dann lies mal weiter und du siehst dass die beiden jetzt die selben Boni haben...Quote:
Vorstellung ist oke, aber komplett Pay2Win, wenn ich das schon lesen das man ja Ingame alle IS sachen Craften kann, aber beiläufig erfährt man das diese dann nur den Häfte des wertes als im IS haben :kappa: Come one, wie soll ein normaler Spieler ohne IS Duelle gewinnen? geht nicht da der eine durch echtgeld vorteile bekommt was schwachsinn ist.
Wenn ihr schon so dringend Geld braucht hört auf euer Harz4 für ein Root zu blechen und geht Arbeiten :facepalm:
Schau dir doch bitte das Vorstellungsvideo an, du wirst sehen das sowohl die Ingame Items als auch die IS Items den selben Boni besitzen.Quote:
Vorstellung ist oke, aber komplett Pay2Win, wenn ich das schon lesen das man ja Ingame alle IS sachen Craften kann, aber beiläufig erfährt man das diese dann nur den Häfte des wertes als im IS haben :kappa: Come one, wie soll ein normaler Spieler ohne IS Duelle gewinnen? geht nicht da der eine durch echtgeld vorteile bekommt was schwachsinn ist.
Wenn ihr schon so dringend Geld braucht hört auf euer Harz4 für ein Root zu blechen und geht Arbeiten :facepalm:
Dieser Moment, wenn man nur die ersten 5 Seiten liest, wo überall steht, dass wir die Ringe einen halben wert unter den IS Items haben. Aber 2 Seiten weiter kann man dann lesen, dass die Items den selben wert haben.Quote:
Gehst du echt davon aus das jemand alle 15 Seiten ließt bei einem PvP Server? Ich wette du ließt auch jede review von nem Spiel anstatt die aktuellsten :lul: oder gehst in die Rubinum Vorstellung und ließt jede von den 185 Seiten.Quote:
Dieser Moment, wenn man nur die ersten 5 Seiten liest, wo überall steht, dass wir die Ringe einen halben wert unter den IS Items haben. Aber 2 Seiten weiter kann man dann lesen, dass die Items den selben wert haben.
Wenn man mit dem Hate gehen will dann bitte richtig.
|
|
Sorry, aber so wie es hier rüberkommt, wirkt es einfach geldgeil.Quote:
Was hat das jetzt mit Geldgeil zutun? Man weiß doch noch gar nicht, was im VIP Paket vorhanden ist. Außerdem hat man sich den Lykaner easy erspielt. Aber Hauptsache einen Sinnlosen Beitrag abgeben. :facepalm:
Sobald man Prestige 3 erreicht hat, wird der Lykaner automatisch freigeschaltet.Quote:
Sorry, aber so wie es hier rüberkommt, wirkt es einfach geldgeil.
Ich mein es wird nur gesagt, dass man den Lykaner kaufen kann, von erspielen wurde nicht ein Ton erwähnt. Da kann man sagen, dass es eure Absicht ist, dass der Lykaner gekauft statt erspielt wird.
Wenn unsere Absicht wäre, dass der Lykaner gekauft wird, dann könnte man ihn Ingame gar nicht freischalten, also frag ich mich warum du hier wieder unnötig am haten bist :lul:Quote:
Sorry, aber so wie es hier rüberkommt, wirkt es einfach geldgeil.
Ich mein es wird nur gesagt, dass man den Lykaner kaufen kann, von erspielen wurde nicht ein Ton erwähnt. Da kann man sagen, dass es eure Absicht ist, dass der Lykaner gekauft statt erspielt wird.
Und ich verstehe nicht wieso immer alle was auszusetzen haben, es aber nicht weiterleiten damit man es verbessern kann..Quote:
Ich verstehe echt nicht wieso immer alle PvP-Server so schlecht umgesetzt sind. Ich hab mich 3 Minuten eingeloggt und mir sind direkt 3 Dinge aufgefallen, die einfach schlecht umgesetzt sind oder nicht funktionieren. Und das bei einem Server mit so geringer Anzahl von Features.