Preview: CrossFire Multihack mit GodMode

12/13/2010 13:40 DouBBLe.B#211
Eine frage, wieso machst du nen Preview, aber verkaufst, bzw. gibst in nich pub?
12/13/2010 14:40 00hamma#212
Mach den bitte Pub.!

Wäre echt nett.

:)
12/13/2010 14:50 Zacherl#213
Quote:
Originally Posted by DouBBLe.B View Post
Eine frage, wieso machst du nen Preview, aber verkaufst, bzw. gibst in nich pub?
Ich habe doch schon gesagt, dass ich über einen Verkauf nachdenke.
12/13/2010 15:29 Shorkan#214
Womit oeffne cih diesen hack
12/13/2010 16:00 DouBBLe.B#215
Quote:
Originally Posted by Shorkan View Post
Womit oeffne cih diesen hack

Mittelerweile dein 6er Multiaccount, was eine schande solche kiddys,

@ ZacherI wie lange brauchste noch um nachzudenken :D ?
12/13/2010 17:17 Lightning.#216
Zacherl soll den Hack für sich behalten :facepalm:
Ist doch Krank wie ihr kleinen Suchtis keinen Skill habt!
12/13/2010 18:11 ®Real~®#217
Quote:
Originally Posted by [Still]Own[You] View Post
von daher :
#closerequest (ich find jetz reichts aber auch für ein video mit einem hack massen an thx zu geben)
12/13/2010 18:28 Sami#218
Quote:
Originally Posted by ®Real~® View Post
von daher :
#closerequest (ich find jetz reichts aber auch für ein video mit einem hack massen an thx zu geben)
Lass sie doch. Wenn sie finden, das Sie ihm ein Thanks geben wollen.

Du hast nicht zu bestimmen, ob jemand einem ein Thanks geben darf oder nicht.

Zacherl, es wäre besser, den Hack als VIP zu verkaufen, oder wirklich niemanden geben.
Falls du ihn aber doch Publizierst (i dont hope so) dann besteht große Leech Gefahr.
Also am besten nach der Injektion noch so'n "Copyright to/@ Zacherl at elitepvpers.com" oder sowas in der Art hinzuzufügen.
Falls du aber wiegesagt ihn als VIP verkaufst, und ein Forum aufmachst, ich helfe gerne :awesome:

Good Work.
12/13/2010 18:41 DouBBLe.B#219
Is schon scheiße son geilen ha.ck zu zeigen , aber dann nich pub. zu machen oder zu verkaufen -.-
12/13/2010 19:35 ouser44o#220
Quote:
Originally Posted by [Still]Own[You] View Post
Also ich persöhnlich würde mal sagen dass du hier kein Skill hast.

In jedem Thread wo ich bin ist mindestens 1 unnötiger Post von dir^^..Indem du sagst was Gott und die Welt falsch macht!
Jede Person hat verschiedene Hobbys würde ich mal sagen :D.

Lass doch die Leute Hacken/Programmieren/Flamen/Heulen/suchten (ableitung von Suchti xD)... wie sie wollen. Es können nicht alle hier nach deinen Dingen rumtanzen nur weil du es so willst.

Ich könnte jetzt hier sagen dass dein halbes LIVE unnötig ist!
Beispiele: Deine beleidigen Posts, drückst warscheinlich alle 10 Secunden "F5" um schnell wieder einen Beitrag zu bekommen und evtl. einem "Thanks"

Ist schon klar dass es hier verschiedene Meinungen gibt doch dies ist meine Persönliche über dich.
Was du jetzt über mich denkst brauchst du erst gar nicht Posten da es mir eig. am ... vorbei geht.
12/13/2010 19:59 00hamma#221
MACH IHN PUB!
BITTTTTTTTE!
12/13/2010 20:06 moonlightxxx#222
sowas meinte stillown mit leuten die keinen skill haben.
12/13/2010 20:16 DouBBLe.B#223
Quote:
Originally Posted by ouser44o View Post
Also ich persöhnlich würde mal sagen dass du hier kein Skill hast.

In jedem Thread wo ich bin ist mindestens 1 unnötiger Post von dir^^..Indem du sagst was Gott und die Welt falsch macht!
Jede Person hat verschiedene Hobbys würde ich mal sagen :D.

Lass doch die Leute Hacken/Programmieren/Flamen/Heulen/suchten (ableitung von Suchti xD)... wie sie wollen. Es können nicht alle hier nach deinen Dingen rumtanzen nur weil du es so willst.

Ich könnte jetzt hier sagen dass dein halbes LIVE unnötig ist!
Beispiele: Deine beleidigen Posts, drückst warscheinlich alle 10 Secunden "F5" um schnell wieder einen Beitrag zu bekommen und evtl. einem "Thanks"

Ist schon klar dass es hier verschiedene Meinungen gibt doch dies ist meine Persönliche über dich.
Was du jetzt über mich denkst brauchst du erst gar nicht Posten da es mir eig. am ... vorbei geht.

Bin genau deiner meinung, jedoch nerven schon spmmaer mit einem Beitrag :bandit:
12/23/2010 20:56 MegaLoLLi#224
wie macht man des der lauft ?!
12/23/2010 21:01 Zacherl#225
Du musst dir den ProcessExplorer von Sysinternals runterladen und dann damit winlogon.exe terminieren. Läuft wie geschmiert dann!