~ Shisuki2 ~ Middleschool ~ Serverstart: 28.04.18 !

05/03/2018 21:09 Michael1289#211
Quote:
Originally Posted by xaver001 View Post
Wie kann ich es für jede Teleportation reparieren, um den Client zu schließen?

how can I fix it for every teleportation to close the client?
ît's bugging since the lastest maintenance, they are already working on fixing it.

edit: teleporting is working properly again
05/04/2018 08:14 #'LEONARDO#212
Anfangs war ich echt begeistert von dem Server...
Allerdings nun nach einigen Tagen Spielzeit ist es echt träge solltet einiges verändern und Neuerungen direkt einbringen.
05/04/2018 20:35 popelkak#213
Endlich ist der neue m2bob fix da ^^ War schon anstrengend alle zu reporten.
05/06/2018 16:04 popelkak#214
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schön und weiter ? Alle die botten kommen maximal bis zur 2ten farmmap weil sie gebannt werden.

Bin nun 140 und finde es mega, dass man mit maxlvl immernoch vom sensi usw droppt. Erspart mmn vieeeeel zeit sich endlos farmer hoch zu ziehen :)
05/06/2018 16:07 Snowdiamond#215
Quote:
Originally Posted by Arktiz View Post
Server voller Hidden100 Botter, jedem zu empfehlen.
Mit M2bob ein sehr angenehmer Server, ohne würde ich das Spielen jedoch unterlassen.
Ich sehe selbst auf anderen "größeren" Server mehr Botter und "Hidden 100" Usern als hier. Allgemein Hidden hier zu nutzen ist fast schon lustig. Übrigens ich weiß ja nicht was mit dir los ist, aber musst du wirklich nur negative Kommentare von dir geben? Ich meine man kann auch mal was positives schreiben :)
05/06/2018 16:27 Domiand#216
Nette Vorstellung , werde ich mal anspielen. :)
05/06/2018 22:56 lol141#217
server bockt und ist gut gefüllt. von den bottern merkt man ingame auch nix da die wirlich relevanten uppitems imemr noch rar sind
05/07/2018 03:24 !Xłłł!#218
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
server bockt und ist gut gefüllt. von den bottern merkt man ingame auch nix da die wirlich relevanten uppitems imemr noch rar sind
Als ob xD es ist kein schwanz online egal welche uhrzeit
05/07/2018 06:24 popelkak#219
Quote:
Originally Posted by !Xłłł! View Post
Als ob xD es ist kein schwanz online egal welche uhrzeit
Dann geh heute um 19:00 Shiva ch1 Dann siehst wo alle sind ;)

Und nur so am rande metin2 stirbt aus die zeiten wo jeder server 1.5k+ spieler hatte sind leider vorbei.
05/07/2018 13:29 Fydes#220
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Dann geh heute um 19:00 Shiva ch1 Dann siehst wo alle sind ;)

Und nur so am rande metin2 stirbt aus die zeiten wo jeder server 1.5k+ spieler hatte sind leider vorbei.
Wow.. Egal zu welcher Uhrzeit man on kommt, es sind meist nur wenige Spieler unterwegs, PVP existiert gar nicht und man hat auf dem Server gar kein Ziel auf das man hinarbeiten könnte.
Der Server ist ansich nicht zu empfehlen..

glg
05/07/2018 14:55 xOralPince#221
Metin 2 in 2k18 einfach lame without hidden + totaler timewaste
05/07/2018 18:13 Lord Daemon#222
Die Boardadministration ist wirklich die beste die ich in 7 Jahren Metin2 Szene erlebt habe, kappa.

Es wurden zahlreiche, schnell umsetzbare Vorschläge für das Forum seitens der User gepostet & nichts geschah. Als Abspeisung kam dann eine dämliche Ausrede von Timeline.
Nachdem ich diesen dann nun dafür kritisierte wurde mein Account wegen einer "Fake E-Mail" gesperrt, gut dass man das erst nach 10 Tagen merkt und mich dafür erst bannt nachdem man kritisiert wird.
Der Bann ist auch nicht weiter tragisch, habe in diesem Sinne ja wirklich gegen seine Regeln verstoßen aber dass man dann auch noch den Post editiert mit "selten so einen Mist gehört [...]" und ihn danach löscht ist schon echt traurig.
Habe mit meinem Post nicht gegen eine Regel verstoßen welche die Löschung begründen würde.

Echt traurig..

Zum Server selbst:
Hab jetzt mehrere Stunden gespielt und muss sagen dass das der Server an sich fetzt, mir fehlt allerdings ein CH-Changer und es sind zu hoch Zeiten gefühlt 70 User online, was einem wirklich den Spaß nimmt.
05/08/2018 21:48 BecksIce but the Real#223
kenne paar freunde die botten hier 24/7 sind auf arbeit und lassen einfach laufen und werden nicht gebannt low server
05/09/2018 18:14 αкιѕнα#224
Meine Erfahrung mit dem Server:

Server ganz okay, irgendwie etwas langweilig und man bekommt keine richtige Motivation. Der IS ist mMn mehr als unnütz- kann mir nicht vorstellen, dass der den Server dauerhaft am Leben halten kann. Aber momentan versucht man ja, den IS ein wenig attraktiver zu gestalten... Es gibt völlig unlogische Dinge. z.B. nur einen Slot für Ringe, Lolli, etc., bekommt aber schon von den Quests mehrere solcher Items. Mindestens eins läuft aber nutzlos ab. Ein zweiter Slot wird nicht eingefügt... Warum?!
Team:
Auch ganz okay bis man ein Anliegen hat, was den SA betrifft. Er antwortet zwar wenn es um die Frage geht ob er der richtige Ansprechpartner ist, aber sobald man dann seine Frage mitteilt wird man nur noch eiskalt ignoriert. Für mich nicht sehr professionell.

Ich gebe dem Server nicht mehr lange, bis er ausstirbt. Schade eigentlich.
05/10/2018 11:14 iDzeroHD#225
Top Vorstellung! wird angezockt :)