[Homepage-Release] Exklusiv Design, Ranking, etc. etc.

02/22/2010 21:45 BossEntchen#211
Habe einige HP Hintergründe zur Auswahl:

Im Anhang ist mein Images ordner.

einfach die gewünschten datein aus dem ordner nehmen und in euren images reinpacken.
bei den hintergrund bild ist wichtig, das ihr die jeweilige back datei in back.jpg umbenennt.
ich habe sie back back2 back 3 etc genannt.

ich hoffe euch gefällt eins davon :)

ich bin am weiterwerkeln.
02/23/2010 00:52 sokiii#212
*wieder thx geb*

naja hab die Hp mit 2 Frameseiten umgeben damit ich noch eigene Links einfügen kann,
aber die Scripte sind echt Bombe, endlich funktioniert das richtig geil ^.^
was richtig Hammer wäre, wären weitere Admin Funktion wie exp raten senken usw.
aber nunja, man kann nicht alles haben, aber ich muss echt aufrecht danke sagen :-D
02/23/2010 13:18 BossEntchen#213
Quote:
Originally Posted by sokiii View Post
*wieder thx geb*

naja hab die Hp mit 2 Frameseiten umgeben damit ich noch eigene Links einfügen kann,
aber die Scripte sind echt Bombe, endlich funktioniert das richtig geil ^.^
was richtig Hammer wäre, wären weitere Admin Funktion wie exp raten senken usw.
aber nunja, man kann nicht alles haben, aber ich muss echt aufrecht danke sagen :-D
exp raten senken, du gehst in navicat, dort gehst du auf player dann auf Queries (englisch) oder abfragen (deutsch:D)
dann machst du eine neue abfrage/query:
PHP Code:
UPDATE player.mob_proto SET exp=exp/100 
dann vorher noch die abfrage speichern, so kannst du sie bei belieben oft anwenden.

dann oben links auf start/run drücken.

und schon wird die exp dropp rate pro mob um 100% verringert, so gibt ein wildhund nicht 17000 exp sondern 170 oder so, bin schlecht in mathe :D

und damit :
PHP Code:
UPDATE player.mob_proto SET exp=exp*100 
erhöhst du exp rate um den gewünschten prozent, einfach die letzte zahl ändern ;)

wenn ich helfen konnte, thx gebn, bin thx geil :D will sternchen sammeln :)
02/26/2010 21:35 idefitze#214
sehr schöne hp griegst natürlich ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/26/2010 22:24 werdernator#215
thx.. PS demnächst kommt ne große version.. dann mit mehr einstellungmöglichkeiten, größerem design, vllt auch psc und is.. lasst euch überraschen :D
02/26/2010 22:55 karatee#216
bei mir kommt wenn ich meine normale hamachi ip ohne .100 nehme die homepage von rain -.-
02/26/2010 22:55 werdernator#217
die homepage von rain?
02/27/2010 03:47 BossEntchen#218
Quote:
Originally Posted by werdernator View Post
thx.. PS demnächst kommt ne große version.. dann mit mehr einstellungmöglichkeiten, größerem design, vllt auch psc und is.. lasst euch überraschen :D
ohnein.... kein psc...

also ich habe mir überlegt, da ich mir auch ne root kaufen will, dass ich immer yang anbiete statt coins, der erste root server der yang vrkauft:D
Aber! mann kann nicht immer kaufen, es wird nur solange geld angenommen, wie wir es benötigen um zum beispiel die kosten des root´s zu decken ;)

Quote:
Originally Posted by karatee View Post
bei mir kommt wenn ich meine normale hamachi ip ohne .100 nehme die homepage von rain -.-
rain?
02/27/2010 03:57 .achi#219
Quote:
Originally Posted by BossEntchen View Post
ohnein.... kein psc...

also ich habe mir überlegt, da ich mir auch ne root kaufen will, dass ich immer yang anbiete statt coins, der erste root server der yang vrkauft:D
Aber! mann kann nicht immer kaufen, es wird nur solange geld angenommen, wie wir es benötigen um zum beispiel die kosten des root´s zu decken ;)

rain?
Viel Glück mit deinem Yangserver ;) Hört sich eig ganz gut an.^^
02/27/2010 04:02 BossEntchen#220
Quote:
Originally Posted by xxxAchixxx View Post
Viel Glück mit deinem Yangserver ;) Hört sich eig ganz gut an.^^
danke achi^^

und nabend :D
02/27/2010 04:06 .achi#221
Naben oder besser gesagt Morgen :D Darf ich fragen wie weit du mit deinem Server bist?^^
02/27/2010 06:32 xFaBii95x#222
du könntest vllt versuchen das man immer eingeloggt bleibt und vllt support und itemshop
02/27/2010 09:49 werdernator#223
Das mit dem eingeloggt bleiben ist so eine Sache..
Technisch gesagt: xampp mags nicht umbedingt, wenn man an eine Get-Variable noch ne Session dranhängt.. spackt dann rum.. (erhöhrt außerdem die Ladezeit für alle Seiten bei Hamachi-Servern um das 100fache..)
mit dem IS werd ich mal sehen, nachher wahrsch. mal mit dem IS Ersteller reden (Name vergessen :D )
MfG

PS.. kleine Vorschau zum Layout-Update:
-3Spaltig (rechts auch was Holziges)
-Höher
-Breiter
-Menü neu Gegliedert
-News Funktion (Aktuelle News auf jeder Seite)
-Grafikcounter
-Menüpukte im Admin Panel bearbeiten
-Admin Panel neue Aufteilung
02/27/2010 17:32 paelo#224
hey werdernator
wie kann man den namen der bei fotogalerie
(SuperMt2)
erscheint ändern

mfg Paelo
02/27/2010 17:44 werdernator#225
Hi.. Das ist ne sache die ich vergessen habe^^
öffne die preview.php , in zeile 3 steht dann sowas: