Omnium2 - Place of the Gods! Serverstart am 12.06.2020

06/14/2020 19:31 .YANOSH#211
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Man muss die runs ja nicht "easy" solo machen, schon bissl mit Aufgaben etc, das alles ok, aber gerade aufm Newschool habe ich keine Lust von jemand anderen abhängig zu sein und auch keine großartige Lust mir nochn anderen Char hochzuziehen. Da kann ich auch einen anderen Server spielen, wo man mit 12 Accs farmt.
Man kann ja gerne diese Gruppen/Gildenruns behalten, aber auch Runs einfügen für die Soloplayer, dass die auch eine Chance auf Endeq/EndPvm haben.
Das mit dem "easy Solo rennen" war nicht darauf bezogen das die Runs einfach sein sollen, sondern das es absolut langweilig ist wenn man jeden Run einfach alleine rennen kann. War etwas falsch ausgedrückt, sorry my bad.
06/14/2020 20:15 M2Trading#212
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Es gibt kein "balanced" PvP-System in Metin2, nicht mit der Community.

Die Leute heulen doch immer. Hab schon so schlechte PvP-Spieler gesehen, was es in einem MMO wie Metin2 (kaum Skill basiert) gar nicht geben sollte.
Die starten als KK mit sauen und heulen rum, dass sie verlieren, spamen den Rufi voll mit *** PvP-System.
Davon gibt es leider auf jedem Server mind. 20 % der Gesamtspieler und wie es immer so ist, die unzufriedenen schreien lauter als die zufriedenen.

Werde den Server mal ein wenig anspielen und anschließend noch eine Kritik hinterlassen.
Liegt aber auch nicht unbedingt nur an der Community, sondern halt auch ein wenig daran, dass die Chars sich auch irgendwo natürlicher Weise ein wenig countern. Bzw. auch generell einfach nicht alle wirklich die Duellklassen sind.

1 gegen 1 ist halt eh so eine Sache, die man nur wirklich sinnig mit den selben Chars spielen kann. xd
06/15/2020 00:59 Bestiex33#213
Was ich ändern würde ist 1. die Bioquest. Man muss wirklich die Bosse campen, damit man überhaupt eine Chance hat. Würde das entweder auf Runs umändern (oder beides), oder eine andere Lösung finden.
2. Das man Runs auch alleine laufen kann.
Bin atm an einem Punkt wo ich entweder auf den Farmmaps die Bosse abkame (rumstehe) oder auf jemanden warte für die Runs, also auch rumstehen. Beides sehr langweilig.
Sonst ist der Server bisher top, gibt noch paar kleine Sachen die man ändern kann, aber das kann ja mit der Zeit kommen.
06/15/2020 11:40 RudiWinkler#214
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Was ich ändern würde ist 1. die Bioquest. Man muss wirklich die Bosse campen, damit man überhaupt eine Chance hat. Würde das entweder auf Runs umändern (oder beides), oder eine andere Lösung finden.
2. Das man Runs auch alleine laufen kann.
Bin atm an einem Punkt wo ich entweder auf den Farmmaps die Bosse abkame (rumstehe) oder auf jemanden warte für die Runs, also auch rumstehen. Beides sehr langweilig.
Sonst ist der Server bisher top, gibt noch paar kleine Sachen die man ändern kann, aber das kann ja mit der Zeit kommen.
Wie man es kennt wird sowieso erst gehandelt wenn es zu spät ist,da bin ich mal gespannt,aber so wie es aktuell aussieht wird das nichts auf langer Sicht.
06/15/2020 12:44 rengar syndr0me#215
Hab definitiv schon schlechteres gesehen.
Server bis jetzt an sich gut, gibt einiges zu tun und für Abwechslung ist ausnahmsweise gesorgt.
ebenso erfreut es mich zu sehen, das man durch Quests sehr gut an PvM Zeug's kommt.

Server ist noch ausbaufähig, aber für's erste reicht's ;)
06/15/2020 20:21 RubiPalai#216
Wie viele Spieler sind ca. gleichzeitig online?
Bin am überlegen anzufangen..
06/15/2020 21:16 forzamilan#217
when will the other languages for the client work ?
06/15/2020 22:00 Lord Daemon#218
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ziemlich mieser Move. Ihr versaut etwas und die Community muss daraufhin aufgrund von Faulheit/KeinBock-Syndrom leiden? Schlimm genug das ihr gleichzeitig eingesteht das ihr quasi 24/7 Bugs fixen müsst, nach einer Alpha und einer Beta :lul:
06/15/2020 22:07 StelioKontos1#219
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ziemlich mieser Move. Ihr versaut etwas und die Community muss daraufhin aufgrund von Faulheit/KeinBock-Syndrom leiden? Schlimm genug das ihr gleichzeitig eingesteht das ihr quasi 24/7 Bugs fixen müsst, nach einer Alpha und einer Beta :lul:
Wer wegen den Questbelohnungen rumheult gehört geschlagen.
Kriegst meistens nur 100/200kk die farmste dir in 5 Minuten
06/15/2020 22:07 Kallias96#220
Die Belohnungen sind jetzt auch nicht so notwendig. War auch ohne Questbelohnungen nach 20 Stunden beim End-EQ
06/15/2020 22:19 Lord Daemon#221
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Wer wegen den Questbelohnungen rumheult gehört geschlagen.
Kriegst meistens nur 100/200kk die farmste dir in 5 Minuten
Ich heule nicht, bemängel nur die Vorgehensweise.
btw: otm biste freundlicher..
06/15/2020 22:25 .Amaté#222
Quote:
sowas von +1
06/15/2020 22:59 StelioKontos1#223
Quote:
Wann war ich denn das letzte mal Otm :D
Ja keine Ahnung wer unbedingt auf die 100kk besteht kann mir Ingame schreiben, kann er haben
06/15/2020 23:11 Lord Daemon#224
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Wann war ich denn das letzte mal Otm :D
Ja keine Ahnung wer unbedingt auf die 100kk besteht kann mir Ingame schreiben, kann er haben
Hab dich gestern erst wieder dort pnt als du die orks abgegrast hast keule, die 100kk nehme ich mit kusshand
06/16/2020 04:41 ZeddyxAce#225
Lohnt sich der Server ? Oder sind die Teamler Müll? Bitte ehrliche Antworten :)