Es ist doch sinnvoller Abends zu starten, wo wahrscheinlich mehrere zum Serverstart anwesend sein werden bzw. Zeit haben?Quote:
es wurde aber gesagt, dass die probleme gefixxt sind und er startklar ist.
man würde nur noch auf den admin warten. glaube auch kaum, dass der ohne seinem team was zu sagen einfach am server arbeiten und den start versäumt würde.
hieß ja schon gestern abend, dass nur noch auf ihn gewartet wird , damit der server online gehen kann.
Da wundert sich man, warum Epvp solch einen Schlechten ruf hat ;)Quote:
Auf der Homepage fehlt ein Backlink zu elitepvpers. Bitte umgehend hinzufügen, sonst werde ich die Vorstellung schließen.
Wie abgehoben seid ihr eigentlich? Absolut nichts erreicht, Serverstart total verkackt, aber hauptsache hier den Dicken raushängen lassen läuft.Quote:
Da wundert sich man, warum Epvp solch einen Schlechten ruf hat ;)
Wenn du es für nötig hällst, und nicht bis heute Abend warten kannst denn mach sie dicht ;)
Webmaster ist um 20:00 Uhr wieder da, wenn du es für nötig hällst denn bitte ;)
Dann sollte man nicht 1 zu 1 die alte Vorstellung usw. nehmen und es noch hässlicher machen.Quote:
Du Kleine Made, die Serverfiles von Lonicera2 sind komplett aufgearbeitet ;)
Wenn du die Beta gezockt hättest, wüsstest du das so viel anders ist wie bei dem Crap Server Mukari2 ;)
Quote:
DevBlade mach du mal dein maul nicht wir verkaufen kein push eq du bastard denkst du wärst was hurensohn
Alles klar, dankeQuote:
Wurde auf der Homepage wohl vergessen, Forum ist es drin.
Ich habe es an den Webmaster weitergeleitet dieser sollte
es in Kürze einfügen.
Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass ich nicht bis heute Abend warten kann? Ich weiß zwar nicht, inwiefern du diesen Server hier vertrittst, aber du solltest schleunigst an deinem Verhalten arbeiten, das macht keinen guten Eindruck.Quote:
Da wundert sich man, warum Epvp solch einen Schlechten ruf hat ;)
Wenn du es für nötig hällst, und nicht bis heute Abend warten kannst denn mach sie dicht ;)
Webmaster ist um 20:00 Uhr wieder da, wenn du es für nötig hällst denn bitte ;)
Ich Vertrete den Server nicht, bin normaler User, aber du solltest deine Satzstellung in Zukunft anders Formulieren, denn kommt es auch anders an ;)Quote:
Ich habe hier mal die ganzen Spam-Beiträge entfernt, es reicht dann auch wieder.
Alles klar, danke
Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass ich nicht bis heute Abend warten kann? Ich weiß zwar nicht, inwiefern du diesen Server hier vertrittst, aber du solltest schleunigst an deinem Verhalten arbeiten, das macht keinen guten Eindruck.
Verkauf du in Zukunft lieber weiterhin dein Push eq auf dem Server Leya2 ;)Quote:
Wie abgehoben seid ihr eigentlich? Absolut nichts erreicht, Serverstart total verkackt, aber hauptsache hier den Dicken raushängen lassen läuft.
Ja, das macht der Liebe Blade gerne, aber dies Bezüglich wird ein guter Freund nachher nochmal ein Beitrag eröffnen in dem es Um Leya2 geht & seinen Push Aktionen.Quote:
durch einen bug mit dem offlineshop entsteht also gepushtes eq das dann vk wird? woah nice, sonen krassen scheiss hab ich selten gelesen^^