Njom's Guide to Chestbotting. Scripts included. D2NT

05/07/2011 21:08 MikeBB#211
Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
MF = grössere chance dass Magic, Rare, oder Uniques droppen

Runen = nicht in dieser Liste

Mehr magic rare oder uniques drops = weniger runedrops :P
Stimmt hier jetzt nicht, da MF bei Supertruhen gar nicht wirkt!

Quote:
- STs sehen aus wie stinknormale Truhen. Die Goldenen Truhen sin was ähnliches, droppen aber anders; dazu steht unten Näheres

- Es können von 0 bis ~40 Dinge droppen (Der Begriff "Drop" bezeichnet hier die Summe an Dingen, welche beim Öffnen einer Truhe einem entgegenspringen). Dabei wird auf die gebietsabhängige TCs zurückgegriffen, wie bei normalen Truhen auch

- Sie haben (soweit ich weiß) pro Spielerbonus (der steigt mit jeder ungeraden Spielerzahl um 1, Genaueres dazu hier ) ne fixe Zahl an verschiedenen Drop-Möglichkeiten, so ~64k, wo in jedem Drop die Itemverteilung festgelegt ist
Bei nem Spielerbonus von 4 enthalten die Drops in Unter-Kurast ne Vex-, Sur- und ne Ber-Rune, bei Spielerbonus 3 is da ne Lo-Rune drin. Wer genaueres weiß, bitte bitte sagen^^ Im Moment vermute ich, dass die Drops in jedem Gebiet mit anderem Gebietslevel andere feste Drops haben, genauso wie die Drops mit unterschiedlichen Spielboni andere werden. Des hier dürfte auch sehr intereesant sein, sogar mit Bild vom Ber-Rune-Drop

- 95% der Drops sin blaue Items und 5% Gelbe Items (Charms bleiben immer blau) dazu noch Gems, Runen, Tränke/Elixiere, Gold, Schriftrollen, Schlüssel, ...

- Es können keine Sets und Uniques droppen, genauso können keine weißen/grauen Items droppen (Ausser halt Misc^^)

- Der Drop is vom mf-Wert unabhängig, im Gegensatz dazu wirkt Extra-Gold
hab ich von india
05/10/2011 20:46 Hanibal0072#212
Mein baba telt nicht los.
Weiß einer wodran das liegen kann?
Und muss ich noch was in der Angriffs Einstellungen machen?
05/11/2011 04:21 DeLuXe-Boa#213
Das gibts doch nicht... lass ich mein Pala laufen öffnet er alles, läuft mein Baba, öffnet er nix! -.-

NTConfig_OpenChest ist auf true

Was mach ich falsch? Oo

Der Öffnet nur die Glitzernde chests alle anderen nicht.

Bitte um rat!
05/11/2011 04:29 loki-d2#214
Code:
        NTConfig_UseCainToID = true;		// auf true stellen damit er zu cain geht fürs identen
	NTConfig_FastPick = false;		// true = schnelleres item einsammeln // ihr müsst hier in der charconfig noch NTConfig_SnagDelay anpassen // achtung kann das spiel instabil machen
	NTConfig_PublicMode = true;		// true = public mode
	NTConfig_CheckCloneDiablo = true;	// true = Der Bot bleibt im Spiel wenn der Diablo-Clon auf Erden wandelt
	NTConfig_OpenChest = true;		// true = Superchests werden geöffnet
	NTConfig_OpenAllNearbyChests = [COLOR="Red"]true[/COLOR];	// sollen ALLE nicht spezial chest ebenfals geöffnet werden = true
	me.quitonhostile = false; // geht aus dem game
	NTConfig_CheckSojSales = false; NTConfig_CheckSojSalesItem = true; // Wenn auf true gestellt, stopt der bot sein derzeitiges script und wartet 5 minuten auf eine weitere "x Stones of Jordan sold to Merchants" nachricht. in dieser zeit wird die maxgametime auf 0 gestellt. sollte keine nachricht mehr kommen setzt der bot seinen run fort, solange deine me.maxgametime noch nicht erreicht ist.	// CheckSojSalesItem auf true wird die verkauf anzeige zusätzlich im itemlog angezeigt
	NTConfig_WorldEventAccount = "";	// schreibt dem acc alle 10 min eine nachricht bei soj verkäufen oder worldevent ("" leer lassen fals nicht benötigt)
	NTConfig_WorldEventWaitTime = 0;	//	Wie lange soll der char bei einem worldevent warten in sekunden (0 = Unendlich)
	NTConfig_Eintritt = false; 		// soll eine nachricht geschrieben werden wenn ein spieler das spiel betritt
	NTConfig_Willkommen = ""; 		// welche nachricht geschrieben werden soll fals NTConfig_Eintritt auf true steht
warscheinlich hast das rot markierte auf false.

lg loki
05/11/2011 12:05 icke_binnet#215
Quote:
Originally Posted by DeLuXe-Boa View Post
Das gibts doch nicht... lass ich mein Pala laufen öffnet er alles, läuft mein Baba, öffnet er nix! -.-

NTConfig_OpenChest ist auf true

Was mach ich falsch? Oo

Der Öffnet nur die Glitzernde chests alle anderen nicht.

