WoW!Bot +++ ElitePvPer's Edition +++

11/26/2005 13:30 nnJIM#211
Also bei mir will das auch nicht gehn. Habe alles wie folgt getan:

WOW!Inmate gestartet dann mein name und PW eingegeben und WOW gestartet dann minimiert und den Debugger gestartet und die EXE damit debuggt was auch immer dann den Bot gestartet aber es will nicht gehn in zwa im spiel aber weder bewegt sich mein Char. oder sonst noch was habe eingestellt und dann start fighting aber er macht einfach nix Why?

Habe Framework 2 Installiert und englishe Sprachpacket hab ich auch und die WOW.ENGB gab ich umbennant in WOWENGB
11/26/2005 13:50 Osiriz#212
genau das gleiche problem plagt mich jetzt auch :/
11/26/2005 13:55 Kaanor_#213
hmm...
ich will meine knight level 1 boten.....
aber der attackt nett..er fersucht ranged attack zu machen xD
wie kan man den umstellen?
11/26/2005 14:43 JaMaL#214
1. Anleitungen zur Bot Einstellung findet Ihr über SuFu bzw. im Guides Forum

2. Autoreconnect wäre keine gute Idee meiner Meinung nach

3. Versucht mal WoW im Fenstermodus zu starten, falls Ihr das noch nicht getan habt

Antworten auf ein paar Posts zusammengefasst.
11/26/2005 14:47 nnJIM#215
Hi Jamal hast du ICQ oder MSN wenn ja kannst du sie mir schicken dann können wir uns kurz austauschen
11/26/2005 15:07 Osiriz#216
ok, jetzt funzt das bei mir perfekt, aber erst seit dem ich fuxxoZ genommen hab anstatt windows debugger...naja, warscheinlich kannt ich mich mit windows debugger nur nich aus, deswegen..^^
11/26/2005 15:12 nnJIM#217
ok ich teste auch mal den fuxxoZ 1.1 hoffe es funzt dann :D

EDIT.

Hab es getestet also ich starte den WOW!Inmate log mich mit den Daten ein dann geh ich ins Game mache dann Fenster Modus dann starte ich den fuxxoZ und klicke Run Process wähle die WOW.EXE vom WOWengb aus dann steht da -debug oder so dann klicke ich ok dann Freezt mein PC für ca. 5min. danach kommt ein disconnecz vom Server Kann mir bitte jemand helfen Danke

Hab was gelesen das man Visual Basis Runetime brauch stimmt dies ?
^^^mit Visual Basis Runetime funzt es auch net :( man was mach ich nr falsch eigentlich garnix
11/26/2005 16:13 Osiriz#218
hmm,ich dachte ich hätte gelesen, das man nich die wowengb datei da anklicken muss, sondern das inner leiste reicht den inmate anzuklicken?(bei fuxxoZ) 0o hab ich da etwas falsch verstanden oder is das so richtig?
weil das alles ganz gut so funzt..
11/26/2005 16:22 nnJIM#219
kannst du bitte kurz schreiben wie du es zum laufen gebracht hast vllt. hilft es mir
11/26/2005 16:26 JaMaL#220
Ihr müsst WoW.exe debuggen!
11/26/2005 16:32 nnJIM#221
Ja aber wenn ich mit Fuxxor oder wie das heisst debugge dann freezt mein rechner für 5 min. und dann kommt disconnect ich debugge die wow.exe vom wowengb ordner im wow main ordner es will net funzen

Also nochmal:

1. Ich starte die wow!inmate gebe dort mein name und pw ein und dann startet wow!inmate mein wow von selbst.

2. wenn wow!inmate mein wow gestartet hat dann gebe ich im wow wieder mein name und pw ein und gehe ins game.

3. dann mach ich fenstermodus und starte den fuxxor oder wie der heisst klicke dann run process und wähle die wow.exe vom wowengb ordnder aus und dann steht da -debug oder so dann freezt mein rechner für 5 min. und dann kommt ein disconnect vom server.

4. wenn ich den windows debugger benutzt mach ich das selbe ich klicke ich attacj to process und wähle die wow.exe dann klicke ich bei debug auf GO so dann starte ich den bot im game das funzt dann auch aber mein character macht trotzdem nix ich stell den bot ein klicke start fighting aber er macht trotzdem nix

Bei windows Debugger kommt im bot nur das ehr passiert nicht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2005 17:35 nnJIM#222
sry für doppelpost aber ich glaub ich habs hibekommen bin mir aber nicht sicher ich hab es geschafft mal so ein laufweg zu erstellen und das ging aber wie kann ich einstellen das er automatisch mobs abgreift das raff ich nicht ganz kann es mir vllt. jemand erklären?
11/26/2005 17:49 Osiriz#223
hast dus nun mit fuxxoZ oder mit windows debugger zum laufen gebracht?
11/26/2005 17:52 nnJIM#224
Windows Debugger

weisst du wie man den Bot einstellt das mein Char mobs automatisch angreift ?
11/26/2005 17:58 Osiriz#225
mal noc hne frage, ich machs jetzt auch lieber mit windows debugger, aber damit kenn ich mich nun garnich aus...wie muss der debugger aussehen das ich weiß das er auch debuggt???

@nnJIM also, erstmal erstellst du die waypoints, dann musst du halt einstellen welche angriffe er benutzen soll, aus welcher entfernung er angreifen muss und so, und dann einfach auf start fighting oder was da auch imma steht, glaub dann müsste das auch gehen..

und nachdem du auch die waypoints erstellt hast, hast du zb, das profil damit "strangle" genannt, dann musste noch irgendwo bei travel oder weiß grad nich so genau dieses profil von den waypoints in das leere feld machen...
irgendwie so muss das sein, hoffentlich hab ich dir jetzt nichts falsches erzählt