EDGMT2 Team - für die Arbeit...die nich gemacht wird...

Naja kA was er beigetragen hat is mir auch egal...aber als Server Admin eignet
er sich nich...

Und nein ich mach keinen Eigenen Server...alleine die aussage immmer man soll es besser machen is bullshit...denn nich ICH Leite den Server sondern ER und dann
muss er sich darum kümmern das die bugs gefixxt werden wenn er das nich hinbekommt soll er kein Server machen

Und wenn er soviel drauf hat wie du sagst is es doch auch kein problem die bugs bis Morgen abend zu fixxen :)
12/17/2010 17:03 xXRiasinaXx#215
muss auch meinen senf loswerden..

vor ca 6 monaten hatte ich aktiv auf dem server gezockt, damals waren glaub ich noch 2 chanels ...
hab mich vor lauter langeweile die woche mal wieder eingeloggt, und ich muss sagen...

ES IST GRAUENHAFT!!!!!

der markt ist überfüllt, Gilden kann man nur gründen, wenn man Geld im I-Shop lässt und der Server laggt wie sau!!

Also, mein Fazit:
Es gibt sehr viele bessere und stabiler server!!!
und geld werd ich garantiert nicht reinstecken *Piepzeig*
12/17/2010 17:15 FeeLTheRusH#216
Quote:
Originally Posted by low.bob View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DAS IST NICHT MEIN SERVER!! DER SERVER GEHÖRT IGORGLOCK!!
Hi ePvP'ler
Ich stelle euch heute den Server eDgMt2 vor. Ich weiß das es schon mehrere Vorstellungen von diesem Server gibt aber diese sind alle veraltet. Da dacht ich mir warum nicht eine neue Vorstellung machen die immer Aktuell gehalten wird? Dann fangen wir mal an. eDg ist ein reiner Fun-Server auf dem das Lvln und Yang Farmen mega schnell geht. Die Lvl upps gibt es im Sekunden/Minuten takt. In eDg ist das Yang fast nichts wert. Man bekommt am start von lv 1 - 2 so ca. 33kk das für ein großes Anfangs Starterpack locker reicht. Wenn man 1.999.999.999 Yang im Inventar hat und das dann zu 0 wird braucht man keine Panik zu haben. Nach einem Relogg habt ihr wieder eure 1.999.999.999 Yang back.

Die Rates sehen wie folgt aus:
ExpYangDropp
1000%150%200%

InGame ist immer eine Menge los. Es sind täglich über 1000 Spieler Online. Das bedeutet ihr habt immer einen Spielfreund mit dem ihr Duelle etc. machen könnt.
Jeden Sonntag gibt es mehrere Events die ich euch hier nicht verraten werde. Ihr sollt es bitte selber herrausfinden! Nach diesen Events gibt es ein Ox-Wettbewerb in dem es eine menge Geschenke geben wird (Affenkräuter, Goldringe, Zombiköpfe uvm.[findet herraus was diese bringen]).

eDg bietet euch viele coole Futures wie z.B daueranhaltende Lv. anzeige, Neue Pferdequests, Warpring, Seelengrotte1 und 2, neues Uppsystem. Die Steine können beim Ot Sura von +0 bis +5 geuppt werden. Auch die 65er Waffen sind bei diesem Uppbar. z.B:

Die Shops sind voller High Lv. Items. Eig. ist dort alles drinnen nur die 80er+ Waffen und 61er Schilde nicht. Hier ein Screen von den Shops:

Der Server hat einen Patcher mit einem echt gutem Designe und einen Antihack Clienten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das war jetzt eig. alles Wichtige über den Server.
Die Hompage ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls ich was vergessen habe bitte sagt es mir.
Diese Vorstellung wird immer aktuell gehalten!

Hier nochmal die eDg Ingame Verhaltensregeln:

Die Bonis lauten:

heiße ingame: Gewaltig

Vorstellung: Reported, Homepage hinweiß

LMGTFY ist verboten zu posten in einem Thread, wurde letztens noch von Aimless Angel drauf hingewiesen und habe eine Verwarnung bekommen.

Der Server macht nach einer Woche keinen Spaß mehr.
Ein Fun Server sollte auch was für PvM Freunde bieten und nicht nur für PvP
12/17/2010 17:52 nuni66#217
Im großen und ganzen nice Server, laggt zwar manchmal nen bissel auf map1 mitte bei der Gemi aber sonst alles nice.
12/17/2010 18:57 isuckatthis#218
wenn lmgtfy verboten wär hätt saajaa das schon längst weg gemacht
12/17/2010 21:37 KamikazeOli#219
Wann kommen die neuen waffen ?

Werden irgendwan regenbogensteine kommen?
12/18/2010 13:39 .Xatar#220
€: Schon geklärt
12/18/2010 14:01 fenerliX#221
sinnlos hier zu spielen ist fast IMMER Voll .
12/18/2010 19:54 chilla1995#222
ehm wieso zeigt der scheiß client mir an ich würde clientmodden? hab nix gemacht-.-
12/18/2010 21:02 IgorGlock#223
Einfach Patchen dann sollte es gehen. >.<
Quote:
Fehlercode: xxxxx.exx
Sagt dir welche Datei nicht mehr okey ist. Musst einfach dann diese löschen und erneut patchen.
12/18/2010 21:08 Ridiculous_x3#224
Igor der Server is fail . Wo der eine Vorfall war im Juni wo alle Acc´s die vor 4 Tagen erstellt wurden gelöscht waren . Mind 40 % Waren schon Eine Woche or was alt . Das war ne Nette Com da war der Server geil!

Doch sieh ihn dir an . nach den ganzen Problem , lauter Assis die auf Frei machen und beleidigen...

Du und dein Team und dein Server sind Fail. Egal ob ich mich beleidigt es ist eben meine Meinung
12/18/2010 21:30 .YuKio#225
Ich komm nicht auf die HP, bekomm error message :

Forbidden

You don't have permission to access / on this server

wohne in england? hat die hp vlt block?