Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial

09/03/2010 13:34 Ad1d4z#211
snickers backgeschrieben, cola angerufen.
ich kriege nen Paket von Snickers in den nächsten 14Tagen
Cola will mir nen Paket mit 5l Cola und nem TShirt schicken.
09/03/2010 13:46 DJTrickstar#212
ey warum bekommt ihr cola und ich nicht :(
was hast du geschrieben?

ich mach das jetzt bei fanta^^
09/03/2010 16:10 [InRente]#213
Quote:
Originally Posted by DJTrickstar View Post
ey warum bekommt ihr cola und ich nicht :(
was hast du geschrieben?

ich mach das jetzt bei fanta^^
Bin Mir Nicht sicher ist aber nicht die coca cola company hersteller von fanta mezzo mix und cola

und er hat nichts geschrieben er hat dort angerufen musst du halt irgenwas glaubwürdiges ausdenken
09/03/2010 16:15 Fuyo#214
Snickers Packet schon angekommen ;)
Nivea hat nach 2 Mails dann auch geschickt, wollten erst nicht so richtig ;)
Limpton hat mich ignoriert und Mentos hat nicht geklappt.
2/4 - umsonst ist voll in Ordnung ;)
09/03/2010 16:39 DJTrickstar#215
lol bei mir kan heute ein brief con cocacola das das nicht sein kann^^
09/03/2010 20:01 .:Tanker:.#216
Redbull schreibt auch nicht zurück und Pringles vertröstet nur :D.
09/04/2010 01:57 metmickels#217
ach leute please habt ihr nen glaubwürdigen text für mich mir fällt nix ein
09/04/2010 03:00 gurke7709#218
hehe bei rittersport vollnuss is immer gut dass die ein oder andere nuss nen ranzigen geschmack hat dann bekommste 5 tafeln für umme ;D
09/04/2010 09:32 [InRente]#219
Quote:
Originally Posted by metmickels View Post
ach leute please habt ihr nen glaubwürdigen text für mich mir fällt nix ein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist dein freund gibst du mal ein beschwerde briefe da gibt es tonnen von vorlagen.
09/04/2010 10:15 DJTrickstar#220
Quote:
Sehr geehrte Frau xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben das Produkt Toblerone Honey & Crisp beanstanden müssen. Das tut uns Leid.

Unsere Qualitätssicherung trifft alle uns möglichen Vorkehrungen, damit unsere Ware einwandfrei hergestellt und ausgeliefert wird. Diese Qualität wird intern und extern überwacht und von der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen bestätigt.

Wir vermuten deshalb, dass zu warme Lagerung auf dem Transport oder danach die Ware beeinträchtigt hat. Auf diesen weiteren Weg empfindlicher Schokoladen-Erzeugnisse bis zu Ihnen haben wir leider keinen direkten Einfluss; denn sie werden ausschließlich durch Groß- und Einzelhändler vertrieben. So kommt es leider in einigen wenigen Fällen vor, dass Artikel, die eigentlich Freude machen sollen, Enttäuschung bereiten.

Wir werden unsere Spediteure und Handelspartner auf dieses Problem noch einmal hinweisen, damit der bestmögliche Umgang mit unseren Produkten gesichert ist.

Dürfen wir Sie von der grundsätzlich einwandfreien Qualität unserer Ware überzeugen? Mit getrennter Post senden wir Ihnen ein Päckchen, es geht Ihnen in den nächsten Tagen zu.

Bei Rückfragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformular auf unserer Internetseite unter dem Menüpunkt "Service".
Bitte geben Sie im E-Mail-Kontaktformular bei einer Rückfrage die Kontakt-Nr. 11275222 mit an.

Mit freundlichen Grüßen
KRAFT FOODS SCHWEIZ
Verbraucherservice
Cornelia Almeroth
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jaaaa ich hab auch mal glück :D
09/04/2010 10:20 THEGO90#221
bääää korrekt....^^ gibt bestimmt ne fette toblerone XD
jetz kriegt lidl aldi ect ersma ein aufm deckel wegen deiner mail -_-
09/04/2010 10:25 DJTrickstar#222
ja will ich ma hoffen :D
09/04/2010 10:28 Elitefredy#223
Quote:
Originally Posted by _FightZ_ View Post
und was soll ich bei wodka sagen? geschmolze kann er ja schlecht sein , und das irgendwas drin war was da nicht reingehört mmmm unwahrscheinlich
Kannst ja schreiben er hätte zu wenig Alkoholgehalt gehabt, hättest das im Chemieunterricht getestet ^^
09/04/2010 20:04 7Souls-Network#224
klopapier reklamieren:

"Beim scheißen ist mir das ganze Papier am Hintern festgeklebt und ich musste den Notarzt rufen, der mit die Kacke incl. Papier entfernt hat."
09/04/2010 20:08 Mr.Max#225
Kennt wer noch Firmen bzw. Essen wo man das machen kann?
hab bis jetzt nur bei McDonalds nen Gutschein für 3 Mc Menüs bekomm^^