[Sammelthread] Clan Vorstellungen

06/17/2011 16:07 *Sn@k3>?#211
Hallo alle zusammen ich würde gerne unseren Clan Vorstellen

Wir spielen ESL besucht uns am besten bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Bitte auch die Regeln durchlesen.

Der Clan ist neu ,denn wir kommen alle vom Clan Rank 12 eRyx.
Wen ihr es nicht glaubt ist es euer Pech bei uns werdet ihr nicht einfach ohne Grund gekickt wie es bei manchen Clans üblich ist.
Nun zum Clan

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Name: aWez[o.O]me?

Leader: ][-xDragonZ

LIEUTENANTS: IRoXaSI, -[T]ige[R]-, Su[Q.Q]My_Qs

Members: 15

Aufnahme: Ts³ Haben (müsst ihr), TestMatch, Ohne Ts³ kein Clan ihr könnt soviele Applys schreiben wie ihr wollt.Natürlich KEINE HACKS

Über uns: Wir sind ein Clan der Spass beim spieln hat, doch bei Cws oder anderem sollte man sich schon konzentrieren. wir suchen Members um unseren Rank zu verbessern. Wer lust hat zu joinen kann auf Ts³ kommen und dann auf einen der Channel Joinen

Ts³ Daten: 62.104.20.78:10074 ( Wir kaufen den Ts³ uns findet ihr auf Crossfire Suchten, Nicht unser Channel Name bald gehört der Ts³ uns)

Abschluss: wir Freuen uns auf jeden der bei uns Joinen will ihr könnt TestMach wiederholen nach 2 Wochen also besser üben und dann TestMatch Probieren.

Mfg aWez[o.O]me?
06/17/2011 17:26 bLanNk#212
Hey,
Ich suche einen ESL-Aktiven Clan, der sollte nicht zu massig sein(so max. 25 Leute).
Ts³ sollte nartürlich auch da sein :P
Ich würde mein Skill auf einer Skala von 0-10 bei 6 einschätzen, abeer können gerne Testmatch machen

LG
06/18/2011 03:04 pipimann123#213
Hi Leute
Ihr sucht einen Clan, der oft Clanwars macht?
Dann seit ihr bei [InYaFace] genau richtig. Wir haben einen eigenen Channel auf einem Ts server somit können wir alle mit einander kommunizieren.
Clanname: [InYaFace]
Clanleader: [DaMaGeR]
K/D: 8400-5900
Member: Wir haben sehr nette Member die einen nicht wegen jedem scheiß dum anmachen.
Wir brauchen dringen mehr Member um noch mehr Clanwars zu machen und noch bekannter zu werden deshalb suchen wir DICH! :D Also wenn ihr bock habt stellt eine Anfrage auf Z8games.com. Ein mind. lvl sollte vorhanden sein also nicht mit lvl 1 joinen :D Also vllt sieht man sich ja..
06/18/2011 16:33 Fanta2k9#214
Hallo zusammen,

wir von got2b suchen Aktive und gute Mitspieler.
Zur zeit befinden wir uns in der Phase einen Clan auf zubauen und die Team zusammenstellung
Derzeit befinden sich 2 Mitglieder bei uns im Clan (LEIDER :( )
Desweiteren besitzen wir auch einen TeamSpeak 3 Server.

[Only registered and activated users can see links.
Click Here To Register...]
GOT2B

Was wir euch bieten:
Nette Admins/Leutnants.
Teamspeak³ Server mit 75 Slots.
Bald folgt eine Homepage.

Von euch erwarte ich:
Crossfire aktiv sein
Mikro besitzen und im Ts3 Aktiv sein.
Keine Hacks , Cheats oder glitchereien.

BESONDERES: Jeden Monat zum 1.xx wird eine 10€ Paysafecard unter alle Membern verlost. ( Admin und LT sind ausgeschlossen )

Meldet euch :)

TSIP:81.89.98.59:1337

cuon :)
06/18/2011 19:57 .ƒLαѕн™#215
Hallo,liebe Epvp Nutzer ich will jetzt mal meinen Clan vorstellen !

Clanlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Clanlogo:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Clanrank : 2799 (26.7.2011)

Clanname: ‪Noir.?

Lieutenants: GatlingGuun,_[A]iM[StaR* (Die sind noch nicht Lts aber werden 100%)

Members: 6 (es kommen noch mehr vom alten Clan)

Aufnahme: Wir sind ein Clan mit TS³.Wir nehmen nur Member an die auch im TS³ waren und ein Testmatch mit einem Lieutenant oder Leader gemacht haben.
Dann wird entschieden ob man in den Clan kommt oder man zu schlecht ist.
Man sollte aber auch schon 5 Clanpunkte pro Tag machen,da der Clan dann immer auf einem
zu niedrigen Rank ist und später auch keine Member kommen.

Über uns: Wir sind ein Deutscher Clan der aus Spaß spielt,man darf aber nicht zu übertreiben denn bei CW's ist es sehr wichtig taktisch zu spielen.
Es währe gut wenn ihr in einem Cw einen ''Chef'' entscheidet damit ihr nicht einfach irgendwo hinläuft.
Ihr sollt TeamWork machen.

TS³ Daten: 46.4.193.23:1111

Wir freuen uns auf neue Member !

