Wer hätte das Gedacht dass ich normal ein Beitrag verfasse? :kekw:
Erstmal finde ich es schön dass du eingesehen hast dass du mit deinem Server verkackt hast.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und du sagst zu deiner "Community", die du schon von Anfang an belogen hast, das du dein Server noch retten willst und das du ein Plan hast wie du dein Server rettest?
Aber hey, wir haben ja bei dir "gute Möglichkeiten erfolgreich zu werden"
Falls ihr mir nicht glauben solltest dass es .'Marv ist ->
Sind die gleichen Teamler auf seinem jetzigen Discord.
Obwohl, doch, du kannst uns sagen wie man am besten seinen eigenen Server gegen die Wand hämmert.
Okay, sagen wir mal du hättest einen Plan (was bestimmt in meinen Augen auch nicht besser wird) aber was ich mich ehrlich frage, wenn du einen Plan hast, wie du dein Server retten willst, was suchst du dann auf dem Server von CenkAksu? Warst du nicht die Person, die CenkAksu damals und bis heute gehatet hast?
Server "retten" aber spielt auf dem Server von CenkAksu und fragt wie man dort spenden kann. Der Klassiker.
Hier nochmal ein kleiner Beweis, was ich oben nochmal zu CenkAksu geschrieben habe
Ps: Danke für das Duell, hab gesehen wie du KK gespielt hast.
Ausbaufähig, aber hey, daran arbeiten wir auch nochmal. Erstmal sorgen wir dafür dass du einen "guten" Server bekommst.
Du kannst ja privat eine chillige Person sein aber in der Metin2 Szene bist du einfach komplett hoffnungslos.
Ich will damit nicht sagen dass ich besser bin als du, auf gar keinen Fall, aber wenn man schon große Töne von sich gibt, (die du auch gegeben hast mit "Ich starte den Server erst wenn ich 1k Spieler habe" etc) (Screens kann man auch hier in der Vorstellung sehen) dann sollte man dies auch beweisen können und seine eigene "Community" (falls man das bei dir noch "Community" nennen darf) von Anfang an nicht veräppeln.
Da du es immer noch nicht aufgeben willst und einen neuen Server starten willst, weswegen auch immer, "viel Glück" dabei.
Hauptsache schon mal einen neuen Discord erstellen. :rolleyes:
Müsste die Vorstellung jetzt nicht geschlossen werden, da der Server nun offline ist?