Nexus2 - Reborn From The Ashes - 24 January 2020

12/17/2019 16:43 .Velox#211
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

good sgm so educated :kappa:
12/17/2019 18:45 TaLiJ3aN#212
Warum kann ich die Bilder nicht sehen ?

Why cant i see the pictures ?
12/17/2019 19:34 masai11111#213
hype
12/17/2019 21:37 AsrockCz#214
Any beta tests?
12/17/2019 23:33 popelkak#215
Quote:
Originally Posted by zugao View Post
wenn man mal 100-200€ investiert, ist das doch kein Beinbruch ... alles eine Frage des Einkommens, also hört bitte auf euch über Shopper zu beschweren, die finanzieren euch den Server.

Asking for a friend:
- Wo sehe ich denn den Itemshop? :D
100-200€ Sind nicht viel. Da hast du recht.

Aber jeder der auch nur ansatzweise darüber nachdenkt diese Summe in einen P SERVER zu investieren, hat völlig die Kontrolle über sein Leben verloren.

Mein Beileid.
12/18/2019 00:48 RudiWinkler#216
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post

Aber jeder der auch nur ansatzweise darüber nachdenkt diese Summe in einen P SERVER zu investieren, hat völlig die Kontrolle über sein Leben verloren.

Mein Beileid.
Oder einfach genug Geld
12/18/2019 01:03 MrJaSoNx3#217
damn this server looks so fckin great for real this could be a big project

Quote:
Originally Posted by воин View Post
Ich finde es sooooo nice das so viele alte und neue epvp Accounts mit gar keinen oder wenigen Beiträgen, nur wegen dieser Servervorstellung auftauchen und sogar eine Signatur rein ballern :rollsafe:
Mein epvp konto besteht seit 2012 und ich hab mir die signatur reingeballert wegen des gewinnspiels jedoch war ich nie wirklich auf epvp aktiv
12/18/2019 09:27 zugao#218
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post

Mein Beileid.
Danke für deine Beileidsbekundungen.
Ich sehe das ganze differenzierter, 200€ zu investieren in viele geile Minuten, Stunden, Tage, Wochen, ist mitunter einer der besten Investitionen die man tätigen kann.
Da gehe ich einmal weniger Abendessen mit der Freundin, oder kaufe mir nicht mein 12tes Paar Schuhe welches dann wieder kaum getragen rumsteht und am Ende gespendet wird.

Naja, brauche niemanden beleeren, jeder darf und soll seine Meinung haben sonst wäre das Forum hier ja auch langweilig.

n' schönen!

Edit: Frohes Fest und guten Rutsch :-)

was ich noch sagen wollte... meistens sind die Leute die "wie kann man nur so blöd sein und da Geld rein investieren"-Poster auch die Leute, die dann Abends sich für 100€ vollaufen lassen, am nächsten Tag den ganzen Sonntag verpennen, verkatert aufwachen, dehydriert, Lebergeschädigt und am besten noch mit peinlichen Bildern der Exzesse von letzter Nacht...

Da lob ich mir doch aus ärztlicher Sicht den Metin2-hyped Dauerfarmer :-)

Grüße, ein Unfallchirurg, der genau die obigen Patienten zu Haufe hat ;-)
12/18/2019 10:31 #krypt##219
gogo Nexus2, 3 days for open ;D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/18/2019 13:58 Loooli12344#220
Quote:
Danke für deine Beileidsbekundungen.
Ich sehe das ganze differenzierter, 200€ zu investieren in viele geile Minuten, Stunden, Tage, Wochen, ist mitunter einer der besten Investitionen die man tätigen kann.
Da gehe ich einmal weniger Abendessen mit der Freundin, oder kaufe mir nicht mein 12tes Paar Schuhe welches dann wieder kaum getragen rumsteht und am Ende gespendet wird.

Naja, brauche niemanden beleeren, jeder darf und soll seine Meinung haben sonst wäre das Forum hier ja auch langweilig.

n' schönen!

Edit: Frohes Fest und guten Rutsch :-)

was ich noch sagen wollte... meistens sind die Leute die "wie kann man nur so blöd sein und da Geld rein investieren"-Poster auch die Leute, die dann Abends sich für 100€ vollaufen lassen, am nächsten Tag den ganzen Sonntag verpennen, verkatert aufwachen, dehydriert, Lebergeschädigt und am besten noch mit peinlichen Bildern der Exzesse von letzter Nacht...

