Allgemeiner Diskussionsthread

07/16/2010 09:55 Interpol9#211
Also Shen wird von uns immer gebannt , jetzt wo er frei ist , weil zu viele den spielen und der auch wenn ein Lvl 1 er den spielt sau mies ist.

Mal ne Frage , weiß jemand ob man bei PayPal gebühren zahlen muss wenn man Riot Points kauft oder ob die einen Vertrag haben und man zahlt wirklich nur die 5/10/20/35 Euro ?
07/16/2010 14:45 #FaiL'#212
Quote:
Originally Posted by Interpol9 View Post
Also Shen wird von uns immer gebannt , jetzt wo er frei ist , weil zu viele den spielen und der auch wenn ein Lvl 1 er den spielt sau mies ist.

Mal ne Frage , weiß jemand ob man bei PayPal gebühren zahlen muss wenn man Riot Points kauft oder ob die einen Vertrag haben und man zahlt wirklich nur die 5/10/20/35 Euro ?
Kann dir doch egal sein, oder? Dir werden 10/20/usw. € abgezogen. Was die bekommen ist doch egal ;d
07/16/2010 14:47 EgoArmee#213
leuts lohnt sichs auf karthus zu sparn?
hat jmd von euch in scho gespielt weil ich spar grade auf ihn hab scho ca 4000
bin lvl 13
07/16/2010 14:53 Frutex#214
Quote:
Originally Posted by EgoArmee View Post
leuts lohnt sichs auf karthus zu sparn?
hat jmd von euch in scho gespielt weil ich spar grade auf ihn hab scho ca 4000
bin lvl 13
Karthus ist, im Falle einer Person die ihn beherrscht, sehr stark. Allerdings ist er auch eine Klasse die relativ schwer zu spielen ist. An deiner Stelle würde ich einfach warten, bis er in der Rotation ist und ihn dann ausprobieren.
07/16/2010 15:00 #FaiL'#215
Ich würde auch warten, der kommt nächste Rotation mit dran.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das sind die die im LoL Wiki stehen
07/16/2010 15:29 Wergez#216
Karthus glaube ich lege ich mir zu!
07/16/2010 15:32 Interpol9#217
Quote:
Originally Posted by xFaiL0r View Post
Kann dir doch egal sein, oder? Dir werden 10/20/usw. € abgezogen. Was die bekommen ist doch egal ;d

Das ist ja meine Frage gewesen!

Normalerweise zieht PayPal auch noch Gebühren ab und dann kostet es 20,51 Euro oder so. (Außer PayPal hat einen Vertrag mit Riot , dann bezahlt Riot die Gebühren)

Und ich benutzte PayPal so selten das ich nicht unnötig Geld darauf haben möchte.
07/16/2010 15:33 EgoArmee#218
er kommt in der rotation???
cool^^
und ich habe kein problem damit das er schwer zu spielen ist
grnau deshalb will ich ihn weil er schwer zu spielen ist aber wenn man ihn spielen kann er einfach übel stark ist
07/16/2010 15:54 #FaiL'#219
Spielt wer von euch LoL US?
07/16/2010 16:18 Frutex#220
Im Inganenamen-Thread sind auch gleichzeitig die Server von den Spielern aufgelistet.
Ich empfehle dir dort zu gucken.
07/16/2010 16:56 LaFantastique#221
Karthus zu spielen ist eine Art Gratwanderung, wers beherscht killt einen Champ nach dem anderen und wers nicht kann versagt kläglich. Ich will dich jetzt nicht angreifen oder urteilen da ich auch nur lvl 12 bin aber ich würde mal sagen ich würde eher einen ähnlichen Helden anspielen der in der Rotation ist und dann weiter überlegen.
07/16/2010 17:45 EgoArmee#222
er kommt ja rotation^^
da werde ich ihn ausprobieren
07/16/2010 18:22 #FaiL'#223
Kann es sein das man total viel IP im LoL US bekommt? Ich hab 3 Matches gemacht [1Win/2Lost] bin jetzt Stufe 2 und hab schon über 1k IP :o vor dem Win 7xx und dannach 10xx
07/17/2010 14:38 lofthouse#224
Ich bin erst auf Stufe 8. :o
07/17/2010 14:46 LaFantastique#225
Quote:
Originally Posted by diendem View Post
Ich bin erst auf Stufe 8. :o
Ich bin auch nur Stufe 12 immer weiter schön 5 vs 5 am besten gewinnen und du bist dann endlich lvl 20 und kannst Ranglistenspiele machen.