Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

01/29/2018 22:26 .Shira.#211
Quote:
Originally Posted by Nyzux12 View Post
ohne mist da kann yunari2 einpacken alle server die online sind können offline gehen!
Ach quatsch ^^
01/29/2018 22:30 Huqen'#212
Diese Vorstellung toppt erstmal so schnell niemand. Seit langem mal endlich ein sauberes, ordentliches Design.

& das Konzept des Servers scheint auch gut zu sein.
Vorbei schauen lohnt sich bestimmt mal.
Viel Glueck & Erfolg.
01/29/2018 22:40 popelkak#213
lädt die vorstellung grade nicht ????
01/29/2018 22:51 .Shira.#214
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
lädt die vorstellung grade nicht ????
Bei mir geht Sie.
01/29/2018 22:55 bl4ckd3v1l#215
Sehr schöne Vorstellung und Konzept auch sehr einladend!
Schon lange nicht mehr so viel positive Resonanz zu einem neuen Server gesehen!

Hoffe das auch alles InGame dann funktioniert und keine schwerwiegenden Bugs vorhanden sind. Werde mit einem Kollegen dabei sein.
01/29/2018 23:10 frychicken#216
Wird die Heilschamie gepusht im PvM durch zB Quests die Stark gegen Monster geben oder wird AW+ dezent erhöt ? Sodass man ein Reiz hat eine zu Mainen im PvM und nicht einfach eine hinterherzuziehen für diese Wiederbelebungen.
01/29/2018 23:15 'TinkyWinky#217
Wow.
Einfach nur wow.
01/29/2018 23:22 .Shira.#218
Quote:
Originally Posted by frychicken View Post
Wird die Heilschamie gepusht im PvM durch zB Quests die Stark gegen Monster geben oder wird AW+ dezent erhöt ? Sodass man ein Reiz hat eine zu Mainen im PvM und nicht einfach eine hinterherzuziehen für diese Wiederbelebungen.
Die Fertigkeiten der Heili wurden gebufft. Angriff+ zu erhöhen, habe ich bisher nicht für nötig gehalten, da Ihr Schaden auch PvM super ist.
01/29/2018 23:25 frychicken#219
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Die Fertigkeiten der Heili wurden gebufft. Angriff+ zu erhöhen, habe ich bisher nicht für nötig gehalten, da Ihr Schaden auch PvM super ist.
Sagen wir ein Krieger macht 10k am Metin , wv für Heili mit gleichwertigem EQ/Skills machen ? Ich mein sie wird ja wohl kaum genau so gut sein ohne AW zu erhöhen.
01/29/2018 23:28 k1lL3rb0rN#220
Quote:
Originally Posted by frychicken View Post
Sagen wir ein Krieger macht 10k am Metin , wv für Heili mit gleichwertigem EQ/Skills machen ? Ich mein sie wird ja wohl kaum genau so gut sein ohne AW zu erhöhen.
kann dir sagen wv die macht bro

weniger

und das ist auch gut so denn ohne imbalance keine balance =)
01/29/2018 23:31 TurboPedo#221
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
Shira? 6 Channels plz <3

Sonst spam ich dich auf Skype voll und spende nix :p
Dann spende halt nicht, lol.
Juckt niemanden was du hier tust oder auch nicht. xDDD
Unsympathischster Dude in ganz Epvp, lel.

Viel Glück euch mit Deadline2 sieht übertrieben gut aus.
01/29/2018 23:37 m0re.#222
Mal sehen wie sehr der IS hier den Dmg pushen wird und ob die Sachen permanent sind oder man die schön alle X Tage nachkaufen darf
Hoffe hier kriegt nicht jeder Hanswurst Streamer 50EUR Coins.

ansonsten sehr anständige Vorstellung
01/29/2018 23:53 k1lL3rb0rN#223
Da der Wolf einer der größten (DER größte) Kritikpunkt in unseren / meinen Augen ist, da er als extrem unfertige (und sehr unnötige?) Klasse auf den Offi kam (keine Geschlechter, neue Waffenkategorie, asynchrone Skills, mit diversen Items nicht kompatibel (Kostüm etc) und in meinen Augen vor allem das Gleichgewicht der 4 Klassen stört, fänd ichs nice wenn ihr eine Abstimmung(?) macht, um zu sehen wer dagegen ist (vielleicht sind wir als Oldschooler ja auch die einzigen =D)

Würde den Server echt gerne genießen, aber dieser eine Dorn im Auge blutet schon recht kräftig :o

Desweiteren (was mir auf dem letzten "normalen" Server den ich gespielt habe aufgefallen ist):

-Bitte kein volles Leben nachm aufstehen (DK-Schutz)
-Abwehr gegen Ohnmacht sollte max 70-80% geben, um gegen Autopot anzukommen
-Evtl. Bewegungsgeschwindigkeit bei 300 cappen? 200 spielt sich sehr schleichend imo
-nicht zuviele Attackspeed-Steroids damit AS von Waffen / KR etc nicht useless wird

Paar Anmerkungen von einem der Szene-Erfahrensten, was ich gesehen hab war schon saubere Arbeit!
01/29/2018 23:56 hallihallou#224
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
Da der Wolf einer der größten (DER größte) Kritikpunkt in unseren / meinen Augen ist, da er als extrem unfertige (und sehr unnötige?) Klasse auf den Offi kam (keine Geschlechter, neue Waffenkategorie, asynchrone Skills, mit diversen Items nicht kompatibel (Kostüm etc) und in meinen Augen vor allem das Gleichgewicht der 4 Klassen stört, fänd ichs nice wenn ihr eine Abstimmung(?) macht, um zu sehen wer dagegen ist (vielleicht sind wir als Oldschooler ja auch die einzigen =D)

Würde den Server echt gerne genießen, aber dieser eine Dorn im Auge blutet schon recht kräftig :o

Desweiteren (was mir auf dem letzten "normalen" Server den ich gespielt habe aufgefallen ist):

-Bitte kein volles Leben nachm aufstehen (DK-Schutz)
-Abwehr gegen Ohnmacht sollte max 70-80% geben, um gegen Autopot anzukommen
-Evtl. Bewegungsgeschwindigkeit bei 300 cappen? 200 spielt sich sehr schleichend imo
-nicht zuviele Attackspeed-Steroids damit AS von Waffen / KR etc nicht useless wird

Paar Anmerkungen von einem der Szene-Erfahrensten, was ich gesehen hab war schon saubere Arbeit!
dolch und krallendeff ist ein boni liest du die vorstellung bevor du was schreibt
01/30/2018 00:06 Giftschwert#225
Dieser hyyyyyyyyyyyyyyyyyype heule..
wäre cul wenn das wiki vollständig wre, 80% fehlen noch ca