Quote:
Originally Posted by Garador1988
Servus Leute,
erstmal dickes Dankeschön und größten Respeckt an den Autor des BOTs^^
Aber nun zu meinem Problem.
Wenn ich den BOt im Fenstermodus starte (1024x768, [...]) wählt der BOt das Lootpet an startet es und dann Tabt er nur durch dreht Kamera und läuft. Er greift aber nicht an geschweige denn nutzt skills. Hab auch schon MageButton versucht geht auch nicht (Hab Nahkämpfer). Wer Kann mir da jetzt irgendwie helfen? Im prinzip funzt ja alles nur angreifen dan willer nich. Mein System Vista HP 64bit. Ha auch ales schon im Adminmodus gestartet. Gleiche Problem. Ich denke entweder erkennt er die Mobs nich als Mobs oder die Tastenauswahl funzt nich.
MfG
|
Same problem here.
Bot lässt sich wunderbar starten, loggt sich ein, sucht sich nen Mob und tabbt. Aber anstatt anzugreifen, dreht er die Kamera mit der Maus weiter. Dann tabbt er wieder nen Mob an, und dreht wieder die Kamera, etc...
Habe alle Einstellungen (Auflösung, Farbtiefe, Admin-Modus, etc.) wie im Thread beschrieben eingestellt und verschiedene Einstellungen im Profil ausprobiert, habe auch Modifikationen im Script versucht, alles ohne Erfolg. Benutze jetzt wieder die orginale Version, die im ersten Post hochgeladen wurde. Und ja, n 64 bit-sys hab ich auch... ^^
Jemand ne Idee?