Ja ich denke er meint einfach dass man aus Metins nicht alles bekommen soll, damit es mehr Farmmöglichkeiten und somit Abwechslung gibt.Quote:
Also lass es mich so sagen, wenn du denkst das du einfach nur Metins hauen kannst und genau so weiter kommst wie einer der z.B. auch Dungeons macht dann muss ich dich leider entäuschen.
Segis gibt es bereits als alternativ drop und alle UppItems droppen auch bei entsprechenden Monstern.
Also ich weiss echt nicht worüber wir hier Diskutieren oder warum auf Krampf versucht wird hier was schlechtes zu finden. Es ist immer noch Metin und wie der Name schon sagt geht es um Metins und Ja auch hier muss man Metins hauen aber wer sich nur darauf konzentriert wird sehr schnell merken das andere ihn einfach einholen. Außerdem ist noch keiner soweit z.B. auf schnell Beran/DC/Sensi etc. zu machen der Server ist gerade mal 24h alt und da complainen das man nur Metins haut gerade weil die Lukrativ sind?!
Es gibt natürlich auf jedem Server DIE beste Sache um schnell Yang zu machen aber trotzdem ist Abwechslung natürlich cool.
Den Punkt "Ich frage dich mal. Was hast du bis jetzt gemacht, außer Metins kloppen und vielleicht PMs Farmen. Und wo siehst du dich in 2 Tagen? Lass mich raten, in zwei Tagen kloppst du 45er Metins." verstehe ich halt auch nicht denn auf KEINEM Oldschoolserver der startet geht man erstmal Map1 Uppis farmen zum Verkaufen, weil eh keiner Yang hat.
Am Anfang ist Metin farmen angesagt das ist halt normal, sollte aber später mehr Optionen geben.