Hybrid2 | BEGINNER EVENT!!! | 2500+ Online Players | International&Quality | F2P |

03/14/2021 16:29 KingOfBreaks#211
hat jemand noch so probleme mit der firewall? norton attackiert ständig die hybrid2.bin und löscht diese wegen prochijack.
03/14/2021 16:32 MrCrisp#212
Man sollte hier noch das originale Design anbieten. Der lilafarbene Ton ist einfach grauenvoll.

Edit: The client is a mess. It leaks memory and gets unstable over time.
03/14/2021 17:49 Gabbar#213
Stimme zu, finde den Inhalt und alles an Features super, der Client bereitet einem jedoch wirklich Krankheiten.
03/14/2021 20:40 xXKimariXx#214
Wegen dem Client will ich auch ehrlich gesagt nicht anfangen, schade
03/14/2021 23:25 MadeMyDay1994#215
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Wegen dem Client will ich auch ehrlich gesagt nicht anfangen, schade

Ganz Ehrlich , no hate, so Spieler wie dich will man dann auch nicht als Mitspieler auf dem Server haben
03/15/2021 13:27 Gabbar#216
Also der Server bockt schon sehr, einige Sachen könnten durchaus besser gemacht werden, was Design angeht, aber da momentan die Auswahl auf dem Markt doch recht beschränkt ist, bleibe ich wohl erst einmal hier.
03/15/2021 15:25 Bestiex33#217
Quote:
Originally Posted by MadeMyDay1994 View Post
Ganz Ehrlich , no hate, so Spieler wie dich will man dann auch nicht als Mitspieler auf dem Server haben
Wenn das jz nur auf den Beitrag bezogen ist, warum? Man kann doch sagen, dass das Overlay einem nicht gefällt. Verstehe auch nicht, wieso man nicht noch das "Original" Overlay anbietet, wenn man es schon verändert, dann kann jeder das Overlay auswahlen, was er für richtig/besser hält.
03/15/2021 15:48 keepmt2zockaa#218
Trotz des angeblich so grässlichen Clientdesigns werde ich hier anfangen, bin gespannt. =)
03/15/2021 17:02 Gabbar#219
Quote:
Originally Posted by keepmt2zockaa View Post
Trotz des angeblich so grässlichen Clientdesigns werde ich hier anfangen, bin gespannt. =)
Macht auch auf längere Zeit echt viel Spaß.
03/15/2021 17:29 xMyol#220
Alle grade so
Server: geil
Konzept: nice
Team: wahrscheinlich auch okay
ingame: bockt
...

Client Farbe: lila
nE DiGgI SeRvER iS mUcH
03/15/2021 20:45 dude7766#221
Quote:
Originally Posted by xMyol View Post
Alle grade so
Server: geil
Konzept: nice
Team: wahrscheinlich auch okay
ingame: bockt
...

Client Farbe: lila
nE DiGgI SeRvER iS mUcH
Nicht nur der Client, sonder das ganze Inferface Lila ist meiner Meinung nach Augenkrebs. Das schreckt viele Spieler, ich kenne viele die deshalb nicht dort spielen, vorallem Oldschoolspieler.
03/15/2021 20:45 Nadl3000#222
uff keiner hatet wegen dem Konzept oder dem Sa, diesmal liegt es an der Farbe. Holy SHit Metin Spieler sind so krass unzufrieden. Das man bei dem Server 0 reincashen brauch interessiert auf einmal keinen. ALle Sachen sind ingame erreichbar und auch machbar
03/16/2021 12:00 xXKimariXx#223
Quote:
Originally Posted by Nadl3000 View Post
uff keiner hatet wegen dem Konzept oder dem Sa, diesmal liegt es an der Farbe. Holy SHit Metin Spieler sind so krass unzufrieden. Das man bei dem Server 0 reincashen brauch interessiert auf einmal keinen. ALle Sachen sind ingame erreichbar und auch machbar
Wenn das UX design von irgendeiner App/Website nicht gut ist, dann benutze ich sie auch nicht, das ist ein größeres Thema als man denkt.
03/16/2021 12:45 keepmt2zockaa#224
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Wenn das UX design von irgendeiner App/Website nicht gut ist, dann benutze ich sie auch nicht, das ist ein größeres Thema als man denkt.
Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten. Jemand mit einem Profilbild und Signatur wie Deiner hat sicherlich einen anderen Geschmack als ich. Müssten für Dich große Brüste zu sehen sein damit es Dir gefällt?

Ich finde alles in Ordnung. Nur bei der Charakterauswahl ist es echt ein wenig trashig. Ansonsten ist nichts am Design auszusetzen, verstehe die Einwände nicht. Immerhin funktioniert alles und nur weil es nicht konventionell ist, muss es nicht gleich viele Spieler abschrecken.

Der Server läuft rund und ich werde mich bei Gelegenheit mal wieder einloggen und spielen. Danke für Eure Arbeit!
03/16/2021 13:39 hybridinternational#225
Liebe ePvP-Community,

Vielen Dank für die vielen negativen und für die vielen positiven Bewertungen.

Leider ist unser Design ziemlich speziell, aber wir werden an neuen Designs für diejenigen arbeiten, die unsere aktuellen nicht mögen. Derzeit haben wir andere Prioritäten, das Design ist nicht die wichtigste Sache, aber es steht schon auf der Liste.

Um die Fragen zu beantworten: Nein, unsere Spielerzahlen sind nicht gefälscht, wir würden so etwas nie tun. Man kann alles ganz klar auf unserer Website nachlesen, auch auf der Rangliste sieht man, dass die Zahlen exakt gleich sind. Jeden Tag werden hunderte von Charaktere erstellt, es kommen viele Neulinge, und wir wachsen von Tag zu Tag.

Für alle, die unseren Server noch nicht ausprobiert haben, kann ich nur sagen :

Wenn ihr gerne auf einem Server mit einer guten Konjunktur spielen wollt, wo jeder Spieler wichtig ist, dann ist Hybrid2 der richtige Ort für euch.
Anhand unserer Bewertungen kann ich klar sagen, dass wir den professionellsten, ehrlichsten und freundlichsten Support unter allen anderen haben. Bei uns bekommt man immer Hilfe, wenn man etwas nicht schafft oder wenn man von einem anderen geschädigt wird, niemand wird ignoriert. Es ist uns egal, ob wir 30-40 Minuten extra mit einem Spieler arbeiten müssen, um seine Probleme zu lösen. Wir sind für alle da, und wir werden auch in Zukunft für alle da sein.

[SA]Error.

ENG

Dear ePvP Community,

Thanks for all the negative and for all the positive reviews.

Sadly, our design is pretty much unique, but we will work on new themes for the ones who don't like our current ones. Currently we have other priorities, theme is not the most important thing but it's on the list already.

Answering for the questions, no our player numbers are not faked, we would never do such thing. You can clearly check everything out on our website, you can see on the ranklist too that the numbers are exactly the same. Hundreds of characters are created each day, lot of newcomers are coming, and we are growing day by day.

All I can say for everyone who didn't try out our server yet :

If you would like to play on a server with a good economy where every players are important, then Hybrid2 is the place for you.
Depending on our reviews I can clearly state that we have the most professional, honest and friendly support among all the others. Here if you fail something or if you get hurt by another you will always get your help, no-one is ignored. We don't care if we have to work 30-40 minutes extra with just one player to resolve their issues. We are here for all, and we will stay here for all in the future too.

[SA]Error.