2 Chars farmen klingt sehr gut sollte theoretisch endlich mal gegen diese Marktüberschwämmer und Preisdrücker auf den Servern des letzen Jahrzehnts helfen.. wies sich wirklich auf markt auswirkt sieht man halt dann erst.. Tolle idee viel glück<3
Verstehst du den Sinn wirklich nicht dahinter? Ich bin keiner dieser abschaum Deppen die einen wegen so Etwas direkt runter machen. Solltest dir das Alles aber nochmal durch den Kopf gehen lassen. Multifarming hat einfach extrem viele Nachteile und nur 2 Char's gleichzeitig extrem viele Vorteile.Quote:
Lustig wie all diese Noskills aus ihren Löchern kommen und mir weiß machen wollen, dass Mutlfarmen ja so schlecht wäre.
Lernt das Spiel, jungs wir sind nicht im Jahre 2008 wo wir noch Mosha mit 1 Char gezockt haben.
Wir leben im Jahr 2020 aber bei manchen hängebliebenen scheint wohl noch 2010 aktuell zu sein.
Wenn ihr doch alle der Meinung seid , dass ich mit meinen 2Chars genauso effektiv bin wie mit meinen 4 Chars, wozu dann das Cap ?
Die Itemshopper farmen dann eben auch nur mit 2 Chars statt 4.
Halbiert im Endeffekt nur für die Tryhards den Spielspaß und die Effektivität ansonsten wäre es doch das selbe eurer Logik nach.
Der größte Vorteil ist wohl der volle Geldbeutel des SA‘sQuote:
Verstehst du den Sinn wirklich nicht dahinter? Ich bin keiner dieser abschaum Deppen die einen wegen so Etwas direkt runter machen. Solltest dir das Alles aber nochmal durch den Kopf gehen lassen. Multifarming hat einfach extrem viele Nachteile und nur 2 Char's gleichzeitig extrem viele Vorteile.
Sorry aber wer mehrere Full IS für mehrere chars holt der ist geistig kernbescheurt.Quote:
Die Aussage ergibt noch weniger Sinn als den sonstigen Müll den du von dir gibst.
Wenn Multifarming erlaubt ist gibts auch genug die für 10 Char's Full Itemshop kaufen = mehr Geld
Natürlich, machen trotzdem genug.Quote:
Sorry aber wer mehrere Full IS für mehrere chars holt der ist geistig kernbescheurt.
Schönes wetter für den Paulanergarten heute. Es würde KAUM jemand mehrere chars mit full is ausstatten, das ist fakt.Quote:
Natürlich, machen trotzdem genug.
Kenne selber welche für die ist 2-3K auf'n P-Server ausgeben nichts, wenn man das Geld hat whynot.
Ist einfach nur Ansichtssache, würde niemals Geld für Alkohol ausgeben, find ich absolut useless.
Du bist da wahrscheinlich anderer Ansicht^^
Was willst du gegen die sogenannten hardcore payer mit 2 Chars machen? Mit Multi farming kamst du wenigstens gegen die faulen cashen an die sich nur hoch kaufen.Quote:
Die Aussage ergibt noch weniger Sinn als den sonstigen Müll den du von dir gibst.
Wenn Multifarming erlaubt ist gibts auch genug die für 10 Char's Full Itemshop kaufen = mehr Geld
Und was machst du gegen hardcore casher die selbst mit 6 chars farmen?? Als ob der Faktor, dass man viel Geld reinsteckt gleichzeitig ausschließt, dass man mit mehreren Chars farmt :kekw:Quote:
Was willst du gegen die sogenannten hardcore payer mit 2 Chars machen? Mit Multi farming kamst du wenigstens gegen die faulen cashen an die sich nur hoch kaufen.
Also wer hardcore casht farmt nicht mit 6 Chars, sich auf jeden Char Full pvm itemshop kaufen ist btw kein hardcore cashen.Quote:
Und was machst du gegen hardcore casher die selbst mit 6 chars farmen?? Als ob der Faktor, dass man viel Geld reinsteckt gleichzeitig ausschließt, dass man mit mehreren Chars farmt :kekw: