ist die hp down?
mimimiimiiiQuote:
"Zwangsläufig? Meinst also HM muss +100% sein und krit +5%?"
Was ist denn das für ein behinderter Vergleich?
Es ging lediglich darum, dass von 2 Boni (bzw. mehreren versch. Boni die man wählen kann in deinem perfekt ausgearbeitetem Skillbaum) einer der bessere sein muss.
Niemand außer dir Rolli kommt auf die Idee 100 HM und 5 Krit zu vergleichen.
"Auf Servern auf denen nicht jeder perfekte Boni hat, ist das nicht der Fall.
Wenn dich da ein Ninja wegkrittet, ja dann haste wahrscheinlich nicht full dolchdeff, dafür klatschst du dann den Krieger oder whatever."
Kannste dir gleich das Metin2 DE PvP System einbauen, bei dem so gut wie keiner auch nur 2 Deffs auf über 50 hat und man gefühlt von jedem Char geoneshottet wird im Highlevel. (Achtung Übertreibung)
In einem Skillbaum bei dem du auswählst ob du lieber mit Krits Onehitten willst oder konstanten Schaden raushauen willst, musst du als Spieler doch auch selber gut gedefft sein um überhaupt mehr als 5 Sekunden zu stehen(bezogen auf den Konstanten Schaden).
Klar gibt es viele Faktoren und für PvM würde ich dir da zustimmen, dass man sich da gut Variation aufbauen kann durch so einen Skillbaum, aber im PvP wird es da wie gesagt einfach immer Variationen geben, die andere Variationen eben bashen.
Achja und gerade das RNG nicht mehr hauptsächlich über die Duelle entscheidet, macht gerade die Duelle gut.
Aber egal, genug diskutiert, hype du mal deinen Skillbaum xd
eigentlich bedeutet Newschool nicht, dass man alles vor free erhält oder alles super einfach ist, aber es hat sich so etabliert. Du muss entweder mit der Community und die Jahre Metin2 und ihre Verwöhnheit mitgehen, oder der Server wird leiden. Community ist nunmal das A und O.Quote:
Imagine man denkt Newschool ist Newschool weil man alles hinterhergeworfen bekommt:rollsafe:
Ich kann dir nur sagen Max arbeitet immer sauber. Auch ich bin schockiert, dass man mit Meylin Files ankommt. Die dropps und die Shops sind lieblos und braindead gestaltet. Vor allem deshalb so lange den Serverstart rausschieben, grenzt an eine Frechheit.Quote:
Wie kann man eig. als jemand der sich noch nie was zu Schulden kommen lassen hat (meines Wissens nach) eigentlich mit Kevineulchen zusammen arbeiten und mit so einem Müllprojekt um die Ecke kommen? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]