Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024

01/14/2024 12:55 Amphion#211
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (die ersten 30 sec's können mithalten)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jeder hat verstanden das ihr euch von schönen Designs blenden lässt, jeder hat verstanden das ihr ihn nice findet, jedoch muss er jz erstmal abliefern danach kann man ihn loben & nicht wegen einen beschissenen Trailer's der mit dem Game rein gar nichts am Hut hat. (Und ja natürlich ist der Thor Trailer gut)
Das erste Video hat das gleiche Konzep, jedoch finde ich, dass Thor ne größere Qualität hat. Das zweite Video handelt um ein anderes, offizielles Video. Ich kann mir denken, dass es im Internet weitaus bessere Trailer gibt, aber für ein P-Server ist das schon nächstes Level.

Bezüglich deiner Aussage, man sollte sich nicht vom Design blenden lassen. Es liefen mittlerweile 1 Alpha und 2 Betas. Also konnte man schon alle Systeme und Gameplay schon genauer angucken. Also es ist nicht das Design was den ganzen Hype feiert, sondern, dass die Leute schon drauf zocken konnte und sich selbst ein Bild gemacht haben.

Jedoch kann ich auch jeden Zweifel verstehen. Der Server war schonmal online, wo ich mir schon dachte, dass es zu früh ist. Ich hoffe die SA's haben daraus gelernt und das jetzt der Start besser läuft. Vielleicht würde es auch helfen, nicht nach paar Tagen im Urlaub zu fahren :D:D

Ich erhoffe mir trotzdem ein reibungslosen Serverstart, dann steht eigentlich nichts mehr dem Server im wege.
01/14/2024 13:12 RolexCity#212
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (die ersten 30 sec's können mithalten)

Jeder hat verstanden das ihr euch von schönen Designs blenden lässt, jeder hat verstanden das ihr ihn nice findet, jedoch muss er jz erstmal abliefern danach kann man ihn loben & nicht wegen einen beschissenen Trailer's der mit dem Game rein gar nichts am Hut hat. (Und ja natürlich ist der Thor Trailer gut)
Bist du etwa ein Comedian? Oder warum bringst du mich immer zum Lachen?
01/14/2024 13:16 ZetaEnjoyer#213
Quote:

Du scheinst ja fast so wütend über den Erfolg des trailers und der Vorstellung zu sein, wie der broly auf deinem Bild.
Pass auf dass du nicht bald grüne Haare vor lauter zorn bekommst
01/14/2024 13:30 Exxory#214
Quote:

8 Leute haben dich gerade bloßgestellt würde mir stinken
aber Hey vielleicht bringt ja dein Lieblings Metin Klicker Server Rubinum bald einen coolen neuen Trailer raus
01/14/2024 13:39 D`ORIENT#215
Keine Ahnung wo hier Promo gemacht wird, aber nicht einmal 2k Leute im Discord und der Server startet in 5 Tagen.
Wenn hier keine Internationale Promo gemacht wird startet ihr mit 2-3k Leuten und in einem Monat sind es dann maximal 1k und in zwei Monaten schreibt hier dann kein Mensch mehr rein.

Nohate und weiterhin viel Glück.
01/14/2024 14:11 liv'#216
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Keine Ahnung wo hier Promo gemacht wird, aber nicht einmal 2k Leute im Discord und der Server startet in 5 Tagen.
Wenn hier keine Internationale Promo gemacht wird startet ihr mit 2-3k Leuten und in einem Monat sind es dann maximal 1k und in zwei Monaten schreibt hier dann kein Mensch mehr rein.

2k Discord user ohne das die promo Phase gestartet ist ist doch krass
01/14/2024 14:15 liv'#217
Quote:
"bloßgestellt" ohnein bitte nicht.. dann auch noch in epvp.. shit
Weiß ja nicht ob du geistig nicht ganz anwesend bist, aber ich habe NICHTS gegen Thor, ebenfalls gefällt mir der Trailer, jedoch lässt ihr oder viele sich zu viele von einem Trailer blenden, und da er schon mal da war und jz wieder kommt (was natürlich nice ist) muss er trzdm erst abliefern das war das einzige was ich sagen wollte, also nehmt ma euren Aluhut ab niemand will euch was böses :kekw:
nur weil man sagt das der trailer sehr krass und aufwendig ist heißt das nicht das man sich blenden lässt du vollspasst raff mal was
01/14/2024 14:36 Slash1212#218
Quote:

leider hast du da recht.. beim ersten start wurde bei der Promo auch mächtig gespart

aber es soll ja angeblich ab den 15. los gehen
01/14/2024 14:44 iSouli~#219
Quote:
Originally Posted by Slash1212 View Post
leider hast du da recht.. beim ersten start wurde bei der Promo auch mächtig gespart

aber es soll ja angeblich ab den 15. los gehen
2–3+ tausend echte Spieler zu haben ist ein riesengroßer Erfolg. Ihr könnt euch sicher sein, dass die Zahlen auf ALLEN international erfolgreichen Servern nicht echt sind.

