Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

07/26/2011 15:58 reconerboy#211
Name: Schr0tt1
Level: 7
Runen: 0
Champions: Amumu (Tank), Malzahar (Mage)
Sonstiges: Ich bin sehr aktiv in LoL und spiele es sehr gerne weil es mir Spaß macht.
Ich bin ziemlich neu in LoL und bin noch nicht so der "Pro", jedoch suche ich
ein Team was ca. den gleichen lvl hat wie ich und auch Spaß am spielen hat.
07/29/2011 01:19 i7#212
Name: blouvard
Level: 30
Runen: das was ich brauche
Champions: Mein top 3 sind Corki, Orianna, Alistar aber ich kann auch sehr gut mit viele andere champ umgehen.
Sonstiges: Wichtig ist das der clan durschnitt min. 18 ist.
07/29/2011 14:20 ~|Razer|~#213
Suche 4 Leute zum LoL spielen. Erstmal nur Normal und dann vllt auch Ranked.

Mindestalter: 14
Mindestlevel: 30
Runen: Sollte vorhanden oder im Aufbau sein
Sonstiges: Ich möchte einfach mit ein paar Leuten zum Spaß spielen und nicht andauernd mit Deppen die nur rumflamen
07/30/2011 00:31 ηoobeater#214
Name: ibts auf PN
Level: 30.
Runen: 10 volle Runenseiten mit Runen für alle Arten (Jungle, Tank, AD, mage)
Champions:Brand, Shaco, Rammus, Amumu, Cho
Sonstiges:Server: US!!!
07/30/2011 13:00 flonatural#215
Name: t3chn0freAk
Runen: 3 volle Seiten
Champions: Alles eig bin flexibel
Sonstiges: Sehr Aktiv allerdings ab 1September etwas weniger (Ausbildung aber ca 2-3Std trotzdem on und immer bereit)
07/31/2011 01:28 Noxopox#216
Name: IR | Inglorius Retards
Ts: Vorhanden Daten gibt es auf nachfrage.
Homepage: /
Mindestalter: Gibt keins
Mindestlevel: 30
Runen: /
Champions: Egal , Solange man seine Mains beherrscht.
Sonstiges: Sind super lustiger haufen! man sollte nicht schnell beleidigt sein da man mal dne ein oder anderen spass flame ab bekommt =D aber sonst super leute!

wir sind ein mix aus 1300er elo bis 1800er elo leute und haben kontackt zu einigen Clans wie SK oder Alternate etc. haben ein Großen umfangreichen Ts mit vielen Spielen wie Silkroad Pserver usw..

wen ihr skilltechnisch was drauf habt meldet euch =)
08/01/2011 19:29 Rezakio#217
Name: JannikHD
Runen: Mehr oder weniger
Champions: Akali, Morde, Trynda usw. ich spiele eig. alles außer Jungeler

Aktivität: Immer davon abhänging was so los is^^
08/03/2011 12:03 patrick483303#218
Name: Patrick
Nick ( LoL) : sD OwnedGG
Runen: 6 Runpages 3 speziell auf Champs angepasst und für jeden Runen da
Main Champs: Lux (ap-Carry) Morde ( Ap-Offtank) Singed (Tank) Klar bin ich mit fast jeden Champ vertraut und kann auch mit denen was
Games: 570+

was ich suche: 5 Premade oder Clan der aktiv! betone auf AKTIV ist und auch etw. kann.

SO erreicht ihr mich schnell bei interesse: LoL : sD OwnedGG

MFG OwnedGG

( leavte Clan wegen Inaktivität Tag wird noch geändert
08/05/2011 17:31 Xx_Destroyer_xX#219
Wir 3 suchen einen Clan der mit bei Esl spielt und 5vs5 Ranked.

Name: Destroynator
Runen: Passend zu meinen Champs
Main Champs: Nocturne, Warwick, Wukong, Xin Zhao, Mordekaiser (Irelia, Sion, Olaf, Udyr, Vayne teilweise)
Wins: 370+ *

Name: Ironsoldi
Runen: Passend zu den Champs
Main Champs: Kog Maw, Rammus, Veigar, Malzahar (aber auch viele andere)
Games: 400+ / 100+ Ranked

Name: Assassine93
Runen: Passend zu Ap/Ad/Tank
Main Champs: Warwick, Poppy, Ezreal, Amumu, Kennen
Games: 320+

Der Clan sollte AKTIV sein, nicht so schlecht sein :D, einen Ts3 Server haben, an Esl und 5vs5 Ranked mitspielen und was es noch so gibt wenns geht minecraft server oder so was ;)!
08/05/2011 22:37 NerDxx™#220
Hi Leute ,
Suche ein Team oder wenn jemand lust hat kann in unser ts3 kommen (von nem kumpel das ts3)

Quote:
Originally Posted by ;-
Name: NerDxx
Runen: 1ne seite mit normalem schaden , 2te seite mit rüstung
Champions: Ich hab nicht viele Champions jedoch spiele ich mit jedem champ vernünftig
Sonstiges: Bin jeden tag um halb 5 online , am wochen ende so früh wie möglich :D
Kontaktmöglichkeiten Einfach ne PN hier schreiben
08/06/2011 02:24 Atmosph3re#221
Hallo :D
Ich suche nur ein Team für Ranked games also keinen clan ;D da hab ich schon einen der mir auch gefällt.
Meine elo im solo ist in den letzten tagen stark gefallen da die trolle nur noch vom elo reset reden und sich keine mühe mehr geben..:rtfm:
habe 166 / 157 w/l meine elo lag vor ca 2 wochen bei 1376:mad:.
Im 5v5 team ist sie atm bei 1393 lag aber vor meinem letztem game bei 1438

