Ach du Scheiße..bitte erst ab 16..Quote:
also ich könnte anbieten auch so ein com treffen zu machen und zwar ihn einer andere stadt wehr kommt aus der nehe karlsruhe und will sich bei treffen zeigen der schreibt mir eine pn und dan werde ich sehen was sich machen lässt wen es zu wenig sind dan nicht es müssen mind 10 dabei sein sonst sind es zuwenige also schreibt mir eine pn
Ach du heilige...Quote:
also ich könnte anbieten auch so ein com treffen zu machen und zwar ihn einer andere stadt wehr kommt aus der nehe karlsruhe und will sich bei treffen zeigen der schreibt mir eine pn und dan werde ich sehen was sich machen lässt wen es zu wenig sind dan nicht es müssen mind 10 dabei sein sonst sind es zuwenige also schreibt mir eine pn
Echt, hinter meinem rücken planst du CT's in NRW o.OQuote:
@Real-Life
Nein, also ich selbst rauche keine Zigarren
@badboy
Also die Zahl hinter deinem Namen ist schonmal auf keinstem dein Geburtsjahr, dafür ist dein Deutsch zu schlecht und nachdenken scheint auch nicht deine Stärke zu sein, wenn ich mir mal überlege, dass wir hier ein CT machen und ein Paar Monate darauf wohl eins in NRW ist, weiss nicht was du hast, oder möchtest du nur Aufmerksamkeit?
wohl = heist so viel wie warscheinlich, steht das dann also fest?Quote:
darauf wohl eins