Seit einiger Zeit lebt schon diese kostbare Welt.. Sie hieß Luna, doch eines Tages gab es eine große Wende. Die Bewohner dieser Welt meiselten mit Mühe ein neues Schild in den Grund. Auf ihm steht:
"Willkommen in Core"
Mit der Zeit hat sich der Magier Valor einer sonderbaren Magie zugewandt. Wir müssen mehr darüber erfahren und das können wir nur, wenn wir tiefer in sein Reich eindringen. Doch wie sollten wir das nur hinbekommen? Diese Ringe, die unsere Abenteurer am Anfang bekamen... Die müssten doch für etwas gut sein.
Erfahre es jetzt! Spiele auf einem der besten Hamachiserver!
Features:
- Eigenes Forum, basiert auf vBulletin 3.8.5
- Eigener gemoddeter Client mit Patcher!
- Neue Waffen, Rüstungen und andere Items
- Funitems wie Dr. Octogonapus und den beliebten Pedobär
- Erweiterbare Waffen, Rüstungen und Schilde (66er+9 ist weiter uppbar, Schlachtschild lässt sich zum Fünfeckschild uppen, das Fünfeckschild lässt sich zum schwarzen Rundschild uppen und das schwarze Rundschild lässt sich zu einem Tigerschild uppen^^ 80er Waffen lassen sich zu 85er Waffen uppen!)
- Ständig neue Veränderungen
- Leistungsfähiger Server
- Viel Story
- kein 0815 "ich spiel 3 Tage und hab schon alles, man ist mir langweilig"-Server
- Demokratischer Server (die Spieler entscheiden über Veränderungen)
- Eigene Thememusik (wird derzeit ausgewählt)
- Freundliches und hilfsbereites Team
- Veränderte Dungeons mit neuen Kreaturen
- Neue Karten wie "Friedhof" und "Verlassener Palast"
- Rollenspieltaugliche Umgebung (Spieler wählen sich passende Namen zu einer passenden Welt!)
Den Forenlink gibt es wie gewöhnlich per PN! Dort wird beschrieben, wie es weitergehen soll.
Liebe Grüße,
Ayla
"Willkommen in Core"
Mit der Zeit hat sich der Magier Valor einer sonderbaren Magie zugewandt. Wir müssen mehr darüber erfahren und das können wir nur, wenn wir tiefer in sein Reich eindringen. Doch wie sollten wir das nur hinbekommen? Diese Ringe, die unsere Abenteurer am Anfang bekamen... Die müssten doch für etwas gut sein.
Erfahre es jetzt! Spiele auf einem der besten Hamachiserver!
Features:
- Eigenes Forum, basiert auf vBulletin 3.8.5
- Eigener gemoddeter Client mit Patcher!
- Neue Waffen, Rüstungen und andere Items
- Funitems wie Dr. Octogonapus und den beliebten Pedobär
- Erweiterbare Waffen, Rüstungen und Schilde (66er+9 ist weiter uppbar, Schlachtschild lässt sich zum Fünfeckschild uppen, das Fünfeckschild lässt sich zum schwarzen Rundschild uppen und das schwarze Rundschild lässt sich zu einem Tigerschild uppen^^ 80er Waffen lassen sich zu 85er Waffen uppen!)
- Ständig neue Veränderungen
- Leistungsfähiger Server
- Viel Story
- kein 0815 "ich spiel 3 Tage und hab schon alles, man ist mir langweilig"-Server
- Demokratischer Server (die Spieler entscheiden über Veränderungen)
- Eigene Thememusik (wird derzeit ausgewählt)
- Freundliches und hilfsbereites Team
- Veränderte Dungeons mit neuen Kreaturen
- Neue Karten wie "Friedhof" und "Verlassener Palast"
- Rollenspieltaugliche Umgebung (Spieler wählen sich passende Namen zu einer passenden Welt!)
Den Forenlink gibt es wie gewöhnlich per PN! Dort wird beschrieben, wie es weitergehen soll.
Liebe Grüße,
Ayla