Beschwörername: naPz MegaMan
Runen: 9 Runenseite voll lv3 natürlich
Champions: AD Ranged alle ausser MF/Cait/Urgot - Solo top Nasus/Singed - MID AP TF oder AP Yi - Support - Spiele ich ungern aber wenn es dazu kommt hab ich nur Kayle (Finde jeder sollte nen supporter können.)
kaufe mir aber auch andere wenn es sein soll
Spiele halt sehr gerne eher AD Ranged :rolleyes:

Ich suche halt jetzt einen guten duo Partner und ein Team in welchem die Rollen klar verteilt sind sodas mir von anfangan gesagt wird das ich ad ranged spielen soll somit kann ich mich dann auch mehr mit der klasse befassen bzw. nurnoch :pimp:
einfach ing. adden und mit mir test game spielen.

Headset = Ja / TS = JA / Skype = Ja

btw. gut heißt das er nicht besser sein soll als ich ;)
natürlich ist es nice einen solchen Partner/Team zu haben der einem noch sachen beibringen kann ist aber kein muss.
08/06/2011 11:02 TheKingAce#222
Hallo Leute,

Ich bin momentan wieder auf der Suche nach einem Team, da die neue Season vor der Tür steht und ich wieder aktiv bei Turnieren mitmachen möchte.

Daher suche ich ein bereits vorhandenes Team oder würde selber eins gründen.

Ich spiele Leauge of Legends nun seit etwa 1 1/2 Jahren und habe daher auch schon um die 1500 Spiele gespielt und habe etwas Erfahrung sammeln können.

Ich befinde mich momentan im Schnitt auf einer 1,5-1,7k Elo ( 3on3/5on5).

Meine Ansprüche sind allerdings ein wenig höher, da ich bei Turnieren wie bereits genannt wieder mitmachen möchte. Falls also ein Team auf der Suche ist oder sich Leute finden die gerne ein Team gründen würden dann sollen sie sich melden.

Teamplay steht bei mir jedoch an erster Stelle, d.h ich möchte in kein Flamer Team, bzw Flamer in meinem Team haben später.

Man gewinnt und verliert als Team.

TL;DR

Suche Team oder gründe Team meldet euch :handsdown:
08/06/2011 15:58 lookay90#223
Moinz, suche auch nen Clan für eine relativ gute Zielsetzung.

IG-Name: Gibts bei Interesse (PM)
Lv: 30 (relativ neu gelevelt, deshalb keine stats-Angaben)
Runen: 3 Seiten voll und 3. im Aufbau
Champs (bevorzugt): Ezreal(AD), LeeSin(AD), Amumu(Tank/non-Jungle), Janna(Support), Tristana(AD), Nidalee(Support/AP), Nunu(Tank), Ashe(AD), Alistar(Tank/AD)
die restlichen Champs können im midskill-Bereich gespielt werden
Wie gesagt such ich einen Clan/Team, wo nicht alle 5 sek geflamed wird und auch mal Skill gezeigt wird, ich zeichne mich durch Erfahrung in vielen Games (ESL-Rankings) aus und möchte dies nun auch in LoL weiterführen. (optimalerweise besitzt euer Clanangebot auch einen Platz in einer CS 1.6/WC3-Gruppe so nebenbei) Aktivität, Bereitschaft usw. ist selbstverständlich da.

mfg
08/06/2011 18:26 eC| BlackDevil#224
Electric Crew

Was suchen wir:

Hobby-Spieler - Mitstreiter - Süchtler - ProGamer
kurz gesagt nette Leute zum Zusammenzocken für das Spiel:

League of Legends

Über uns:

Wir sind ein netter Haufen von ca. 20 Mitgliedern wobei ca. 15 von ihnen jeden Tag aktiv sind! Man spielt also kaum noch alleine... So macht das spielen nun allen richtig Spaß!

Die Clanführung und die Squad-Manager organisieren Trainings und Fun-Wars.

Trotzdem sind wir ein Clan OHNE jegliche Verpflichtung!!! Bei uns ist es kein Problem wenn ein Mitglied mal länger nicht online ist! Viele von uns haben Familie und wir wissen deshalb wie schwer es oft ist Zeit für das spielen zu finden. Es gibt wichtigere Sachen als der gute PC.

Wir haben auch kein Problem damit, wenn ihr bereits in einem anderen Clan aktiv seid - ihr kömnnt euch gerne mal unseren Clan und vor allem die einzelnen Mitglieder ansehn!

Das einzigste, dass wir von euch verlangen, ist das mindestalter von 16 Jahren, da das Spiel auch dieses Mindestalter verlangt.

TS3: ts.one2server.de:9995

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir würden uns freuen, dich bald bei uns willkommen zu heißen und eine Menge Spaß miteinander zu haben und erleben.

Mit freundlichen Grüßen,

Electric Crew

e¢| вłα¢κđeνıł
08/07/2011 15:59 kL1c#225
Suche "4. Spieler" die mit mir einen neuen Account mit ziemlich ähnlichen Namen erstellen um von vorne anfangen mögen.

Ein Teamspeakserver ist leider nicht vorhanden, wäre gut, wenn einer einen mitbringen könnte.
Ich würde mal sagen, dass das Mindestalter dann "16" wäre und die 4 restlichen Spieler schon etwas erfahrener wären.

Kontaktmöglichkeiten:

MfG