ZERION - Newschool-Server l Max Level 150 l Server-Vorstellung l Start 10.09.2021

09/11/2021 00:53 McNippel#211
kommt lieber auf rodnia da könnt ihr euch auch problemlos registrieren :kappa:
09/11/2021 00:58 Crownn42#212
Server alle 10 Minuten Down.
09/11/2021 01:20 DonShax#213
naja hat der SA auch nicht anders verdient so ein ape wie der ist imagine bist arrogant wie ein hund und am ende hast du so ein crap start :)
09/11/2021 02:42 MakeMeDownx3#214
Hallo,
leider muss ich euch mitteilen, dass der Server jetzt nicht online kommen wird. Es macht für niemanden von uns Spaß, wenn der Root alle paar Minuten abschmiert.
Wir stehen aktuell in regem Kontakt mit dem Hoster.
Wir senden euch hier ein Announcement, sobald der Server wieder für euch spielbar ist.
09/11/2021 02:48 xynle#215
läuft genau sogut wie auf anoria damals :kappa:
09/11/2021 09:10 Detectiv#216
So ein inkompetente SA...
Server läuft 3 Stunden mit Problemen.
Die Hälfte kam nichtmal rein und er nimmt den Server nicht off gestern?
Jetzt Reset sage mal biste irgendwo in der Matrix hängen geblieben ?
Hoffe du wirst gar nicht mehr on kommen
09/11/2021 09:20 Blackevil3#217
Hat sich richtig gelohnt, den Serverstart 3x zu verschieben....
Hauptsache direkt ein Spendenevent vor dem Serverstart zu machen. Wer darauf reinfällt, ist selber Schuld. Und die Kommunikation mit den Spielern ist auch richtig gut. Zur Belohnung wird in Discord noch ein 15 Minuten freez gemacht.

Und das Beste ist, dass es nach 3 Stunden bereits einen Reset gibt. Richtig nice.
09/11/2021 09:28 CrashZTV#218
Irgendwie habe ich ein deja-vu.
Hab das Gefühl so eine Situation vor 2 Wochen schonmal mitbekommen zu haben..:kappa:
09/11/2021 09:44 daswelt4#219
Arelios xD
War mir gestern schon zu dumm hier 😁
Lieber was anderes gezockt als zu warten xD
09/11/2021 12:03 Kobold47#220
Es ist schade, dass die Metin Gemeinschaft durch solche Server langsam kaputt gemacht wird. Werde mir mal wieder ein solides Game kaufen!
09/11/2021 12:09 HuangZhongM2#221
Quote:
Originally Posted by Kobold47 View Post
Es ist schade, dass die Metin Gemeinschaft durch solche Server langsam kaputt gemacht wird. Werde mir mal wieder ein solides Game kaufen!
Das war schon die ganzen letzten Jahre so.
Immer die gleichen Leute die die gleichen Server unter anderen Namen hochfahren und erfolgreich (egal wie schlecht das Projekt läuft) Geld damit machen. Kompetenter werden die Serveradmins auch nicht.
Die Projekte die jetzt schon mehrere Jahre laufen sind zwar gut durchdacht und haben auch mal Spaß gemacht, aber ist solangsam echt ausgelutscht.
Wird nie wieder so sein wie es damals war.
09/11/2021 14:36 hybridinternational#222
Quote:
Originally Posted by HuangZhongM2 View Post
Das war schon die ganzen letzten Jahre so.
Immer die gleichen Leute die die gleichen Server unter anderen Namen hochfahren und erfolgreich (egal wie schlecht das Projekt läuft) Geld damit machen. Kompetenter werden die Serveradmins auch nicht.
Die Projekte die jetzt schon mehrere Jahre laufen sind zwar gut durchdacht und haben auch mal Spaß gemacht, aber ist solangsam echt ausgelutscht.
Wird nie wieder so sein wie es damals war.
Es gibt einige Ausnahmen, glauben Sie mir. Aber ja, ich bin ziemlich traurig zu sehen, wie viele unprofessionelle Server sind heutzutage öffnen.
09/11/2021 14:56 TickerDaser#223
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
Hallo,
leider muss ich euch mitteilen, dass der Server jetzt nicht online kommen wird. Es macht für niemanden von uns Spaß, wenn der Root alle paar Minuten abschmiert.
Wir stehen aktuell in regem Kontakt mit dem Hoster.
Wir senden euch hier ein Announcement, sobald der Server wieder für euch spielbar ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Reverted einfach auf vor 2 Wochen, da war der Server ja quasi Perfekt bro
09/11/2021 15:22 Zatoox#224
Schade, dachte der Server hält länger durch als paar Stunden.

Nur das als perfekten Start zu bezeichnen ist bisschen übertrieben.
30% kamen rein und 70% nicht, wirklich gelungen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/11/2021 16:46 xTryx#225
Quote:
Originally Posted by hybridinternational View Post
Es gibt einige Ausnahmen, glauben Sie mir. Aber ja, ich bin ziemlich traurig zu sehen, wie viele unprofessionelle Server sind heutzutage öffnen.
kein einziger privat server der jemals online war war professionell viele verwechseln diesen ausdruck mit der qualität des servers aber damit hat das nichts zum tun
solange man keine lizenz für metin hat ist man nicht professionell