Bitte um rat!
kann es sein das dein diablo nicht auf englisch umgestellt ist? war bei mir auch so :P
05/11/2011 15:21 DeLuXe-Boa#216
Quote:
Originally Posted by loki-d2 View Post
Code:
        NTConfig_UseCainToID = true;		// auf true stellen damit er zu cain geht fürs identen
	NTConfig_FastPick = false;		// true = schnelleres item einsammeln // ihr müsst hier in der charconfig noch NTConfig_SnagDelay anpassen // achtung kann das spiel instabil machen
	NTConfig_PublicMode = true;		// true = public mode
	NTConfig_CheckCloneDiablo = true;	// true = Der Bot bleibt im Spiel wenn der Diablo-Clon auf Erden wandelt
	NTConfig_OpenChest = true;		// true = Superchests werden geöffnet
	NTConfig_OpenAllNearbyChests = [COLOR="Red"]true[/COLOR];	// sollen ALLE nicht spezial chest ebenfals geöffnet werden = true
	me.quitonhostile = false; // geht aus dem game
	NTConfig_CheckSojSales = false; NTConfig_CheckSojSalesItem = true; // Wenn auf true gestellt, stopt der bot sein derzeitiges script und wartet 5 minuten auf eine weitere "x Stones of Jordan sold to Merchants" nachricht. in dieser zeit wird die maxgametime auf 0 gestellt. sollte keine nachricht mehr kommen setzt der bot seinen run fort, solange deine me.maxgametime noch nicht erreicht ist.	// CheckSojSalesItem auf true wird die verkauf anzeige zusätzlich im itemlog angezeigt
	NTConfig_WorldEventAccount = "";	// schreibt dem acc alle 10 min eine nachricht bei soj verkäufen oder worldevent ("" leer lassen fals nicht benötigt)
	NTConfig_WorldEventWaitTime = 0;	//	Wie lange soll der char bei einem worldevent warten in sekunden (0 = Unendlich)
	NTConfig_Eintritt = false; 		// soll eine nachricht geschrieben werden wenn ein spieler das spiel betritt
	NTConfig_Willkommen = ""; 		// welche nachricht geschrieben werden soll fals NTConfig_Eintritt auf true steht
warscheinlich hast das rot markierte auf false.

lg loki
Diese Zeile hab ich in mein D2NT garnicht Oo

Und wenn ihr Mit english damit meint Direct Txt anzuwählen, das hab ich auch schon ein und ausgeschaltet. Geht aber trozdem nicht! :(

MfG
05/11/2011 15:27 speCt0R#217
Quote:

Und wenn ihr Mit english damit meint Direct Txt anzuwählen, das hab ich auch schon ein und ausgeschaltet. Geht aber trozdem nicht! :(

MfG

da ich gerade lust und zeit habe.... hast ne pm, komm ins ts :)
05/11/2011 15:32 icke_binnet#218
Quote:

MfG
es reicht nicht nur einfach direct anzuklicken im manager

-> guide: d2 auf englisch umstellen mit bildchen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2011 19:20 Hanibal0072#219
Keiner ne ahnung was ich machen kann?
Er überprüft alles und dan rent er nicht los
Aber er bleibt im game hatt wer ne ahnung was ich machen kann?
05/11/2011 20:11 Derbeth#220
1. was steht oben neben D2NT?
2. Welchen Bot nutzt du?
3. wo bleibt er stehen? bleibt er inner stadt stehen und tut gar nix. Oder nimmt er WP und telt nicht los?
05/11/2011 20:18 Hanibal0072#221
1. 3.1
2. Sternenlooper v 3.8
3. Er bleibt in der stadt stehen und macht nix mehr
05/11/2011 21:25 Derbeth#222
steht oben irgendeine meldung running Chestscript oder chestscript stopped oder irgendsowas irgend ne fehlermeldung?
05/11/2011 21:41 Hanibal0072#223
Da steht running Chestscript
05/11/2011 21:44 Hanibal0072#224
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/12/2011 00:34 Derbeth#225
post mir mal noch deine Char config, aber schalt zuerst mal nipchecker ab... (in der Charconfig bei deinen laufenden scripts...)
Charconfig bitte mit (Code) Charconfig (/Code) runde klammern=eckige klammern...

Edit:
bin mir nicht sicher ob bei sterne auch verlangt wird aber hast du D2 auf englisch? Sonst findest in den Quicklinks infos zum umschalten...