Den hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mein ich
Ich hab es schon geschafft, dass ich mit 2 Accs botten konnte. Leider blieb sie nach einer Zeit stehen, aber das passiert auch manchmal wenn man ihn mit einem Acc laufen lässt.Quote:
Den hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mein ich
Das liegt wahrscheinlich nicht am Bot sondern eher an deinem Computer oder deiner I-net Verbindung.Quote:
Ich hab es schon geschafft, dass ich mit 2 Accs botten konnte. Leider blieb sie nach einer Zeit stehen, aber das passiert auch manchmal wenn man ihn mit einem Acc laufen lässt.
Mein Pc ist über lan ans Internet angeschlossen und er sollte eigentlich für 2 Guild Wars(s)(?) reichen. ;)Quote:
Das liegt wahrscheinlich nicht am Bot sondern eher an deinem Computer oder deiner I-net Verbindung.
Benutzt du W-lan?
Wenn ja ich würde ich den Pc ans Lan anschließen.
Ach ja ist dein Computer auch Leistungsfähig genug für 2 guild wars clienten?
OMG was hast du denn für Probleme lol^^Quote:
Ich würde bei diesem Programm vorsichtig sein. Über Kaspersky wird "nach Hause telefonieren" angezeigt... Trojaner-Downloader siehe Pic:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wurde bei mir auch geblockt.Habs dann gelöscht und Ruhe war wieder...
Mir ist es zu unsicher und lasse die Finger davon.Selbst wenn es nur kleine Schnippsel in der Reg ändern sollte,wovon ich aber nicht ausgehe und die Leute die schon länger hier im Forum sind auch nicht wirklich sicher sind!