Antrix Emu

03/02/2008 15:49 DennisXs13#211
hi ich komm damit überhaupt nicht zurecht ich hab 2 fragen 1wohin soll ich den Antrix Rev 820 ordner reinkopieren 2.wie starte ich den server?? danke im vorraus
03/15/2008 00:36 merlin007#212
moin moin leutzz also erstmal herzlichen dank für die anleitung also bisher läuft alles glatt... einen kleinen tipp nebenbei schreib mal pls dazu ,das man die dateien mit mozilla firefox downloaden sollte, weil ich benutze internet explorer eigentlich und da konnte ich die maps.rar datei nicht downloaden... und kannst du vielleicht auch ne pm schreiben wegen server patchen? bitte danke schön ;D mfg Merlin007
03/15/2008 13:05 merlin007#213
ahja und ich habe keine antrix.sql datei und kann keine db öffnen weder mit navicat noch mit sqlyog dingens da help pls
03/21/2008 01:44 monchi92#214
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So irgendwas stimmt hier nicht das es net funzt obwohl ich nach der anleitung gegangen bin :S

hier läuft alles supa

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wie starte ich denn den server(so nebenbei ) :S?
06/14/2008 19:19 AT WoW#215
Genau meine Worte, wie kann man den Server nebenbei starten, weil bei mir bekommt WoW keine Verbindung dahin.. bzw. meine antrix datei bekommt keine verbindung zum Msql server, warum. Help me pls!!
06/25/2008 12:05 nebel#216
Hi leutz!

sorry ich weiß ich sollte mir mal alles durchlesen nur da muss ich zugeben bin ich zu faul dafür... sryy...

es geht darum das ich ein richtiger noob bin!

also ich hab mal den wotlk family and friends clint runter geladen und installiert... jez brauch ich natürlich einen account namen und ein passwort... da ich mich schon viel mit privatservern (öffendlich oder auch meinen eigernen) beschäfftigt... allerdings bei wow bc...
da kam ich auf die idee das ich irgendwie einen privat server machen muss und mithilfe von google bin ich hier her gelangt... so jez brauch icht nur eine anleitung... also keine sooo genaue so das ichs halt kapier... da brauch ich doch mal einen emu... kann mir jemand einen guten link geben? einige sind nämlich auch schon unaktuel...

sry das ich jez so nochmal nerv... vielen dank! Marcel
02/07/2009 13:15 Hardcoreetwas#217
Kann mir wer die Download dings geben vo mySQL ... mag mi ned registrieren... ^^
02/07/2009 20:16 Gordge#218
geh auf einen X-beliebigen Uni FTP, aber vorsicht... die Loggen IPs mit das ist mindestens genauso gefährlich wie das registrieren und herunterladen von mySQL