~ SEISHIN ~ FOLLOW YOUR SOUL ~ | Middleschool | More than 3-years online

03/29/2022 01:05 yung' Alvida#211
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Ja, ich glaube eher weniger dass ein Dude, der den Server mag zu einem Neuling schreibt dass der Server tot sei. :lul:
Es gibt auch ehrliche Menschen die nicht so verlogen sind wie 90% in dieser Vorstellung x)
Fakt ist Fakt, testet den Server an und checkt selbst ab
03/29/2022 05:11 MrPresidentx3#212
Quote:
Originally Posted by yung' Alvida View Post
Es gibt auch ehrliche Menschen die nicht so verlogen sind wie 90% in dieser Vorstellung x)
Ja, aber ehrliche Menschen findest du sehr sehr sehr selten in der Metin2 Szene ;)
03/29/2022 08:33 Boneyx3#213
Quote:
Das finde ich mehr als nur Frech, hier irgendwem zu unterstellen er würde lügen. Der Großteil der Community ist noch nicht einmal das max. Level, wieso also kann es nicht stimmen das die Leute farmen / leveln sind?
03/29/2022 17:47 yung' Alvida#214
Quote:
Originally Posted by Boneyx3 View Post
Das finde ich mehr als nur Frech, hier irgendwem zu unterstellen er würde lügen. Der Großteil der Community ist noch nicht einmal das max. Level, wieso also kann es nicht stimmen das die Leute farmen / leveln sind?
Ich unterstelle hier niemanden etwas. Das sind Fakten die jeder zweite bestätigen kann der schon länger in der Metin2 Szene bzw im Metin2 Epvp Thread unterwegs ist.

Der Server ist nicht seit 1 Monat Online sondern seit mehreren, du kannst mir nicht sagen das der großteil IMMER NOCH am Farmen ist Nonstop.

Das ist meine Meinung und das bild was ich mir gemacht habe indem ich deinen Server runtergeladen und angespielt habe und mit einigen geschrieben habe.

No Hate dein Server ist bestimmt cool aber dieses Pvm und kaum bis gar kein Pvp was ich gesehen habe spricht mich einfach nicht an ^^.

Viel Erfolg euch weiterhin
03/30/2022 10:34 Boneyx3#215
Quote:
Der Server ist nicht seit 1 Monat Online sondern seit mehreren, du kannst mir nicht sagen das der großteil IMMER NOCH am Farmen ist Nonstop.
Doch kann ich, weil es erst dieses Wochenende ein erneutes Update für PvP-Content gab zudem auch ein weiterer Run dazu kam. :)

Aber ich kann deinen Punkt auch voll und ganz verstehen, vielen Dank für deine Meinung & ehrliches Feedback!

Dir auch viel Erfolg weiterhin :-)
04/01/2022 09:46 Boneyx3#216
Ich möchte euch heute ein paar Changelogs aus den letzten Patches zeigen. Damit möchte ich zeigen das wir trotz der "langen" Onlinezeit permanent weiter Arbeiten und uns auf nichts ausruhen.

Grüße
04/01/2022 17:09 D`ORIENT#217
wv Spieler sind hier so gleichzeitig online?
04/02/2022 11:25 MrPresidentx3#218
Es geht, es könnte besser sein aber Spieler sind vorhanden.
04/07/2022 13:02 Boneyx3#219
Wir haben nun auch ein bisschen Werbung in Rumänien gemacht, schaut es euch gerne an :)

(hoffe es ist nicht gegen eine Regel dies hier zu posten)
04/07/2022 17:37 cypher#220
Quote:
(hoffe es ist nicht gegen eine Regel dies hier zu posten)
Ne ne, keine Angst. ^^
04/11/2022 21:38 Boneyx3#221
Guten Tag liebe EPVP Community,

unser Oster-Event ist heute gestartet und läuft bis zum 25.04.2022!

Weitere Infos bei uns im Discord oder unter -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
04/13/2022 18:10 InternationalKevin#222
konnte leider das anfänger event aus zeitgründen doch nicht mitnehmen.
hab gestern angefangen und es ist leider schon recht leer. an sich aber nicht sooo schlimm, da man sich alles selbst easy erfarmen kann. macht wirklich spaß bisher. mal sehen, wie lange es mich fesselt.
durch das osterevent bekommt man einen nicen boost. :)
04/15/2022 13:21 Boneyx3#223
Guten Tag, ein kleiner Auszug aus dem heutigen Changelog und ein paar ältere Changelogs. :)

Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
konnte leider das anfänger event aus zeitgründen doch nicht mitnehmen.
hab gestern angefangen und es ist leider schon recht leer. an sich aber nicht sooo schlimm, da man sich alles selbst easy erfarmen kann. macht wirklich spaß bisher. mal sehen, wie lange es mich fesselt.
durch das osterevent bekommt man einen nicen boost. :)
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, gerne mehr zu einem späteren Zeitpunkt (wenn du dann mehr gespielt hast, oder es dich nicht mehr fesselt) :)
04/20/2022 08:28 Volvic1905#224
Normalerweise spiele ich gerne Oldschool Server aber der Server hier hat mit komplett überzeugt. Auch wenn hier keine 300 Spieler Online sind zeigt sich das Team und vorallem die Spieler von Ihrer besten Seite. Fast jeder auf dem Server hilft Neulingen. Content ist mehr als genug vorhanden.
Werde definitiv weiter spielen!
04/20/2022 11:00 InternationalKevin#225
Quote:
Guten Tag, ein kleiner Auszug aus dem heutigen Changelog und ein paar ältere Changelogs. :)

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, gerne mehr zu einem späteren Zeitpunkt (wenn du dann mehr gespielt hast, oder es dich nicht mehr fesselt) :)
Spiele immer noch aber kann noch nicht viel zum high Bereich sagen, da ich das Oster Event mit 115 erst mal ausnutzen möchte.
Und es macht nach wie vor sehr viel Spaß :D