Quote:
Originally Posted by loki-d2
Code:
NTConfig_UseCainToID = true; // auf true stellen damit er zu cain geht fürs identen
NTConfig_FastPick = false; // true = schnelleres item einsammeln // ihr müsst hier in der charconfig noch NTConfig_SnagDelay anpassen // achtung kann das spiel instabil machen
NTConfig_PublicMode = true; // true = public mode
NTConfig_CheckCloneDiablo = true; // true = Der Bot bleibt im Spiel wenn der Diablo-Clon auf Erden wandelt
NTConfig_OpenChest = true; // true = Superchests werden geöffnet
NTConfig_OpenAllNearbyChests = [COLOR="Red"]true[/COLOR]; // sollen ALLE nicht spezial chest ebenfals geöffnet werden = true
me.quitonhostile = false; // geht aus dem game
NTConfig_CheckSojSales = false; NTConfig_CheckSojSalesItem = true; // Wenn auf true gestellt, stopt der bot sein derzeitiges script und wartet 5 minuten auf eine weitere "x Stones of Jordan sold to Merchants" nachricht. in dieser zeit wird die maxgametime auf 0 gestellt. sollte keine nachricht mehr kommen setzt der bot seinen run fort, solange deine me.maxgametime noch nicht erreicht ist. // CheckSojSalesItem auf true wird die verkauf anzeige zusätzlich im itemlog angezeigt
NTConfig_WorldEventAccount = ""; // schreibt dem acc alle 10 min eine nachricht bei soj verkäufen oder worldevent ("" leer lassen fals nicht benötigt)
NTConfig_WorldEventWaitTime = 0; // Wie lange soll der char bei einem worldevent warten in sekunden (0 = Unendlich)
NTConfig_Eintritt = false; // soll eine nachricht geschrieben werden wenn ein spieler das spiel betritt
NTConfig_Willkommen = ""; // welche nachricht geschrieben werden soll fals NTConfig_Eintritt auf true steht
warscheinlich hast das rot markierte auf false.
lg loki
|
Diese Zeile hab ich in mein D2NT garnicht Oo
Und wenn ihr Mit english damit meint Direct Txt anzuwählen, das hab ich auch schon ein und ausgeschaltet. Geht aber trozdem nicht! :(
MfG