Starcraft 2 - SaveGame-Sammlung für Achievements

09/20/2010 14:37 HElpPLzz#211
Hat jemand
Geheimoperationen Gold und Silber
Verseuchung Silber
Bote des Todes Gold
wäre sehr ncie wenn jemand es posten würde was geht danke
09/20/2010 15:54 Chachicá#212
Eine dunkle Wende - Gerechtigkeit wird walten + einfacher Missionserfolg:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Müsst nur noch die 3 Gefangenen befreien.
09/20/2010 17:28 Hurricane1980#213
Hat jemand von euch zufällig ein funktionierendes Save für das Achievement "Normale Kampagne unter 8h" (weiß net mehr genau wie es hieß? Danke.
09/20/2010 17:44 Forcedfighter#214
Yeah endlich das achiev yppy ay yee oder so :P es waren 6 oder 7 gebäude dann gabs den counter :D

edit: mir fehlt noch...

- Aus den augen, aus den sinn
- Ein Kinderspiel

wenn das jemand hat wäre ich sehr dankbar.
09/20/2010 21:05 thepwn25#215
ein kinderpsiel gibts im thread musst mal suchen.
09/20/2010 21:12 Gewürzgurke#216
noch nen anderer kleiner tipp: spricht zwar nicht wirklich savegames an, aber auch was fürs erfolgssystem.

multiplayerspiel starten, freund vorschlagen und die kampf erfolge ausschliesslich ligaerfolge machen =)

kp obs schon erwähnt wurde

mfg alex
09/20/2010 21:20 Forcedfighter#217
Hi ich habe mich heute dran gesetzt und den erfolg "nicht besonders brutalisk" gemacht. hoffe es kann noch jemand gebrauchen :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit:habe es mit virustotal.com gescannt. falls jemand panik hat ^^

09/20/2010 21:35 LeechAccess#218
Zwar wurde hier bei etwaigen angebotenen Savegames vorher in irgendeinerweise gecheatet, aber immerhin hab ich endlich 'Wilkommen im Dschungel' mit dem Tarrazin-Versiegeln Achievement und 'Alles oder Nichts' auf Schwer mit dem Trumpfkarten-Achievement "geschafft".

Ich hab so ziemlich jede Mission, außer die letzte Protoss- und die letzte Terraner-Mission auf Brutal im Angebot. Auf irgendeiner Threadseite hier habe ich glaube ich aber gelesen, dass schon jemand die Missionen hochgestellt hat.

Ich hatte/habe bei insgesamt drei Erfolgen Bugs, sodass sie mir nicht angerechnet werden. Bei beiden Missionen, wo man Gebäude nicht wiederverwerten bzw. verlieren durfte, hat es bei mir nicht geklappt.

Bei 'Stunde Null' hat es dann durch nachladen glücklicherweise irgendwie dann geklappt. Umso dankbarer habe ich mich geschätzt, dass jemand den selben Task bei 'Die Evakuierung' hochgestellt hatte, sodass ich den Erfolg nun bekommen habe, was sonst irgendwie nicht möglich war.

Nun geht aber aus irgendeinem Grund immer noch nicht das Achievement 'Der Harte Kern' bei 'Der Moebius Faktor'. Wenn das noch jemand hochladen könnte, wäre ich super glücklich.
09/20/2010 22:06 ClOuDy.#219
die gibts hier auch im thread
09/21/2010 00:02 LeechAccess#220
Okay...Dann suche ich mal.

Übrigens hab ich noch sämtliche "Heldentaten" im Angebot, also die geheimen Achievements.
09/21/2010 02:45 epij#221
Quote:
Originally Posted by LeechAccess View Post
Okay...Dann suche ich mal.

Übrigens hab ich noch sämtliche "Heldentaten" im Angebot, also die geheimen Achievements.
Heldentaten wären super!
Ich kann alle Kampagnen-Achievements bis auf Hard/Brutal der letzten Mission und deren anhängender Achievments, anbieten.
09/21/2010 03:25 ggbn#222
Quote:
Originally Posted by epij View Post
Heldentaten wären super!
Ich kann alle Kampagnen-Achievements bis auf Hard/Brutal der letzten Mission und deren anhängender Achievments, anbieten.
Wenn du Sie zum anbieten hast dann uppe doch einfach den link. Du bist hier in einem freien Forum und geniesst den Zugriff auf alle safes der member hier. Ich denke das ist Sinn und Zweck einer Community.
09/21/2010 12:23 Forcedfighter#223
Quote:
Originally Posted by ggbn View Post
Wenn du Sie zum anbieten hast dann uppe doch einfach den link. Du bist hier in einem freien Forum und geniesst den Zugriff auf alle safes der member hier. Ich denke das ist Sinn und Zweck einer Community.
Ich fänds auch schön für ein paar thx :/ ka ob es einem was bringt aber wäre ja das mindeste wenn jemand sich die zeit nimmt um sich die achiev. für andere frei zu spielen. meine datei wurde vorhin 5mal gedownloaded und nicht ein "thanks" schade
09/21/2010 12:29 Forcedfighter#224
Hier einmal das Achievment "Tanz auf dem Vulkan"

Schwierigkeistgrad: Hard
Bonusziele: Alle
Link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Achievment: "Bin da, wer noch"

Finde alle von Tosh Crew.(Die letzten 3 von Toshs Crew befinden sich rechts in der mitte am rand der karte, mit den rächern etc kein problem dahin zu kommen)

Link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/21/2010 13:20 kaidercoder#225
An den Heldentaten-Savegames hätte ich auch Interesse!