das ist nicht trottelig, oder wieso schreibt sonst einer "FTW :O"<-- der smile würd mit der erkläruung von dem einen der den thread erstellt hat nicht übereinstimmen,außerdem hat er das geschrieben nachdem er gekillt wurde, und außerdem wieso sollt man statt wtf wdh schreiben?Quote:
ehm, nochmal nein oO?
hab noch nie jemanden des tun sehn , man wandelts immer in wdf oder wdh um xD
ftw für what the fuck zu verwenden ist einfach nur trottelig oö
" FTW:O " kommt drauf an in welchem zusmhangQuote:
das ist nicht trottelig, oder wieso schreibt sonst einer "FTW :O"<-- der smile würd mit der erkläruung von dem einen der den thread erstellt hat nicht übereinstimmen,außerdem hat er das geschrieben nachdem er gekillt wurde, und außerdem wieso sollt man statt wtf wdh schreiben?
ich hab schon öfters welche gesehen die ftw statt wtf geschrieben haben.Quote:
" FTW:O " kommt drauf an in welchem zusmhang
aber ftw statt wtf hinschreiben IST trottelig xDD
weil what the fuck und what the ( de ) hell auf dasselbe rauslaufen ?
Quote:
ich hab schon öfters welche gesehen die ftw statt wtf geschrieben haben.
außerdem wenn einer grad ftw schreibt wenn er gekillt wurde wär das schon komisch FOR THE WIN xD
Nein, dann heisst das wtf xDDDQuote:
ftw steht auch für what the f*ck umgedreht
Lesen , denken, der Deutschen Sprache mächtig sein, posten .Quote:
Nein, dann heisst das wtf xDDD
und wtf und ftw haben nix mit einander zu tun, das ist nur ne zufällige Übereinstimmung ...
Wenn ich NASA umdrehe kommt da ASAN raus .. ist das nun die Abkürzung für Anti Symetrische Anal Nihilisten?
Was zur Hölle soll das denn sein? Ich will sagen "What the Fuck" und schreibe "Ftw" damit sich jeder noch drüber Gedanken macht warum da "For the Win" steht anstadt "WTF". Logik scheint nicht deine Stärke zu sein.
Bisschen komptenz darf ich aber erwarten bevor du dich anmaßt mich zu kritisieren :rolleyes:.
Man merke :
Lesen, denken, der Deutschen Sprache mächtig sein, posten.
Möglichst in dieser Reihenfolge .
Okay und nN meint einfach nur no name .. was soviel sagt wie dein Name ist unbekannt, ist einfach ne hochnäsige Bemerkung von WarRock Spielern. Wohlgemerkt die gibts fast nur bei WarRock Spielern ..
Ich hab sowas noch nie in Cod6 oder Css gesehen .. da gibts vlt mal den Spruch
"Du F*** retard" aber sonst kaum ..
wollte nicht kritisieren sondern nur aufmerksam drauf machen, und viele spieler sagen trotzdem in wr zu wtf ftw ! das kann nicht geändert werden ;)Quote:
Nein, dann heisst das wtf xDDD
und wtf und ftw haben nix mit einander zu tun, das ist nur ne zufällige Übereinstimmung ...
Wenn ich NASA umdrehe kommt da ASAN raus .. ist das nun die Abkürzung für Anti Symetrische Anal Nihilisten?
Was zur Hölle soll das denn sein? Ich will sagen "What the Fuck" und schreibe "Ftw" damit sich jeder noch drüber Gedanken macht warum da "For the Win" steht anstadt "WTF". Logik scheint nicht deine Stärke zu sein.
Bisschen komptenz darf ich aber erwarten bevor du dich anmaßt mich zu kritisieren :rolleyes:.
Man merke :
Lesen, denken, der Deutschen Sprache mächtig sein, posten.
Möglichst in dieser Reihenfolge .
Okay und nN meint einfach nur no name .. was soviel sagt wie dein Name ist unbekannt, ist einfach ne hochnäsige Bemerkung von WarRock Spielern. Wohlgemerkt die gibts fast nur bei WarRock Spielern ..
Ich hab sowas noch nie in Cod6 oder Css gesehen .. da gibts vlt mal den Spruch
"Du F*** retard" aber sonst kaum ..
Was dann mal wieder zeigt welch geistige Kompetenz die doch haben oder etwa nicht?Quote:
wollte nicht kritisieren sondern nur aufmerksam drauf machen, und viele spieler sagen trotzdem in wr zu wtf ftw ! das kann nicht geändert werden ;)
und ja den restlichen text von nase oder sonst irgendwas, von dem hab ich nüsse verstanden :D
wobei der vertrag nach ner zeit wegen inkompetenz aus unseren reihen aufgelöst wirdQuote:
Was dann mal wieder zeigt welch geistige Kompetenz die doch haben oder etwa nicht?
Mein sechsjähriger Cousin ist in der Lage eine moralisch / logisch denkbarere Lösung zu erläutern als 95% der WarRock Community ..
Super. Noch 4% und wir können ne Partnerschaft mit der Metin2 Sektion aufbauen !
wenn du kompetenz googlen musst, fehlt dir bildung, srsly xDQuote:
du kannst aber schön fremdwörter googeln :D
Ohja :D kann ich mich sogar Vorstellen:DQuote:
wobei der vertrag nach ner zeit wegen inkompetenz aus unseren reihen aufgelöst wird
wenn du kompetenz googlen musst, fehlt dir bildung, srsly xD
Weistu an dieser Stelle musste ich lachen.. Hab mir dann vorgestell wie du jedes zweite meiner Wörter, die man mit 16 Jahren (WarRock ist ab 16) bereits gehört haben sollte gegooglet hast.Quote:
du kannst aber schön fremdwörter googeln :D