*War Rock - Fremdwörter im Überblick*

12/30/2010 19:28 theit123.#211
Quote:
Originally Posted by ɐɟdo View Post
ftw steht auch für what the f*ck umgedreht
ehm nein?
12/30/2010 19:37 ɐɟdo#212
doch ist so weil wtf zu *** wird drehens manche um zu ftw
12/30/2010 19:40 theit123.#213
Quote:
doch ist so weil wtf zu *** wird drehens manche um zu ftw
ehm, nochmal nein oO?

hab noch nie jemanden des tun sehn , man wandelts immer in wdf oder wdh um xD

ftw für what the fuck zu verwenden ist einfach nur trottelig oö
12/30/2010 19:46 ɐɟdo#214
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
ehm, nochmal nein oO?

hab noch nie jemanden des tun sehn , man wandelts immer in wdf oder wdh um xD

ftw für what the fuck zu verwenden ist einfach nur trottelig oö
das ist nicht trottelig, oder wieso schreibt sonst einer "FTW :O"<-- der smile würd mit der erkläruung von dem einen der den thread erstellt hat nicht übereinstimmen,außerdem hat er das geschrieben nachdem er gekillt wurde, und außerdem wieso sollt man statt wtf wdh schreiben?
12/30/2010 19:49 theit123.#215
Quote:
das ist nicht trottelig, oder wieso schreibt sonst einer "FTW :O"<-- der smile würd mit der erkläruung von dem einen der den thread erstellt hat nicht übereinstimmen,außerdem hat er das geschrieben nachdem er gekillt wurde, und außerdem wieso sollt man statt wtf wdh schreiben?
" FTW:O " kommt drauf an in welchem zusmhang

aber ftw statt wtf hinschreiben IST trottelig xDD

weil what the fuck und what the ( de ) hell auf dasselbe rauslaufen ?
12/30/2010 19:54 ɐɟdo#216
Quote:
" FTW:O " kommt drauf an in welchem zusmhang

aber ftw statt wtf hinschreiben IST trottelig xDD

weil what the fuck und what the ( de ) hell auf dasselbe rauslaufen ?
ich hab schon öfters welche gesehen die ftw statt wtf geschrieben haben.
außerdem wenn einer grad ftw schreibt wenn er gekillt wurde wär das schon komisch FOR THE WIN xD
12/30/2010 19:56 theit123.#217
Quote:
außerdem wenn einer grad ftw schreibt wenn er gekillt wurde wär das schon komisch FOR THE WIN xD
es wissen ja auch nicht alles dass ftw for the win heißt oö ich mein.. " fuck the world " <- LUL
12/30/2010 23:07 Angeldust™#218
Quote:
Quote:
ftw steht auch für what the f*ck umgedreht
Nein, dann heisst das wtf xDDD

und wtf und ftw haben nix mit einander zu tun, das ist nur ne zufällige Übereinstimmung ...

Wenn ich NASA umdrehe kommt da ASAN raus .. ist das nun die Abkürzung für Anti Symetrische Anal Nihilisten?
Was zur Hölle soll das denn sein? Ich will sagen "What the Fuck" und schreibe "Ftw" damit sich jeder noch drüber Gedanken macht warum da "For the Win" steht anstadt "WTF". Logik scheint nicht deine Stärke zu sein.

Bisschen komptenz darf ich aber erwarten bevor du dich anmaßt mich zu kritisieren :rolleyes:.

Man merke :

Lesen, denken, der Deutschen Sprache mächtig sein, posten.

Möglichst in dieser Reihenfolge .

Okay und nN meint einfach nur no name .. was soviel sagt wie dein Name ist unbekannt, ist einfach ne hochnäsige Bemerkung von WarRock Spielern. Wohlgemerkt die gibts fast nur bei WarRock Spielern ..

Ich hab sowas noch nie in Cod6 oder Css gesehen .. da gibts vlt mal den Spruch

"Du F*** retard" aber sonst kaum ..
12/30/2010 23:11 theit123.#219
Quote:
Originally Posted by Angeldust™ View Post

und wtf und ftw haben nix mit einander zu tun, das ist nur ne zufällige Übereinstimmung ...

Wenn ich NASA umdrehe kommt da ASAN raus .. ist das nun die Abkürzung für Anti Symetrische Anal Nihilisten?
Was zur Hölle soll das denn sein? Ich will sagen "What the Fuck" und schreibe "Ftw" damit sich jeder noch drüber Gedanken macht warum da "For the Win" steht anstadt "WTF". Logik scheint nicht deine Stärke zu sein.

Bisschen komptenz darf ich aber erwarten bevor du dich anmaßt mich zu kritisieren :rolleyes:.

Man merke :

Okay und nN meint einfach nur no name .. was soviel sagt wie dein Name ist unbekannt, ist einfach ne hochnäsige Bemerkung von WarRock Spielern. Wohlgemerkt die gibts fast nur bei WarRock Spielern ..

Lesen , denken, der Deutschen Sprache mächtig sein, posten .

What the fuck / For the win <- English dude :D
12/30/2010 23:13 Burnm0re#220
du hast zu ftw noch nicht fuck the world hinzugeschrieben ôo
12/30/2010 23:14 ɐɟdo#221
Quote:

Man merke :

wollte nicht kritisieren sondern nur aufmerksam drauf machen, und viele spieler sagen trotzdem in wr zu wtf ftw ! das kann nicht geändert werden ;)
und ja den restlichen text von nase oder sonst irgendwas, von dem hab ich nüsse verstanden :D

EDIT:
wenn man penis umdreht dann heißts sinep und ich denk viele wissen dann was gemeint ist :D
genauso wie mein epvp name ɐɟdo
12/30/2010 23:16 Angeldust™#222
Quote:
wollte nicht kritisieren sondern nur aufmerksam drauf machen, und viele spieler sagen trotzdem in wr zu wtf ftw ! das kann nicht geändert werden ;)
und ja den restlichen text von nase oder sonst irgendwas, von dem hab ich nüsse verstanden :D
Was dann mal wieder zeigt welch geistige Kompetenz die doch haben oder etwa nicht?

Mein sechsjähriger Cousin ist in der Lage eine moralisch / logisch denkbarere Lösung zu erläutern als 95% der WarRock Community ..

Super. Noch 4% und wir können ne Partnerschaft mit der Metin2 Sektion aufbauen !
12/30/2010 23:19 ɐɟdo#223
du kannst aber schön fremdwörter googeln :D
12/30/2010 23:20 theit123.#224
Quote:
Was dann mal wieder zeigt welch geistige Kompetenz die doch haben oder etwa nicht?

Mein sechsjähriger Cousin ist in der Lage eine moralisch / logisch denkbarere Lösung zu erläutern als 95% der WarRock Community ..

Super. Noch 4% und wir können ne Partnerschaft mit der Metin2 Sektion aufbauen !
wobei der vertrag nach ner zeit wegen inkompetenz aus unseren reihen aufgelöst wird

Quote:
wenn du kompetenz googlen musst, fehlt dir bildung, srsly xD
12/30/2010 23:23 Angeldust™#225
Quote:
wobei der vertrag nach ner zeit wegen inkompetenz aus unseren reihen aufgelöst wird

wenn du kompetenz googlen musst, fehlt dir bildung, srsly xD
Ohja :D kann ich mich sogar Vorstellen:D

Quote:
Weistu an dieser Stelle musste ich lachen.. Hab mir dann vorgestell wie du jedes zweite meiner Wörter, die man mit 16 Jahren (WarRock ist ab 16) bereits gehört haben sollte gegooglet hast.