Die Noir.? Clanleitung.
06/22/2011 17:39 pipimann123#216
[InYaFace]
RANK: 16215
Hi Leute sucht ihr einen Clan?
Wenn ja dann seit ihr bei uns genau richtig. Wir suchen noch Member.Unser Clan heißt [InYaFace]. Unsere Anforderungen +K/d.
Wenn ihr Lust habt euch unseren Clan mal anzuschauen kommt doch auf unseren Ts³ Server. Teamspeakaddresse:212.224.121.4:3182
Wir machen sehr oft Clanwars. :)
06/23/2011 19:19 Famous.#217
Hallo liebe com,
Ich wollte heute mal meinen Clan vorstellen.
Er heißt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ist Rank 24941
Leader ist I.[P]orn.. aka NewYorkReloaded
Ich bin LT _KuGelVoGeL_ aka Famous.
Wir sind im moment nur 8Member, aber Der Clan ist ja auch nur ein paar Tage
alt.
Es dürfen alle in unseren clan die Ts3 haben und über 12 sind :pimp:
Der Ts3 Server ist : 85.131.199.207:1337
In diesem Clan kann man auch L4D2 und MC spielen
06/24/2011 20:22 nek270#218
Hallo leute was geht so?

Ihr wollt ein neuen clan wo noch alles frei is dan kommt in [S]TealMore

Alles is noch frei alter und rank is egal

Skzpe addy is nek260

ingame name xxpwnde
06/24/2011 20:29 мichelle'#219
Haii Liebe CF-Gamer,
Hiermit möchte ich meinen Frischen neuen Aktiven Clan vorstellen.
Wir suchen LIEUTENANTS .
Wir sind keine Hacker Fam nur Skills sind hir angebracht ;O
Der Rang ist Egal hauptsache +K/D
Wer Hackt wird Sofort Gekickt+Reported

MFG: [G]od[L]iike

06/24/2011 21:12 Lightning.#220
€:raus aus dem clan.
06/24/2011 21:51 *TeChNo*#221
Hallo,liebe Epvp Nutzer ich will jetzt mal meinen Clan vorstellen !

Clanlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Rank: ~25000 steigend

Clanname: ‪Ðeƒense™

Leader: __iTZ.M3?

Lieutenants: _[A]iM[StaR* , [..X]ej

Members: 10

Aufnahme: Wir sind ein Clan mit TS³.Wir nehmen nur Member an die auch im TS³ waren und ein Testmatch mit einem Lieutenant oder Leader gemacht haben.
Dann wird entschieden ob man in den Clan kommt oder man zu schlecht ist.
Man sollte aber auch schon genug Clanpunkte pro Tag machen,da der Clan dann immer auf einem
zu niedrigen Rank ist und später auch keine Member kommen.

Über uns: Wir sind ein Deutscher Clan der aus Spaß spielt,man darf aber nicht zu übertreiben denn bei CW's ist es sehr wichtig taktisch zu spielen.
Es währe gut wenn ihr in einem Cw einen ''Chef'' entscheidet damit ihr nicht einfach irgendwo hinläuft.
Ihr sollt mit Teamwork spielen.

TS³ Daten: 46.4.193.23:1111

Wir freuen uns auf neue Member !

Unser Motto : »Yøu never fight aløne.
Bedeutung : Das man nie alleine kämpft sondern immer welche dabei hat die dir helfen.

Die Ðeƒense™ Clanleitung.

Mit freundlichen Grüßen, Niko
06/24/2011 22:50 pipimann123#222
Kommt in unser Clan eigener Ts.
Keine Hacker.
Wir suchen member mit guter K/d
Wir machen Täglich Clanwars.
Wir freuen uns auf dich :D
06/25/2011 15:12 KingLiri#223

Rank: 802
Members: 46

Leader

Lieutenants
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie man Aufgenommen wird
Wenn man die unten stehende Bedingungen erfühlt, spielt man ein Testspiel gegen den Leader oder einen Lieutenants. Wenn man beim Testspiel positiv aufhält, hat man die Erlaubnis in den Clan rein zu kommen

Bedingung
Teamfähig, Nur Deutsche, Teamspeak³, Aktiv & Freundlich, Master Srg. und höher, Kein Hacken oder Glitchen, +K/D

Clan Regeln
• Du musst die Deutsche Sprache können
• Du musst in der Woche min. 5 Clanpoints machen
• Du musst eine positive K/D haben
• Du darfst nicht Hacken oder Glitchen
• Du musst freundlich sein
• Du musst min. den Rang Master Sergeant haben
• Du musst Teamspeak³ haben und benutzen

Teamspeak³
178.77.74.232:20014

Wir freuen uns auf neue Members ;)
MFG Team [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/28/2011 13:55 GamerIV#224
Hey Leute,
Ich möchte euch meinen neuen clan vorstellen _[Ger]SkiiLL.
Er ist noch nocht alt ich habe ihn am 2.6 dieses Jahres gegründet & würde mich freuen wenn ihr uns Joinen würdet! :)
Das Level,die Waffen sind egal nur ihr MÜSST eine k/dr im + haben, das bedeutet mehr Kills als Death. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

06/28/2011 21:47 -Ghost.?#225

Name: CrAzY¤Gãmîñg

Created Date: Jun 13 2011

Rang: 1700

Member: ~50

Schlusswort: Wir suchen möglichst aktive, deutschsprachige Member.
Wir haben Ts3 und freuen uns über jedes Member :) Könnt ja mal bei uns auf Ts3 vorbeischauen :D

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]