Equalia2.eu - COMEBACK! | International Old-/PvP| Start: 07.01.2022

02/11/2022 19:34 KoeniqZenoq#211

beste developer ;D
02/11/2022 22:33 xTryx#212
Quote:
Originally Posted by KoeniqZenoq View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

beste developer ;D
was soll das mit den bonis aussagen ? jetzt nicht auf den Server bezogen sondern allgemein wenn jemand bewusst 15 abblocken im Helm haben will oder what ever ist das kein Bug.
02/11/2022 22:47 MrPresidentx3#213
Quote:
Originally Posted by KoeniqZenoq View Post

beste developer ;D

Der arme versteht den Sinn dahinter nicht.. :(

Zum Server: Immer noch gleich und ein Müllhaufen.
Dachte das PvP-System wäre "besser" geworden aber immer noch kacke.
02/12/2022 00:24 SuperSaiyajinGott#214
Quote:
Originally Posted by xTryx View Post
was soll das mit den bonis aussagen ? jetzt nicht auf den Server bezogen sondern allgemein wenn jemand bewusst 15 abblocken im Helm haben will oder what ever ist das kein Bug.
Was ist daran nicht zu verstehen ?
Du kannst MAX nur 10 HM in das EQ switchen
Ebenfalls nur 10 Abblocken, geht nicht mehr rein
Er hat von allem 15, macht klick ?

Kein Glück für den Schmutz, wobei man hier sowieso nichts wünschen muss bei 10 Spielern, und mehr Downtime als Uptime. (Und das als FunPVP Server:handsdown:)
02/12/2022 09:30 br4ve-trave1er.asf#215
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
wobei man hier sowieso nichts wünschen muss bei 10 Spielern, und mehr Downtime als Uptime. (Und das als FunPVP Server:handsdown:)
Da kann man aber auch einfach nicht mehr erwarten, er ist so ein guter dev das seine Packets wegen der krassen Hardware, für die 143987145987145871498176 Spieler ohne die er vorher nicht Online geht, einfach nicht mehr zur DB Passen - sowas passiert doch schonmal..
02/12/2022 12:51 MrPresidentx3#216

Mehr NPC's als Spieler online :lul:

Muss ja bei dir echt laufen .'Marv :kappa:
02/12/2022 15:06 sajakin#217
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post

Mehr NPC's als Spieler online :lul:

Muss ja bei dir echt laufen .'Marv :kappa:
Hat mich total überzeugt , fange direkt da an! Krass das dort soviele Spielen , hätte ich nicht gedacht :O
02/12/2022 16:10 xGAMEBOY#218
wollte mal kurz pvp machen.. nicht möglich, 0 spieler on :feelsbadman:
02/12/2022 17:33 Metin2ProGamer96#219
Server kann eigentlich wieder offline genommen werden, sowieso keine Spieler da. :D
Zum System kann man nur sagen das sich nicht viel verändert hat es gab auch nichts neues. 2 Wochen downtime für nüx.
02/12/2022 17:42 Lightz4242#220
Wer dort spielt ist in meinen Augen einfach nur lost ... :heyguys:
02/12/2022 18:33 MrPresidentx3#221
Quote:
Originally Posted by Lightz4242 View Post
Wer dort spielt ist in meinen Augen einfach nur lost ... :heyguys:
Da spielt doch eh keiner. Dort sind 0 Spieler.

Oder willst du Duelle gegen NPC's machen?
02/12/2022 18:55 xiDeLuXe#222
Quote:
Da spielt doch eh keiner. Dort sind 0 Spieler.

Oder willst du Duelle gegen NPC's machen?
Wäre doch mal ein geiles Feature
02/12/2022 19:54 MrPresidentx3#223
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Wäre doch mal ein geiles Feature
Ach, er ist doch der "beste" Developer, es ist nur alles ein Prank.

Sein richtiger Server kommt doch erst dann online wenn sein Server 1k Spieler hat.

.'Marv ermöglicht doch alles. :elegiggle:

Ich mein selbst der GM hat es eingesehen das der Server von .'Marv tot ist.
02/15/2022 13:17 MrPresidentx3#224
Wer hätte das Gedacht dass ich normal ein Beitrag verfasse? :kekw:

Erstmal finde ich es schön dass du eingesehen hast dass du mit deinem Server verkackt hast.

Und du sagst zu deiner "Community", die du schon von Anfang an belogen hast, das du dein Server noch retten willst und das du ein Plan hast wie du dein Server rettest?

