man er hat nicht behauptet dass du ork mit k schreibst er hat seinen tipp nur etwas verschlüsselt um keine verwarnung zu bekommen mein gott :facepalm:
Wie gesagt ihr findet alles in meinem Gästebuch !!!! Seht es euch vorher an bevor ihr irgendwelche Pn´s schreibt <.<Quote:
Okiii Folgene Updates. PSC Bestellungen werden nun Automatisch durch den neuen Script eingelöst, das heißt bei richtigem eingeben, bekommt ihr Sofort eure Coins =D und keine lästigen Fehler mehr. Neuer Client Update, neue Rüstungen, Waffen Entbugt ( Dmg der 85ziger Waffen besser angepasst, die 80% Steine [+5 Steine ] die es damals nur im Itemshop zu erlangen gab, sind nun ingame vom Feuer der Macht droppbar !!! Und der Schaden wurde von 80% auf 50% Runtergesetzt, damit das Spiel Balancing verbessert wird.
Drachengott und Gold items sind nun vom Noname Drachen droppbar, und nun ingame auch einfacher zu erhalten. Alle Preise der Npc wurden runtergesetzt :10 und der Geld Dropp wurde auch durch 10 geteilt, damit das Geld in nw2 wieder mehr an Wert gewinnt.
Es kommen immer mehr Riesige Updates =) wie gesagt Best Mt2 Server ^^ New World2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P Ihr findet alle infos in meinem Gästebuch, bitte mein Gästebuch anschauen bevor ihr nach der HP oder sonstiges fragt hihi.