Das erste Video hat das gleiche Konzep, jedoch finde ich, dass Thor ne größere Qualität hat. Das zweite Video handelt um ein anderes, offizielles Video. Ich kann mir denken, dass es im Internet weitaus bessere Trailer gibt, aber für ein P-Server ist das schon nächstes Level.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (die ersten 30 sec's können mithalten)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jeder hat verstanden das ihr euch von schönen Designs blenden lässt, jeder hat verstanden das ihr ihn nice findet, jedoch muss er jz erstmal abliefern danach kann man ihn loben & nicht wegen einen beschissenen Trailer's der mit dem Game rein gar nichts am Hut hat. (Und ja natürlich ist der Thor Trailer gut)
Bezüglich deiner Aussage, man sollte sich nicht vom Design blenden lassen. Es liefen mittlerweile 1 Alpha und 2 Betas. Also konnte man schon alle Systeme und Gameplay schon genauer angucken. Also es ist nicht das Design was den ganzen Hype feiert, sondern, dass die Leute schon drauf zocken konnte und sich selbst ein Bild gemacht haben.
Jedoch kann ich auch jeden Zweifel verstehen. Der Server war schonmal online, wo ich mir schon dachte, dass es zu früh ist. Ich hoffe die SA's haben daraus gelernt und das jetzt der Start besser läuft. Vielleicht würde es auch helfen, nicht nach paar Tagen im Urlaub zu fahren :D:D
Ich erhoffe mir trotzdem ein reibungslosen Serverstart, dann steht eigentlich nichts mehr dem Server im wege.