Aber hey, wir haben ja bei dir "gute Möglichkeiten erfolgreich zu werden"

Falls ihr mir nicht glauben solltest dass es .'Marv ist -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind die gleichen Teamler auf seinem jetzigen Discord.

Obwohl, doch, du kannst uns sagen wie man am besten seinen eigenen Server gegen die Wand hämmert.

Okay, sagen wir mal du hättest einen Plan (was bestimmt in meinen Augen auch nicht besser wird) aber was ich mich ehrlich frage, wenn du einen Plan hast, wie du dein Server retten willst, was suchst du dann auf dem Server von CenkAksu? Warst du nicht die Person, die CenkAksu damals und bis heute gehatet hast?

Server "retten" aber spielt auf dem Server von CenkAksu und fragt wie man dort spenden kann. Der Klassiker.

Hier nochmal ein kleiner Beweis, was ich oben nochmal zu CenkAksu geschrieben habe

Ps: Danke für das Duell, hab gesehen wie du KK gespielt hast.
Ausbaufähig, aber hey, daran arbeiten wir auch nochmal. Erstmal sorgen wir dafür dass du einen "guten" Server bekommst.

Du kannst ja privat eine chillige Person sein aber in der Metin2 Szene bist du einfach komplett hoffnungslos.
Ich will damit nicht sagen dass ich besser bin als du, auf gar keinen Fall, aber wenn man schon große Töne von sich gibt, (die du auch gegeben hast mit "Ich starte den Server erst wenn ich 1k Spieler habe" etc) (Screens kann man auch hier in der Vorstellung sehen) dann sollte man dies auch beweisen können und seine eigene "Community" (falls man das bei dir noch "Community" nennen darf) von Anfang an nicht veräppeln.

Da du es immer noch nicht aufgeben willst und einen neuen Server starten willst, weswegen auch immer, "viel Glück" dabei.

Hauptsache schon mal einen neuen Discord erstellen. :rolleyes:

Müsste die Vorstellung jetzt nicht geschlossen werden, da der Server nun offline ist?
02/15/2022 13:29 xiDeLuXe#225
Quote:
Wer hätte das Gedacht dass ich normal ein Beitrag verfasse? :kekw:

Erstmal finde ich es schön dass du eingesehen hast dass du mit deinem Server verkackt hast.

Und du sagst zu deiner "Community", die du schon von Anfang an belogen hast, das du dein Server noch retten willst und das du ein Plan hast wie du dein Server rettest?

Aber hey, wir haben ja bei dir "gute Möglichkeiten erfolgreich zu werden"

Falls ihr mir nicht glauben solltest dass es .'Marv ist -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind die gleichen Teamler auf seinem jetzigen Discord.

Obwohl, doch, du kannst uns sagen wie man am besten seinen eigenen Server gegen die Wand hämmert.

Okay, sagen wir mal du hättest einen Plan (was bestimmt in meinen Augen auch nicht besser wird) aber was ich mich ehrlich frage, wenn du einen Plan hast, wie du dein Server retten willst, was suchst du dann auf dem Server von CenkAksu? Warst du nicht die Person, die CenkAksu damals und bis heute gehatet hast?

Server "retten" aber spielt auf dem Server von CenkAksu und fragt wie man dort spenden kann. Der Klassiker.

Hier nochmal ein kleiner Beweis, was ich oben nochmal zu CenkAksu geschrieben habe

Ps: Danke für das Duell, hab gesehen wie du KK gespielt hast.
Ausbaufähig, aber hey, daran arbeiten wir auch nochmal. Erstmal sorgen wir dafür dass du einen "guten" Server bekommst.

Du kannst ja privat eine chillige Person sein aber in der Metin2 Szene bist du einfach komplett hoffnungslos.
Ich will damit nicht sagen dass ich besser bin als du, auf gar keinen Fall, aber wenn man schon große Töne von sich gibt, (die du auch gegeben hast mit "Ich starte den Server erst wenn ich 1k Spieler habe" etc) (Screens kann man auch hier in der Vorstellung sehen) dann sollte man dies auch beweisen können und seine eigene "Community" (falls man das bei dir noch "Community" nennen darf) von Anfang an nicht veräppeln.

Da du es immer noch nicht aufgeben willst und einen neuen Server starten willst, weswegen auch immer, "viel Glück" dabei.
Cenk Aksu hatte doch mal eine Kooperation mit Marvin gehabt, hätte sogar gepasst immerhin reden beide immer viel, aber bringen am ende des Tages nur scheiße auf den Markt.