Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022

06/03/2022 13:57 Timur_Lenk#211
Wenn ich mich noch recht entsinne, war iSouli doch von DF, musste das überprüfen.

D. h. es schaut nach etwas versprechendem aus.

Viel Erfolg werde mir das morgen anschauen!
06/03/2022 14:05 MrPresidentx3#212

Korrekt, er ist der damalige Server-Admin von Dark Fusion.
Morgen ist endlich der Tag, worauf die meisten fast 2 Jahre gewartet haben. :)
06/03/2022 22:46 xKorangar#213
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post

Korrekt, er ist der damalige Server-Admin von Dark Fusion.
Morgen ist endlich der Tag, worauf die meisten fast 2 Jahre gewartet haben. :)
Es ist mehr als genug Erfahrung im Team
06/04/2022 00:03 Bestiex33#214
Kann man nur hoffen, dass er nicht wieder die Lust verliert und Updates bringt. Aber dafür gibts ja mittlerweile auch ein paar mehr im Team als bei DF.
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, gucken ob er tatsächlich so gut ist, wie viele hier sagen :D. Kann man sich heutzutage bei dem game ja kaum noch vorstellen.
Viel Erfolg.

Kann man nur hoffen, dass er nicht wieder die Lust verliert und Updates bringt. Aber dafür gibts ja mittlerweile auch ein paar mehr im Team als bei DF.
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, gucken ob er tatsächlich so gut ist, wie viele hier sagen :D. Kann man sich heutzutage bei dem game ja kaum noch vorstellen.
Viel Erfolg.
06/04/2022 00:11 BlackxDream#215
Für mich ist die Beta sehr zufriedenstellend gewesen :)

Ein super Clientdesign, tolle eigene Systeme, die viele Wünsche erfüllen, umfangreich, jedoch leicht verständlich sind und auch Gilden haben wieder einen Nutzen!

Der Server kann eine Vielzahl von unterschiedlichen Metin2 Spieler ansprechen und mit iSouli sitzt da an der Spitze einer der schon öfter gezeigt hat, wie tolle Inhalte geboten werden :)

Ich freue mich auf den Start!

Für mich ist die Beta sehr zufriedenstellend gewesen :)

Ein super Clientdesign, tolle eigene Systeme, die viele Wünsche erfüllen, umfangreich, jedoch leicht verständlich sind und auch Gilden haben wieder einen Nutzen!

Der Server kann eine Vielzahl von unterschiedlichen Metin2 Spieler ansprechen und mit iSouli sitzt da an der Spitze einer der schon öfter gezeigt hat, wie tolle Inhalte geboten werden :)

Ich freue mich auf den Start!
06/04/2022 00:28 Freigeist^#216
Kann jemand für Leute die zum Start nicht spielen können eine kleine Auflistung der Preise für Full Itemshop Posten bzw generelle Einschätzung ob der Itemshop "fair" ist?

Weiß man schon was im Prem. Battlepass ist?
06/04/2022 01:09 Lenox~#217
Quote:
Originally Posted by Freigeist^ View Post
Kann jemand für Leute die zum Start nicht spielen können eine kleine Auflistung der Preise für Full Itemshop Posten bzw generelle Einschätzung ob der Itemshop "fair" ist?

IS ok, paar sachen sind noch zu teuer wie premium z.b
06/04/2022 02:35 CreatiiVee#218
Ich glaub bis ich den Server 100% verstanden habe vergehen Monate xD
06/04/2022 03:33 Freigeist^#219
Itemshop ist wohl noch nicht final.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/04/2022 06:20 MrPresidentx3#220

Ja, das stimmt und er hat es ja schon mal im Discord bzw. hier im ePvP bestätigt, dass er Dark Fusion vernachlässigt hat, der Grund war ja auch, dass er für Dark Fusion keine "Liebe" mehr reingesteckt hat, da er sozusagen keine Motivation für Dark Fusion allgemein nicht mehr hatte.
Keine Sorge, diesen Fehler wird er nicht erneut machen, da er spezial schon lange auf Thor gewidmet hat.

Ja, das stimmt und er hat es ja schon mal im Discord bzw. hier im ePvP bestätigt, dass er Dark Fusion vernachlässigt hat, der Grund war ja auch, dass er für Dark Fusion keine "Liebe" mehr reingesteckt hat, da er sozusagen keine Motivation für Dark Fusion allgemein nicht mehr hatte.
Keine Sorge, diesen Fehler wird er nicht erneut machen, da er spezial schon lange auf Thor gewidmet hat.

Quote:

Ich weiß nicht ob du das hier schon nachgeschaut hast

Ringe und Kostümswitcher halten 14 Tage und nicht 7 Tage laut dem Game-Admin.
06/04/2022 07:39 Robinchen17#221
Hyped, bin safe dabei hoffe Aeldra wird endlich vom Thron geworfen. Weiß jemand die Uhrzeit wann der Server starten wird?
06/04/2022 08:44 m2bober#222
Der hype is real
06/04/2022 08:58 iSouli~#223
Quote:

Wir haben angekündigt, dass wir offen für Kritik sind und ebenso etwas an den Preisen ändern würden.
Dies haben wir nun getan und den Itemshop günstiger gestaltet.

Hier könnt ihr euch die genauen Preise anschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/04/2022 09:18 bucci54#224
Wann ist der Start geplannt?
06/04/2022 09:26 D`ORIENT#225
Quote:
Originally Posted by bucci54 View Post
Wann ist der Start geplannt?
Heute, 20-22Uhr.