ROIGBF.NET 1.0.1.7

06/18/2006 20:25 ChibiEbil#211
^Naja das mit den doppelten dingern kommt bei mir bei AD au manchma ;)
06/18/2006 20:33 Maybe It's Maybelline#212
Quote:
Originally posted by Hideki@Jun 18 2006, 20:25
^Naja das mit den doppelten dingern kommt bei mir bei AD au manchma ;)
Ja ist völlig normal, das kann passieren wenn man multiple threads benutzt nehmt euch dann einfach ein WordList Tool was die dupes rausschmeißt.
06/19/2006 20:13 Blastr#213
Ich hab mal ne frage zu den Bruteforcer...
Und zwar wie kann ich denn damit nucn genau die Acc daten bekommen... ich brauch ja vorher die comboliste und da müssen dann ja schon die richtigen Acc daten sozusagen drinnestehn oder kann ich den auch einstellen das er nur zu einem Acc alle möglichen PWs testet? Wenn ja dann wie?
06/19/2006 21:24 killyou#214
ganz einafch

du kannst nur die funktionierenden accounts finden, die in diener comboliste vorhanden sind, hast du ja richtig erkannt.
wenn du jetzt nach einem bestimmten passwort bruten willst, dann sollte deine comboliste ungefähr so aussehn:

username:dgsfgk
username:hgfhgfkght
username:ewoöuti
username:hdgfhrg

also immer vorne weg dne gleichen namen und dann variirende pws hinten dran. hab ne pw liste in dem combolisten packet mit beigepackt. vieleicht könntest ja z.B. nach nem admin PW bruten oder nach einem bei nem beliebigen account^^ wenn du den usernamen weist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/20/2006 12:43 Jekk#215
Hmm bei mit britet er Oo, ganz normal

und ab so ca. 100 accounts,
sagt er mir nichts mhr von Invalid account (was da normaler weise steht)

hat der server dann bann , nach X logins/min ? oder so ?
wenn ja, warum igibt es kein Proxy support O_ô
06/20/2006 13:11 Schlitz0r#216
Hmm, geht mir genauso, nach vieleicht 10 Sekunden und 500 durchprobierten Accounts werde ich gebannt. Die Leute wie ich, die auf nem Server spielen, wo man nach X Versuchen/Minute gebannt wird, haben halt Pech und werden nie den Server bruteforcen können (außer mit dem anderen BFer von Cy, aber da versteh ich das Quelltext-zu-Plugin-machen nicht -__-" ).
06/20/2006 13:45 CyRuSTheViRuS#217
Quote:
Originally posted by Jekk@Jun 20 2006, 12:43
Hmm bei mit britet er Oo, ganz normal

und ab so ca. 100 accounts,
sagt er mir nichts mhr von Invalid account (was da normaler weise steht)

hat der server dann bann , nach X logins/min ? oder so ?
wenn ja, warum igibt es kein Proxy support O_ô
Wie oft soll ichs noch sagen mann ?
Ich wills nich auf jeder seite 10 mal wiederholen

socks 4/5 proxies gibs sehr wenige von da sowas hohl ist weils einen sehr hohen traffic verursacht ....
fals man welche findet sind die meist sehr lahm wodurch das bfn keinen sinn mehr macht ....
06/22/2006 16:18 InClio#218
Kann mir einer bitte sagen, wie es bei einem meiner vielen Server denn an die Daten kommt? Ich musste niergens den Server eingeben oder den Namen des Servers... Trotzdem fischt er mir da irgendwelche Accs raus (nicht wirklich, hab da weitere Probleme).

EDIT:
Habs hier zwar schon gelesen aber ne richtige Antwort gabs nicht drauf, sorry.
Er brutet, habe Yes an, habe richtigen Acc dabei, den nutzt er oft, findet auch andere. Alles schön und gut, aber meine Liste ist leer, wenn ich neben dem bruten reinschau. Dachte die aktualisiert sich alle 5 sec.?
06/22/2006 16:30 kleina-d#219
omg...

1. Es kommt von der größe des servers ab, wenn du nen 5 friends server bf´st kannst du das jahre lang tun...
2. Der fragt einen doch nach deer server IP -.-
06/22/2006 16:43 InClio#220
1. Ich brute Server die alle min. 500 Player haben. (Auch den bekannten nlRO)

2. Das ist doch nicht die Server IP die "ich" da eingegeben habe, hm komisch, in der Anleitung stand die IP von dns.com und das wäre meine public IP. Oo

Habe ich was falsch gemacht? Die Liste ist nämlich leer.
06/22/2006 18:14 CyRuSTheViRuS#221
lesen lernen bitte .... lies dir den ersten post durch und mach alles so wie es da steht und nicht anders .... lies es 100000 mal wenn nötig aber lies einfach ...
wenn du das getan hast garantiere ich das es funzt ansonsten weiss ich auch nicht weiter ... ich kann nicht bei faulheit helfen sondern nur bei problemen mit dem tool
06/22/2006 18:29 InClio#222
Ok, da steht Server IP und Port, jedoch weiß ich nicht woher ich diese beziehen soll, das hat schon gar nichts mehr mit Faulheit zu tun, manche wissen es eben nicht. Es ist mir übrigens schon beim 1. mal lesen aufgefallen, jedoch konnte ich damit nichts anfangen, wie gerade eben beschrieben.
06/22/2006 20:46 -DarkVenom-#223
Entweder mit dem WPE (suche Oo)
oder per sclientinfo (emulator kenntnisse? stimmt das?^^)
06/22/2006 21:42 InClio#224
WPE sieht ziemlich kompliziert aus, wenn mir da einer nur sagen könnte, wie ich den Port und die Server IP rauskriege? Danke.
Nein, habe leider keine Emulatorkenntnisse.

Wenns möglich wäre, bitte auch gleich, falls mein eigener Versuch nachher scheitert, den Port und die Server IP's von namelessRO-Sunrise und etherealRO-Discovery, posten.

Danke im vorraus
06/22/2006 21:53 killyou#225