Die Promo hat bereits begonnen und wir sind und waren auf Twitch aktiv und in mehreren Foren, Discord-Servern, Facebook und Instagram Seiten. Wir haben auch schon einige Promoter die fleißig Streamen werden, jedoch hat man nicht die Möglichkeit alle großen Streamer und YouTuber als Partner zu haben, da diese feste "Exklusiv"-Verträge mit anderen Servern haben.
01/14/2024 14:55 M2Trading#220
Quote:
"bloßgestellt" ohnein bitte nicht.. dann auch noch in epvp.. shit
Weiß ja nicht ob du geistig nicht ganz anwesend bist, aber ich habe NICHTS gegen Thor, ebenfalls gefällt mir der Trailer, jedoch lässt ihr euch bzw ein paar von Trailer (Designs) blenden (siehe Zentaris), und da er schon mal da war und jz wieder kommt (was natürlich nice ist) muss er trzdm erst abliefern das war das einzige was ich sagen wollte, also nehmt ma euren Aluhut ab niemand will euch oder Thor was böses :kekw:
Auch einfach mal nicht so ein Clown sein. Ein Trailer ist genau dafür da.
Da wird nicht gezeigt, was schlecht ist und wie der letzte Server down genommen wurde, man will ja die Spieler eben davon überzeugen auf dem Server zu spielen.

Läuft doch bei Filmtrailern nicht anders?
Einfach mal das Hirn nutzen, sofern du eins hast
01/14/2024 14:55 Amphion#221
Ich verstehe nicht was alle mit Promo haben. Mit 1k Spielern kann man sehr gut ein Server betreiben. Und danach, wenn sich der Server hält, kommen alle Spieler ein nach dem anderen. Rubinum hatte damals auch keine 15k Spieler am Anfang, die kamen erst danach. Also chillt eure Eier udn hyped euch zum 19.01.
01/14/2024 15:01 M2Trading#222
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Ich verstehe nicht was alle mit Promo haben. Mit 1k Spielern kann man sehr gut ein Server betreiben. Und danach, wenn sich der Server hält, kommen alle Spieler ein nach dem anderen. Rubinum hatte damals auch keine 15k Spieler am Anfang, die kamen erst danach. Also chillt eure Eier udn hyped euch zum 19.01.
Naja Promo ist schon wichtig. Der Start sollte am besten so voll wie möglich sein. Das stimmt schon soweit.
Die ganzen Onlinezahlen auf allen gängigeren wirklich großen Servern sind aber vorne und hinten sowieso fake. Aeldra hat die vermutlich aus dem Grund entfernt. Rubinum hatte vermutlich zu seiner höchstzeit auch nur so 6-10k Spieler, was schon Insane ist. Aber da wird immer ne große Ecke zu draufgerechnet.
01/14/2024 15:22 M2Trading#223
Quote:
Mach keine Sachen Sherlock
Dann halt doch die Fresse? xd hä
Warum babbelst du dann hier so rum, wenn der Trailer genau das tut, was er tun sollte?
01/14/2024 15:53 .YANOSH#224
Quote:

Selbst wenn es so ist - weiß ich nicht wo das ein Problem darstellen soll?
Mit 2-3k Leuten hat man genug auf einem Server auch mit 1k aktiven Leuten ist das mehr als ausreichend. Ich verstehe nicht was ihr mittlerweile wollt - 50k Spieler? bruh
01/14/2024 15:58 xKorangar#225
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Selbst wenn es so ist - weiß ich nicht wo das ein Problem darstellen soll?
Mit 2-3k Leuten hat man genug auf einem Server auch mit 1k aktiven Leuten ist das mehr als ausreichend. Ich verstehe nicht was ihr mittlerweile wollt - 50k Spieler? bruh
+1 außerdem sind bei rubi oder aeldra damals auch keine 6-10k online gewesen wie angezeigt die hatten maximal 3-4k online