D2NT 3.0 Moatscript release!

03/30/2010 00:22 sPlitTeR#211
Hm.. was müsste ich ändern, dass er beim Summoner Gletschernadel anstatt Iceblast benutzt?
Muss oft chicken, wenn ich von den 1923923 Mobs attackt werde :\ - so würden so wenigstens gefreezt werden!
03/30/2010 00:26 Medix#212
NTSummoner.ntj öffnen

gleich am anfang

Include("libs/common/NTCommon1.ntl");

NTCommon1

ohne einser -> Iceblast mit 1 -> Gletschernadel
03/30/2010 00:27 Rrobi#213
habs vor eine Stunde ausprobier und läuft bis jetzt ganz gut:
Meppl, Pindel, Summoner auf Hell... Kaum Probleme...
dafür schonmal danke ;)
kann man sonst noch was botten mit blizzard auf hell? Natürlich ohne/low eq (Spirit ect.)
03/30/2010 00:32 sPlitTeR#214
wärst du weiblich, würde ich dich heiraten (;

jez versteh ich auch den code... danke - direkt weniger chickens :b
03/30/2010 00:58 XxArenaxX#215
Kann man bei Pindel einstellen das erstmal Gletschernadel gecastet wird? Die Untoten mit Ansturm hauen mich immer um bevor es gecastet wird.
03/30/2010 01:01 Medix#216
Code:
Kann man bei Pindel einstellen das erstmal Gletschernadel gecastet wird? Die Untoten mit Ansturm hauen mich immer um bevor es gecastet wird.
Auf SEITE 1! :
Quote:
Die Dateien wurden so gemoddet ,dass er für Mephisto Ice Blast und für Pindle Glacial Spikes benützt. (und natürlich Mephisto über den Fluss pullt)
lest ihr den scheiss thread eigentlich durch?

ER MACHT ES AUTOMATISCH

schönen Abend noch und gtfo
03/30/2010 03:14 Nagash-#217
vielen dank für das release,funzt super.
nur eins möchte ich gern wissen.
hab selber 4 keys und bin mir nicht sicher wie man die benutzt.
wie sieht bei euch der eintrag im manager aus?
habt ihr mit serbys mpq's erstellt und dann in welches verzeichniss rein oder wie funzt das??

so sieht die fehlermeldung aus wenn ich versuche die keys nach paar versuchen zu switchen.
hab 3 stück mit serbys erstellt und cdkey2mpq;cdkey3.mpq;cdkey4;mpq im manager eingetragen.
die dateien befinden sich im ordner mit der exe die ich als path angegeben habe.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wäre für jede hilfe dankbar
mfg
03/30/2010 07:35 XxArenaxX#218
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Code:
Auf SEITE 1! :

lest ihr den scheiss thread eigentlich durch?

ER MACHT ES AUTOMATISCH

schönen Abend noch und gtfo
Klar lese ich den scheiss Thread! Aber ich sehe das meine Sorc hinkommt, solange Blizzard castet bis Pindel tot ist und in der zwischenzeit die Mobs mit Ansturm mir die Bude einrennen. Da ich nur schlecht equipt bin halte ich nicht viel aus und bis sie anfängt Gletschernadel auf die Mobs zu castet bin ich in 50% der Fälle tot.
Also entspann dich mal:facepalm:
03/30/2010 09:27 Tablet#219
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Klar lese ich den scheiss Thread! Aber ich sehe das meine Sorc hinkommt, solange Blizzard castet bis Pindel tot ist und in der zwischenzeit die Mobs mit Ansturm mir die Bude einrennen. Da ich nur schlecht equipt bin halte ich nicht viel aus und bis sie anfängt Gletschernadel auf die Mobs zu castet bin ich in 50% der Fälle tot.
Also entspann dich mal:facepalm:
Dann musst du ClearPosition=true machen, sonst lässt er die restlichen Viecher einfach leben.
03/30/2010 09:32 xXSpeedboyXx#220
Tablet ?

Haste es nun raus wegen dem Summoner ?? Also das er vorher alles killt und dann den summoner umnietet
03/30/2010 09:55 Tablet#221
Quote:
Originally Posted by PoD-Devilboy View Post
Tablet ?

Haste es nun raus wegen dem Summoner ?? Also das er vorher alles killt und dann den summoner umnietet
Ne, ich hab eh keine Ahnung wie das funktioniert, Medix hatte 2 Vorschläge gemacht aber die haben nicht funktioniert.
03/30/2010 09:55 xXSpeedboyXx#222
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
Ne, ich hab eh keine Ahnung wie das funktioniert, Medix hatte 2 Vorschläge gemacht aber die haben nicht funktioniert.
ok.. weil hab 19 runs gemacht davon 7 chicken beim summoner -.-
03/30/2010 10:21 XxArenaxX#223
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
Dann musst du ClearPosition=true machen, sonst lässt er die restlichen Viecher einfach leben.
Da steht das nach dem Boss erst gecleant wird. Wollte wissen ob es möglich/viel Arbeit ist das direkt erstmal Gletschernadel gecastet wird um die Monster einzufrieren.
Wenn es nicht geht lasse ich ihn halt erst mal weg.
03/30/2010 10:29 Vinzelchen#224
So... Mal erstma danke an alle die hier fleißig mitgeschrieben haben und auch mir geholfen haben... musste zwar fast alles lesen aba dann ging es doch noch und mein bot läuft =) Meine frage ist nur... Kann ich irgendwo ausstellen das er dann noch zu den fürsten da hintelet? weil die hauen mich imma um... Geht das? Würde mich über antworten freuen =) Danke scjhonma im vorrqaus =)
03/30/2010 10:39 Tyon#225
Quote:
Originally Posted by Vinzelchen View Post
So... Mal erstma danke an alle die hier fleißig mitgeschrieben haben und auch mir geholfen haben... musste zwar fast alles lesen aba dann ging es doch noch und mein bot läuft =) Meine frage ist nur... Kann ich irgendwo ausstellen das er dann noch zu den fürsten da hintelet? weil die hauen mich imma um... Geht das? Würde mich über antworten freuen =) Danke scjhonma im vorrqaus =)
In deiner Char Config

Code:
NTConfig_OpenChest = true;			// Set to true to open chest
auf false setzen.

Dann lässt er die Truhe hinter Meppel und die dort vorhandenen Fürsten in Ruhe.