Da lob ich mir doch aus ärztlicher Sicht den Metin2-hyped Dauerfarmer :-)

Grüße, ein Unfallchirurg, der genau die obigen Patienten zu Haufe hat ;-)
Wat laberst du da für´n Dünnschiss? Spiel ein richtiges Spiel und spende dort, und wenn du lieber spendest und zockst, statt mit Freunden raus zu gehen. Tue schleunigst was dagegen!

Wer in Privat Server spendet, ist komplett zurück geblieben und das sage ich als mehrfacher Server Betreiber. Naja, ich habe mich natürlich gefreut, wenn Ich in der Admin Page 50-100€ PSC´s oder Amazon Gutscheine sah. Hoffentlich spielst du auch meinen kommenden Server. Und jetzt sag nicht, wirst den eh nicht anspielen nach meinem Kommentar hier, veröffentliche das ganze natürlich über eine andere "Person". :p

Wünsche Nexus2 viel Glück und dem SA die gleichen Glückshormone wenn er die Spenden durchgeht. :bandit:
12/18/2019 14:21 FXCZ#221
Also ich hab schon weit mehr als 200 € für kompletten Bullshit ausgegeben. Bereuen tu ich nur sehr wenig davon. Ich glaube die Leute, die sich hier beschweren, habe noch nie selbst richtiges Geld verdient. Nicht das dass etwas schlimmes wäre, aber man wüsste dann zumindest, das wir hier von keinen großen Summen reden.
12/18/2019 14:55 zugao#222
Quote:
Originally Posted by Loooli12344 View Post
Wat laberst du da für´n Dünnschiss? Spiel ein richtiges Spiel und spende dort, und wenn du lieber spendest und zockst, statt mit Freunden raus zu gehen. Tue schleunigst was dagegen!

Wer in Privat Server spendet, ist komplett zurück geblieben und das sage ich als mehrfacher Server Betreiber. Naja, ich habe mich natürlich gefreut, wenn Ich in der Admin Page 50-100€ PSC´s oder Amazon Gutscheine sah. Hoffentlich spielst du auch meinen kommenden Server. Und jetzt sag nicht, wirst den eh nicht anspielen nach meinem Kommentar hier, veröffentliche das ganze natürlich über eine andere "Person". :p

Wünsche Nexus2 viel Glück und dem SA die gleichen Glückshormone wenn er die Spenden durchgeht. :bandit:

Danke für die Blumen.
Sonderlich erfolgreich kannst du ja nicht gewesen sein, wenn du so viel Hass hier verbreiten musst? Ich würde dir trotzdem Spenden, denn du brauchst es wahrscheinlich sehr viel dringender als ich :-)

Fühl dich gedrückt und besänftigt, denn ich denke eine Umarmung und guten Zuspruch braucht jemand der so sehr nach Aufmerksamkeit schreit wie du.
12/18/2019 15:17 Loooli12344#223
Quote:
Danke für die Blumen.
Sonderlich erfolgreich kannst du ja nicht gewesen sein, wenn du so viel Hass hier verbreiten musst? Ich würde dir trotzdem Spenden, denn du brauchst es wahrscheinlich sehr viel dringender als ich :-)

Fühl dich gedrückt und besänftigt, denn ich denke eine Umarmung und guten Zuspruch braucht jemand der so sehr nach Aufmerksamkeit schreit wie du.
Wat laberst du schon wieder ? Antworte einfach nicht, keinen juckst. Hab nur die Meinung der anderen Seite geäußert, in dem Fall des eines SA. Spende einfach nicht all zu viel okay? Will auch noch was. Und jetzt ab ins Bett Nickerchen machen mein Kleiner. :bandit:
12/18/2019 15:31 MrJaSoNx3#224
Quote:
Originally Posted by Loooli12344 View Post
Wat laberst du schon wieder ? Antworte einfach nicht, keinen juckst. Hab nur die Meinung der anderen Seite geäußert, in dem Fall des eines SA. Spende einfach nicht all zu viel okay? Will auch noch was. Und jetzt ab ins Bett Nickerchen machen mein Kleiner. :bandit:
Ich vermute mal, ich weiß wer du bist.
Und wenn meine Vermutung stimmt, mag ich dich eigentlich aber anderen Leuten zu sagen, sie sollen nicht viel spenden , weil du nen geldgieriger SA bist?
Nicht jeder SA macht jeden Monat nen neuen Server für Money.
Es gibt tatsächlich auch noch gute SA's die nen Server auf lange dauer machen wollen sehe Aeldra & Rubinum.
Der Server hier hat aufjedenfall potential auf lange Sicht zu funktionieren
12/18/2019 16:20 Banane523#225
can you change the client's design like the original? because that looks bad from the server