Zwar wurde hier bei etwaigen angebotenen Savegames vorher in irgendeinerweise gecheatet, aber immerhin hab ich endlich 'Wilkommen im Dschungel' mit dem Tarrazin-Versiegeln Achievement und 'Alles oder Nichts' auf Schwer mit dem Trumpfkarten-Achievement "geschafft".
Ich hab so ziemlich jede Mission, außer die letzte Protoss- und die letzte Terraner-Mission auf Brutal im Angebot. Auf irgendeiner Threadseite hier habe ich glaube ich aber gelesen, dass schon jemand die Missionen hochgestellt hat.
Ich hatte/habe bei insgesamt drei Erfolgen Bugs, sodass sie mir nicht angerechnet werden. Bei beiden Missionen, wo man Gebäude nicht wiederverwerten bzw. verlieren durfte, hat es bei mir nicht geklappt.
Bei 'Stunde Null' hat es dann durch nachladen glücklicherweise irgendwie dann geklappt. Umso dankbarer habe ich mich geschätzt, dass jemand den selben Task bei 'Die Evakuierung' hochgestellt hatte, sodass ich den Erfolg nun bekommen habe, was sonst irgendwie nicht möglich war.
Nun geht aber aus irgendeinem Grund immer noch nicht das Achievement 'Der Harte Kern' bei 'Der Moebius Faktor'. Wenn das noch jemand hochladen könnte, wäre ich super glücklich.