kommt lieber auf rodnia da könnt ihr euch auch problemlos registrieren :kappa:
Das war schon die ganzen letzten Jahre so.Quote:
Es ist schade, dass die Metin Gemeinschaft durch solche Server langsam kaputt gemacht wird. Werde mir mal wieder ein solides Game kaufen!
Es gibt einige Ausnahmen, glauben Sie mir. Aber ja, ich bin ziemlich traurig zu sehen, wie viele unprofessionelle Server sind heutzutage öffnen.Quote:
Das war schon die ganzen letzten Jahre so.
Immer die gleichen Leute die die gleichen Server unter anderen Namen hochfahren und erfolgreich (egal wie schlecht das Projekt läuft) Geld damit machen. Kompetenter werden die Serveradmins auch nicht.
Die Projekte die jetzt schon mehrere Jahre laufen sind zwar gut durchdacht und haben auch mal Spaß gemacht, aber ist solangsam echt ausgelutscht.
Wird nie wieder so sein wie es damals war.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo,
leider muss ich euch mitteilen, dass der Server jetzt nicht online kommen wird. Es macht für niemanden von uns Spaß, wenn der Root alle paar Minuten abschmiert.
Wir stehen aktuell in regem Kontakt mit dem Hoster.
Wir senden euch hier ein Announcement, sobald der Server wieder für euch spielbar ist.
kein einziger privat server der jemals online war war professionell viele verwechseln diesen ausdruck mit der qualität des servers aber damit hat das nichts zum tunQuote:
Es gibt einige Ausnahmen, glauben Sie mir. Aber ja, ich bin ziemlich traurig zu sehen, wie viele unprofessionelle Server sind heutzutage öffnen.